Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Coloration für meinen Sam

Am 02.04.2003 eröffnet von:  cevier     Einsendeschluss: 29.02.2004


HI

Also wie der Name des Wettbewerbes schon sagt, ihr sollt meinen Elfen Sam colorieren. Unten das erste Bild ist das zu färbende. Wie ihr das macht und womit ist mir völlig schnurz!

Bedingungen:
das erste Bild da unten colorieren, kein eigenes oder so
es sollte bunt werden, wer allerdings eine gute schwarz/weiß sache drausmacht kann ohne abzüge teilnehmen
ihr dürft auch an den outlines rummalen... <- bringt sogar pluspunkte wenns ne gute idee ist!!!

Verboten:
HENTAI drauszumachen wie auch immer...
öh dass ihr mein Bild auch nicht sonstwie zweckentfremdet ist ja irgendwie klar, oder?!

Jury:
Ich (cevier). Ich bewerte subjektiv (nicht bös sein, nah?!)

Bewertungskriterien:
- ob die Colo zum Bild passt
- passen die Farben zueinander?
- wie sauber ihr arbeitet
- ob's mir gefällt :P

Preise:
Nunja... ich werde euch (wenn ihr wollt) auf meiner Webseite (http://www.geocities.com/my_violence) veröffentlichen (mit eurem Namen) und einigen euren Bildern hier Kommentare und Bewertungen geben. Da ich finde, dass das nicht wirklich ein richtiger Preis ist, hab ich Preise nicht angeklickt!

NACHTRAG:
ich denke ich schreib es mal hier hin, da mir zu meiner verwunderung aufgefallne ist, dass dies bei keinem wettbewerb üblich ist... ich werde natürlich euer eingesandtes bild genauestens kommentieren und begründen, warum ihr gewonnen / nicht gewonnen habt u.s.w....
ich hab mir auch schon die bisherigen einsendungen runtergeladen und mache mir gerade notizen dazu...

Ok viel Spaß!

Achso, falls ihr was zu Sam wissen wollt:
Er ist klein, nett, naiv, fröhlich, gut gelaunt und so halt. eben ein typische "CLOUDS"-waldelf...

cu soon sky


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wer sehen will, wie ich meinen sam coloriert habe, hier sind die links =)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=144408&sort=zeichner
sam in seinen eigentlichen farben
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=144409&sort=zeichner
sam in den zephyr farben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


hi again

weil stardeath und talgaro meinten, dass sie sam-colorieren richtig gerne gemacht haben und weil oni meinte, dass er auch nichts dagegen hatte und nicht zuletzt weil ich es mag auf diese versammlung bunter sams zu schauen, werde ich bald einen neuen colorationswettbewerb starten...
höchstwahrscheinlich aber erst, wenn dieser hier vorbei ist, vielleicht auch eher... mal sehen, so oder so, wer ne nachricht deswegen haben möchte (wo der neue zu finden ist) der sage mir dies mit nem kommi unter dem eigenen, oder unter meinem sambild, oder mit ner persönlichen nachricht...

das motiv steht jedenfalls schon fest... ich hab das original heute gemalt und es wird in gewissem sinne leichter als sam, da es dickere linien sind und so, aber da es größere flächen sind, ist flächige ausmalerei natürlich nicht so wirksam, das macht es dann auch wieder schwerer...

na dann ich freu mich über die... naja ziemlich rege teilnahme an meinem wettbewerb

cu an alle

sky


ps: das war ja nun mein erster wb... inzwischen kann ich besser colorieren und demnach bewerte ich auch anders (besser?)...
ich änder die plätze nicht, aber wenn ich jetzt ne auswertung machen müsste, würde die wie folgt aussehen:

1. platz:
niemand

2. platz:
stardeath und eska

3. platz:
oni, nachtlied, selbstversuch und tom

so nur falls dass überhaupt wer liest und es ihn dann auch noch interessiert...

cu soon sky






Zurück zur Wettbewerbsübersicht