Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Hilfe! ich brauche Farbe!

Am 28.03.2012 eröffnet von:  Kumanbachi     Einsendeschluss: 31.08.2012     Thema: Eigene Serie


\ö.ö/ hallo meine lieben, die liebe kana eröffnet dann auch erstmal ihren wettbewerb xD

ich hoffe, es findet sich rege beteiligung das würde mich wirklich freuen x3

Das Bild : http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1989122/

Also zu den Preisen
1.Platz 200 KT + eine WunschBild von mir (das entspricht so ca. mindestens 1000x1000 pixel )
2.Platz 100 KT + ChibiComission
3.Platz 50 KT + ChibiComission

Die KT können sich noch erhöhen

Regeln:
- bitte nur ein Bild pro Teilnehmer ^^
- angeben, das die lines von mir sind >.<
- freie Medienwahl (ob nun buntis, Aquarelle, Copics, PC etc ist egal, alles wird gleich gewertet, weil alles arbeit kostet)
- freie Farbwahl
EDIT: Da ich bei einigen WiPs gesehen hab, das die Kette falsch is, dachte ich, das ich vllt das Grundkonzept von meiner coloration reinstelle ^^ nur das ihr wisst, was metall, und was stoff is etc :> farben sind immer noch egal und so :o http://puu.sh/mJ9l
Die Preise sind leider etwas gering, das tut mir leid, aber es geht auch hauptsächlich um den Spaß am Colorieren mit kleinem Zusatz xD
Der Wettbewerb is leider nicht so lang, ich werde ihn, wenns wirklich dringend is, einemal verlängern, aber ich wollte ihn schon irwie an meinem B-day auswerten xD


Ich freue mich schon auf jedes Bild

Kana :D


___________________________________________________








Vielen lieben Dank an Alle, die mitgemacht haben!! danke schön :*
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die Gewinner


Teilnahme-Ankündigungen
 Ayame-chan, ​  Binas-Artworks, ​  KumiChou, ​  LiaPria, ​  Maow, ​  Nyu-Chan, ​  Regenecho, ​  SoRee, ​  Tikichan, ​  _salida_


Zurück zur Wettbewerbsübersicht