Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Coloration für meinen Lizandor

Am 15.04.2003 eröffnet von:  cevier     Einsendeschluss: 29.02.2004


huhuhuhuhu

hier nun mein zweiter wettbewerb =)

es geht darum meinen earthdawn-charakter lizandor morun zu colorieren... er ist das erste unten eingesandte bild. (wem der text zu lang ist kann hier aufhören zu lesen - das hier war die schlüsselinfo der rest ist ausschückung *ggggg*)

WICHTIG:
- JEDER DARF SO VIELE BILDER EINSENDEN WIE ER MÖCHTE
- WENN IHR ANDERE MEINER BILDER COLORIEREN WOLLT, DANN WÜNSCHT EUCH DOCH WELCHE =)

must:
das erste untere bild muss coloriert werden
kein eigenes bild, sondern das da unten *ggggg*
das bild nach dem colorieren verkleinern auf 500 bis 750 pixel größe... ich wollt euch nur einen vorteil geben mit diesem riesen bild (überseht den kleinen button "bild in originalgröße" unter meinem lizan nicht!)

do:
das bild in nem anderen format als gif speichern (jpg is sicher am besten für euch *ggg*)
an den linien rumfuhrwerken ist erlaubt
hentai nicht - wie auch?!
die colorationsmethode ist vollkommen schnurz
ebenso die farbgebung. bunt ist schön, aber schwarz weiß kann auch teilnehmen...

preise...
nun wenn man es als preis zählen will...
die sieger werden bei interesse auf meiner homepage ausgestellt (wie viele sieger ist meine entscheidung). http://www.geocities.com/my_violence (meine ist die mittlere die anderen sind zu nicht unbeträchtlichen teilen auch von mir). außerdem bekommen alle die mitmachen kommentare und genaue auswertungen zu ihren bildern...

worauf ich achte:
idee
farbgebung
schattierung
struktur
hintergrund
änderungen an den linien
farbharmonie
bildharmonie

so und nun noch etwas zum lizan =)
(wasn langer text das schon ist...)
er ist ein geisterbeschwörerelf
er ist mystisch und geheimnisvoll
eigensinnig und in sich gekehrt

ok dann frohes schaffen =)

cu soon sky
Zu diesem Wettbewerb gibt es 26 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht