Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colo für Aya!

Am 18.09.2013 eröffnet von:  KleinAya     Einsendeschluss: 31.05.2014     Thema: Eigene Serie


Hey Leute!

Mach ich auch mal wieder nen Wettbewerb :3

Sooo... Regeln sind eigentlich klar, gebt meinem Bild Farbe. Auf dem Bild is mein OC Aya zu sehn, allerdings müsst ihr euch bei Haarfarbe usw. an nichts halten, coloriert wie es euch gefällt.
Würd mich freuen viele verschiedene Versionen zu sehn! (Außerdem färbt sich Aya gern die Haare X3)

Ob ihr am PC oder traditionell coloriert ist egal, so wie ihr es am Liebsten macht.


Nun zu den Preisen:

1. Platz: 20 KT + 2 Buttons "Aya" + 1 Postkarte Motiv Geisha (wer die Geisha Karte mal sehn will, kann mich einfach anschreiben) + 1 Wunschkakao (oder ein Lesezeichen, kann man sich aussuchen)

2. Platz: 10 KT + 2 Buttons "Aya" + 1 Kakao-Karte "Panda-Girl" (die Karte ist nicht das Original sondern ne Auflage, wer diese sehn will, kann mich ebenfalls anschreiben :3)

3. Platz: 5 KT + 2 Buttons Aya

So, ich hoffe die Preise sind ein kleiner Anreiz mitzumachen :3

Auswertung mach ich alleine, und ich bevorzuge niemanden auch falls ich jemanden persönlich kennen sollte, keine Angst, bewerten werde ich nach meinem Geschmack. Es kann also auch vorkommen, dass jemand der keine so gute Technik hat Gewinnt, wenn ich sehe, dass sich die Person mühe gegeben hat.

Falls jemand mehr Zeit braucht einfach bescheid sagen!

Bei anderen Fragen usw. einfach an mich wenden, keine Scheu :D

Das reicht dann auch mit dem Geschreibsl, viel Spaß beim Colorieren!!!! <3

Bitte angeben, dass die Lines von mir sind!!

Hier der Link zum Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/149303/2273201/

LG KleinAya

KleinesRegelUpdate: Weil ich wg. dem Hintergrund gefragt wurde: natürlich wärs schön, wenn ihr einen Hintergrund dazumacht, aber es muss nicht unbedingt was Aufwendiges sein, es reicht auch ein einfacher Hintergrund.. es muss halt passen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kleine Aktulisierung:
Da vor kurzem mein Hund plötzlich verstorben ist und ich nicht damit klar komme, wird der Wettbewerb verlängert, da ich sonst nicht mit den Preisen fertig werde.
Hoffe ihr habt Verständnis dafür..
Lg KleinAya

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und nochmal ein Update.....
es tut mir schrecklich Leid, die Postkarte mit dem Aya Motiv wird leider nicht rechtzeitig fertig... Mein PC ist abgespackt und auf meinem neuen Laptop hab ich jetzt nur die Outlines und es nochmal zu colorieren würde zu lange dauern und ich müsste den WB nochmal verschieben <.<°....
stattdessen gibt es Buttons mit Aya als Motiv, ich hoffe keiner von euch ist sauer deswegen... (zur Zeit geht einfach alles schief)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare


Die Gewinner


Teilnahme-Ankündigungen
 Evallina, ​  Marshira, ​  Suilein, ​  Tzeke, ​  Vampyrsoul


Zurück zur Wettbewerbsübersicht