Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Rei x Nagisa - Free! (bis zu 250 KT)

Am 02.09.2013 eröffnet von:  Lu     Einsendeschluss: 03.06.2014     Thema: Free! - Iwatobi Swim Club


Heyho, Freunde der Colorationen :D

Das ist mein zweiter Wettbewerb, und dieses mal geht es um den Anime "Free!", den eine Freundin und ich in letzter Zeit suchten o_o
Es ist mein Lieblings-Pairing: Nagisa(links) und Rei(logischerweise rechts).
Es gibt keine Besonderen Vorgaben, außer, dass die beiden eben so coloriert werden müssen, wie sie eben aussehen. (Nagisa Blond mit Purpurroten augen, Rei mit Blauschwarzen Haaren und roter Brille, Augen sind nicht nötig)
Hier ist der Anime (mit Deutschem Untertitel), wenn ihr euch an den Farben orientieren wollt.



Hier ist nochmal das Lineart,
und hier ein Zip-Archiv, mit einer Sai-, einer Photoshop-, und einer Gimp-Datei, sowie einem .jpeg mit der Aufteilung des Linearts. (Falls unklar sein sollte, was z.B. zur Haut oder was noch zu welchen Haaren gehört.)

Das Passwort für das Zip_Archiv ist: Free!Challenge

Bei der Colorationstechnik bin ich flexibel, alles ist erlaubt, solange das Bild am ende auch farbig ist.

Platzierungen:
→ der 1.Platz gewinnt 250 KT
→ der 2.Platz gewinnt100 KT
→ der 3. und 4. Platz gewinnt jeweils 50 KT


Die Jury besteht auf mir und zwei meiner Freunde(beide Hobby-Digital-Artists) ← [Das Wort sollte ich mir patentieren lassen <.<]

Wenn noch fragen bestehen kann man mich einfach anschreiben! ^^

Ich wünsche viel Spaß beim Colorieren und viel Glück beim Wettbewerb! =^-^=

(Hier meine Colorierte Version, zur inspiration ^^)


EDIT:
Hab aus eigenen Ermessen den Einsendeschluss verlegt! Jetzt fällt er auf meinen Geburtstag (~^-^)~
Auf jeden Fall gibt das euch und mir mehr Zeit ^-^

UPDATE: Die Gewinner wurden vergeben! :)
Da Mexx allerdings Probleme zu haben scheint, da ich den wettbewerb einfach schon 3 mal ausgewertet und gespeichert hab es aber einfach nicht speichert, werde ich einfach mal die platzierungen aufschreiben, und warten bis sich das Problem gelegt hat!

    1. Platz: ShilohCraaSham
    2. Platz: Sessinara
    3. Platz: Darkrose-19
    4. Platz: -Ronald_Knox-


Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle die mitgemacht haben! :D
Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Britty, ​  Dirthamen, ​  Escanora, ​  ExplosionLover, ​  Kyara_Richards, ​  LavieChouette, ​  myKingdomHearts, ​  Ricu, ​  Sayren, ​  sma, ​  Tokiya-Ichinose, ​  Zuckermausi


Zurück zur Wettbewerbsübersicht