Zum Inhalt der Seite




Was auch immer o_O...

Autor:  Schattenwald
REGELN:

1. Poste diese Regeln.
2. Jede ausgewählte Person sollte 8 Fakten über sich posten.
3. Ausgewählte Personen sollten einen Weblogeintrag über diese Fakten posten.
4. Am Schluss solltest Du 8 Leute auswählen und nennen.
5. Gehe auf ihre Steckbriefe und sag ihnen, dass sie ausgewählt wurden.

-

Fakt 1: Die Achter, die neben mir sitzen, nerven mich grad gewaltig.

Fakt 2: Ich bin glücklich, wieder vergeben zu sein.

Fakt 3: Free Meinungsäußerung ist mir mehr wert als bloßes Faktendenken.

Fakt 4: Das Schriftstellerische verläuft wieder in positive Richtungen.

Fakt 5: Ich mag zuckerhaltige Getränke, nicht aber Milch oder sowas.

Fakt 6: Ich plage mich nicht länger mit Leuten herum, die meinen, mich verurteilen zu müssen, nur, weil ich irgendwo mal absage.

Fakt 7: Ich wäre sehr erfreut darüber, wenn die Leute mich meineFreizeit selbst einteilen lassen würden.

Fakt 8: Ich hasse nicht die Menschen oder schreibe misanthropische Texte allein deswegen - das nähere soziale Umfeld trägt allein die Schuld.

Humppaa!

Autor:  Schattenwald
Man sollte meinen, dem alten Kritiker fällt doch nichts mehr ein, über was er schreiben könnte, aber nein! Verlasst euch nicht auf diesen Gedanken! Mir ehen nie Themen aus, über die ich mich beschweren könnte!
Vor allem nicht, wenn sich das drüber Lustigmachen noch richtig lohnt!
Wie war das? Die Neonazis tragen eine Bekleidungsmarke, weil sie toll finden, dass beim Logo auf jeder Seite acht Ähren zu sehen sind und 88 für einen gewissen Gruß steht? Dumm nur, dass der Begründer der Marke Jude war.
Im Übrigen hab' ich erst neulich wieder wahrgenommen: Es gibt schwule Neonazis.
...
Ui.
Soviel jedenfalls zu meiner Reaktion dazu.

Eigentlich hab' ich grad nicht das Geringste zu tun xD.
Deswegen nerv' ich euch jetzt mit den typischen Mexx-Einträgen:

KreuzHerzTildeHerzKreuz
GroßesOUnterstichKleinesOAnführungszeichen
Dies ist ein Eintrag wie immer.
IksDeh.
Ich hab's drauf!!!!!111EinsElfEinsEins11
KreuzHerzTildeHerzKreuz

(Entschuldigun, Lona, die Idee mit den Einsen stammt von dir ûu...aber ich wäre geplatzt, wenn ich sie nicht hingeschrieben hätte.)



Jeeedenfalls kommen wir nun zum dritten Beschwerdethema: Unsere wunderbare Werbewelt!
Kratzen wir doch kleinlich diese kränkelnde Verbraucherinformation mal auf:
1.) Optiwell-Werbung mit dem Toast.
2.) Becel-Werbung mit der Rolltreppe.
3.) Optiwell-Werbung mit der Waage.
4.) Seccito-Werbung.
5.) Fruchtzwergewerbung mit den drei kleinen Kindern.
6.) Froop-Werbung mit der kleinen Nebelkrähe.
7.) Werbung in eigener Sache.
8.) Tampon-Werbung.
9.) Werbung wie z.B. Yakult.

Fangen wir an~
*mit Fingern knack*


1.) In der Werbung geht's darum, dass zwei Leute ihr spärliches Frühstück machen, eine Flasche Optiwell trinken und anschließend einen Toast, der aus dem Gerät hochschießt, auffangen.
...
Muss ich dazu wirklich noch was sagen?
Einen Toast auffangen. Nach einer Flasche Becel! Und nachdem ein Radiergummi an meinem grünen Bauch das Wort "Cholesterin" wegradiert hat..!?
...
Kommen wir lieber zum zweiten Thema.

2.) Hierbei handelt es sich um die äußerst geniale, wirkungssichere und leicht zu realisierende Idee, eine Rolltreppe anzuhalten und die Leute dann zum Spaziergang zu bewegen.
...
Eigentlich muss ich dazu auch nichts mehr saen, oder?
Schließlich weiß jeder von uns, wie es ist, auf einen öffentlich zugänglichen Knopf zu drücken, damit die Rolltreppe gleich mal stehen bleibt und keiner schaut einen schief an, sondern alle gehen mit zum Wandern.
...
An dieser Stelle sei noch folgendes gesagt:
DER CHOLESTERIN-SPIEGEL IM KÖRPER WIRD NUR ZU ZWEI PROZENT DURCH NAHRUNG BEEINFLUSST!
Warum sollte man ihn also wieder runterregeln!?
Esst lieber mehr Brennnesseln, Bärlauch oder Sauerampfer. Das entschlackt eure Körper von den vielen Säuren, z.B. aus kohlenSÄUREhaltigen Getränken. Wenn ihr euch regelmäßig einen Brennnesselteeaufguss macht und danach ständig kacken müsst wie ein Eimer, wisst ihr, dass ihr ungesund lebt.

3.) Die Frau wiegt zuviel und tackert ihre Waage fest. Dann isst die einen (!) Joghurt und hat ihr Traumgewicht.
...
Im Ernst, ich brauch' zu wirklich gar nichts mehr zu saen, oder!?
Ein Johurt...*hoehn*
...
Thema vier...

4.) Ich verurteile hiermit die hässliche Musik und die hässlichen Figuren der Seccito-Werbung!
UND ich hasse Partysekte und andere Getränke, die mit Partys bekannt gemacht werden!
Trinkt lieber Bier. Oder Met.
Aber, ganz ehrlich, die Musik versaut mir schon den Vorgeschmack auf das Gesöff...was wahrscheinlich mehr Plörre als Gesöff ist <_<...

5.) An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich auch Werbung mit Kindern verurteile! An dieser Verbraucherinformation erkennt man doch wunderbar, wie unsere Folegeneration aufwächst! Sie können nicht mal ihren Text auswendig, den sie zu dritt aufsagen (Den Hauptteil spricht der Junge in der Mitte mit den blauen Augen.), aber sobald es darum geht, die Zunge herauszustecken, reagiert das - nebenbei nicht sehr attraktive - Mädchen mit den zwei Zöpfen mit hastigen Bewegungen: "Ihr habt nämlich keine Ausrede!" Und zack, Zunge raus.
An alle Werbemacher: Nehmt keine Kinder mehr. Folgeschäden können Sie am nächsten Beispiel ablesen.

6.) "FRUCHTALAAARM!!!"
...
Sagt wieder alles, oder?
Ganz ehrlich, wer fühlt sich nicht von dieser Stimme belästigt, die mehr nach Metallgeknietsche auf Schultafel klingt oder nach dem Geräusch, das entsteht, wenn man mit Besteck auf Porzellantellern rumkrietscht, als nach einem Werbeklang..!? Da zieht's einem nicht nur Socken und Schuhe aus, nein, es wird auch nicht dabei belassen, dass sich die Fußnägelhochrollen, oh nein, die wachsen sogar verkehrt herum wieder rein, weil sie Angst vor dieser Stimme haben..!
Setzt das Ding bitte ab.

7.) Lest bitte meine FanFics und treibt mich dazu an, meine Dramen on zu stellen, damit ihr die auch lesen könnt. Ohne Übertreibung; bisherige Leserfanden meine beiden neuesten Werke richtig gut!
Beeilt euch, sonst gibt's die bald nur noch im Buchformat und ihr müsst Geld dafür bezahlen ^_~.

8.) Die Werbetechniken von Tampon-Werbung sind echt am Ende. Mag ja sein, dass eine Hand, die einen OB umschließt, noch realitisch ist, aber sobald es dann drum geht, einen Tampon mit Silk Touch eine GLASRINNE runterrutschen zu lassen...
Und überhaupt, was soll die Werbung mit der Frau, die ständig den roten Teppich unter sich hat ôo? Drückt das ihr Wohlgefallen aus? Emanzipationsversuche? Oder einfach nur eine platte Anspielung auf ihre Tage..?
Steckt euch die Dinger lieber in die Nase...

9.) Mich kotzt es an, dass in allen Werbungen, die Asien betreffen, immer dasselbe drin vorkommt: Immer dieses pseudoasiatische Musikgedöns im Hintergrund mit diesen typischen Istrumenten. Herrje. Fällt denen nichts besseres ein!?
Und wenn's um bspw. Haarwaschmittel geht, hört man immer nur: Lavendel, Patchouli und Ylang Ylang. Y-langsam wird's platt, genauso wie dieser Witz -_-.


Zusammenfassend kann man slo sagen: Webung verblödet (Deswegen ist es gut zu wissen, dass viele wegschalten oder kacken gehen, wenn Werbung kommt.).

Nun könnte man meinen, ich hätte keine Lösung hierfür gefunden.
Doch!
Die hab' ich!
Ganz einfach: Lest meine FanFics, dann müsst ihr euch nicht mit den Werbungen mehr auseinandersetzen.
Kostproben findet ihr in meinem Steckbrief. Wer mehr will, muss einfach nur fragen.
Ich beiße für gewöhnlich nicht. Schon gar nicht in Becel, Froop oder Tampons.


Soll's gewesen sein für heut'.
*sich was aus dem Kühlschrank hol*
Hmm...Obstgarten...wenn ich den esse, kann mein Balkon nicht durchbrechen, wenn ich dort sitze...

Fragen, die die Menschheit interessieren.

Autor:  Schattenwald
Ich hab' hier voll die Antworten gefunden ^^. Steh'n in Klammern~


WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?
(Weil der Pizzamann damit Geld verdient.)

WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle?
(Weil's auch Zuschauer geben muss.)

WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und eine Cola light?
(Weil sie denken, dass Cheeseburger und Rommes esund sind. Und weil das "Light" enthalten ist. Aber Cheeseburger Liht oder Pommes Light...neeeee...)

WARUM kaufen wir Hot Dog Würstchen in einer 10-er Packung und die Brötchen in einer 8-er?
(Umsatzstrategien~)

WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?
(Druckausgleich XDb.)


(Ist der Augenöffnungsreflex. Hat irgendwie was mit Staubpartikeln zu tun, die irgendwo reinfliegen könnten glaube ich...wenn man sich drauf konzentirert, geht's auch mit geschlossenem Mund.)

WARUM ist das Wort "Abkürzung" so lang?
(Gibt's eine Abkürzung für superkalifagilistischexpialigetisch..?)

WARUM muss man um WINDOWS zu schließen das Startprogramm benutzen?
(Weil es heißt: STARTe das Programm zun herunterfahren ^_~.)

WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und das Produkt für die Spülmaschine wird mit echtem
Zitronensaft hergestellt?
(In dem Waschmittel sind die Stoffe drin, weil sie sauber machen. Die eschmäcker sind voll und abgerundet, daher die Chemie~)

WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?
(Weil sie sonst mit der Dose spielen würden...Katzen spielen immer mit Mäusen, bevor sie sie töten. Außerdem: Wer will eigentlich so genau wissen, dass Katzen so auf Mäuse abfahren..!?)

WARUM Hundefutter "mit verbessertem Geschmack" und wer hat das getestet?
(Na die Hunde selbst. Keine Ahnun wie. Wahrscheinlich durch die Kotfarbe oder so <_<...)

WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die
Batterien fast leer sind?
(Weil man der Meinung ist, dass dann die Kontaktplatte intensiver reagiert.)

WARUM waschen wir unsere Handtücher - wird denn nicht angenommen, dass wir
sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?
(HANDtücher sind für die HÄNDE und die sind nicht immer sauber. Außerdem sind im Wasser noch Schmutzpartikel. An weißen Handtüchern ut zu sehen. Wir waschen uns eben nicht gründlich genug.)

WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?
(Damit sie vor ihrem Einsatz nicht tölich verunglücken.)

Wie hat man die Schilder "Rasen betreten verboten" dort mitten im Rasen hin bekommen?
(Bevor der Rasen gepflanzt wurde O_o"...)

Freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe?
(Schwarzer Humor <_<...)

Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - wonach suchte er da eigentlich?
(Nach Sperma nicht...seit wann hat ein Geschöpf - männlich wie weiblich - vier Gemächte!? Schätze mal, der Mensch wird beobachtet haben, wie die Kleintiere dran nippeln.)

Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht - woher weiß man das?
(Das Wörterbuch ist voll die Allmacht! "Falsch" ist dort schon als Wort an sich durchgestrichen..!
Alternativ könnte auch fett "Falsch" hinter dem betreffenden Wort stehen...
Ganz im Ernst, die Dinger werden x-fach geprüft -_-.)

Kriegen die Lipton-Arbeiter auch eine Kaffeepause?
(Aua...der war wirklich flach...die kriegen nur 'ne Lipton-Pause, hahaha. Oh mann. Schenkelklopfer.)

WARUM laufen Schafe bei Regen nicht ein?
(Wegen ihrer Körperwärme.)

WARUM haben Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet haben, überhaupt Schlösser?
(Falls die Bedienung mal kacken muss...)

Leipziger Buchmesse / Comics in Leipzig am 17.3.2006

Autor:  Schattenwald
Alles fing mit einer Frage an...
„Kommst du eigentlich mit?“
Ich wollte seit drei verdammten Jahren auf dieses Event, hab’s aber immer wieder verpasst oder es kam mir was dazwischen. Kam ich vor zwei Jahren noch nicht mal in die Nähe von kostenlosem Material, so brachten mir die Mädels letztes Jahr schon eben dieses kostenlose Zeugs mit – an dieser Stelle noch mal ein riesiges Danke dafür!
Nun, jedenfalls wurden an diesem Tag noch Karten frei und ich rannte nach Hause, um Geld zu holen und auch um eine Erlaubnis einzufordern. Gerade noch rechtzeitig war ich am Abfahrtsort – endlich sollte Pe einmal auf die Buchmesse kommen!
Und was mir dort widerfuhr, war...lest selbst x).
Direkt nach der Ankunft und nach Erhalt unserer Karten wurden wir also auf dieses wahnsinnig große Messegelände losgelassen. Völlig orientierungslos schlugen Sebastian und ich uns durch und kamen kaum durch die Menschenmassen, bis wir nur durch Zufall auf’s Anime-Kino gestoßen sind.
...und da war’s um mich geschehen...
Gravitation sollte eigentlich 15:15 anfangen, aber sie waren 15:10 bereits fertig damit -_-. Folglich sah ich nur die letzten, äh, fünf Minuten!?
Direkt danach ging’s mit Mio weiter. Wir entdeckten den Stand, an dem man sich selbst als Mangafigur zeichnen lassen konnte. Nebenbei fragte ich mich, wer Shu war...ich kannte sie von irgendwoher x). Hab’ sie aber nicht gefragt. Haben dann auch unseren Namen in Kanji pinseln lassen.
Wir sind nun also herumgeirrt und irgendwann musste ich einfach in den Go-Stand rein! Hab’ – nachdem ich eine Parte gegen Sebastian schon vorher gespielt hatte – gegen eine der Leiterinnen gespielt. Da sie 9 Kyu hatte (Ich grad mal 26 ^^“.), bekam ich vier Vorgabesteine und gewann mit einem Punkt Vorsprung! WOA %D!
Anschließend wurde mir ein Schild angedreht: Mitglieder von Animexx (aber auch Sonstige) bekamen eine Nummer zwischen 1.001 und 1.100. Wer seine Nummer im Messegelände fand, der bekommt bei Animexx Karotaler und kann noch zusätzlich was gewinnen (Was, das habe ich allerdings nie erfahren...). Nun, jedenfalls hatte ich die 1.011. Nachdem sich Troll nun auch in’s Animexx-ConHon eingeschrieben hatte, konnte die Suche nach unseren Nummern losgehen...Troll und Tobias fanden ihren Nummernpartner bereits nach ca. 5 Minuten.
Etwa zeitgleich machte mich Troll auf eine Person aufmerksam. Auf ihr klebte ein Schild, auf dem fett „Knuddel mich!“ stand. Gesagt getan :3! (Fotos gibt’s, wenn Dine mir die geschickt hat~) Sie kam später direkt auf mich zu: „Nochmaaal!“ Und noch mal knuddeln x3~ Wie ich aufgeschlossene Leute mag..! Aber ich selbst war auch alles andere als das, was ich sonst bin...und das alles, weil ich jemanden fand, der am Animexx-Stand mit den Animexx-Fähnchen rumwedelte...
Ich dachte mir so, dass es lustig aussähe, wenn ich mich daneben stellte und auch mit zwei Fähnchen winken würde. Gesagt, getan. Hab’ ihn dann prompt angesprochen und er hatte nicht im Geringsten was gegen meine Anwesenheit. Man trifft doch in der Tat die sympathischsten Leute bei solchen Ereignissen! Er hatte mir später auch geholfen meine Nummer zu finden...das lief in etwa so ab: Er und ich gingen ca. eine Stunde auf dem Messegelände umher und riefen „Eintausendeeelf!“, während wir die Fähnchen wie irre schwenkten x). Auch die Leute, die bei ihm waren, waren direkt sehr sympathisch! Ich sollte öfter zu so was gehen!
Pe: „Wie oft machst du so was?“
Er: „Heute zum ersten Mal.“
Pe: „Ah, ich auch!“
..xD!
Man traf auch auf recht sonderbare Leute...
Mann um die 30: „Dich kenn’ ich doch!“
Pe *auf Namensschild gugg*: „Hmm, der Nick sagt mir jetzt nix...“
Mann: „Na ja, ich glaube, ich hab’ dich mal auf der Connichi gesehen oder auf der Frankfurter Buchmesse!“
Pe: „Da war ich aber noch nie – ist das erste Event hier, dass ich besuche.“
Mann: „Oh...na ja, viele sehen sich ja auch ähnlich! Also dann!“
...%D!!!
Außerdem liefen wir mindestens zehntausendmal an denselben Leuten vorbei, die uns alle nur noch kopfschüttelnd ansahen...und irgendwann, nach mehr als einer Stunde, kam dieses Mädchen in schwarz-gelb zu mir und meinte, dass sie die 1.011 gefunden hätte (Wir hatten bereits mehrmals kurz miteinander geredet zwecks Nummernsuche.). Waaahaha, endlich! Man hatte uns schon vielleicht 2- oder 3-mal gesagt, dass der Typ mit der Nummer gesichtet wurde...und letzten Endes hatte er seine Nummer mit jemandem getauscht, die Anna aus Shaman Kind cosplayte. WAS allerdings das Seltsame daran war, war, dass mir eben DIESES Cosplay als erstes auffiel, als ich zum ersten Male die Halle betrat und ein merkwürdiges Gefühl bei diesem Anblick hatte. Nun, jedenfalls ging’s dann fett ab zum Animexx-Stand und erst mal Listen für’s Gegenüber ausfüllen x). Möchte ja nicht wissen, was sie gedacht hat, als sie meinen Namen gehört hat...zumal ich in letzter Zeit viele Felder ausfülle, in denen mein Name steht xX“.
Bin dann danach wieder in’s Go-Zentrum und hab’ noch mal gegen die Betreuerin gespielt...hab’ einmal ein so großes Gebiet geschlagen, dass sie aufgab und beim anderen Mal gewann sie – nur um knappe zwei Punkte!
Kurz darauf war der Tag leider schon wieder zu Ende – hm, ich hätte nicht so lang nach der 1.011 suchen sollen %D! – und der Bus fuhr uns wieder zurück.

Meine Ausbeute von der Leipziger Buchmesse:
~Ein Anime-Virtuel-DVD-Heft.
~eine Connichi-Anmeldekarte
~ein Lesezeichen (hat Sebastian sich unter den nagel gerissen öÖ“)
~ein Manga-Preview
~eine Informationskarte vom Go-Stand
~meinen Namen auf japanisch
~neue Kontakte
~Kopfschmerzen

Was ich noch gerne gehabt hätte:
~ein Go-Set
~mehr Geld
~mehr Zeit
~mehr Mangas
~den Zelda-Soundtrack, von dem Troll mir berichtete
~andere Namen in Kanji
~...und noch ’ne Nummer zum Suchen x)!

...und Grüße gehen an folgende Mexx-User, die mir da begegnet sind:
~Lien (Das nächste Mal mit drei Vorgabesteinen!)
~WeissesGeschoepf (Danke für die Nummernsuche und deine lustige Gesellschaft x]!)
~Vampirologe (*Knuddel-mich-Schild hochhalt xD!*)
~Toteslona (Ebenfalls vielen Dank für die Nummernsuche und dafür, dass ihr mich so lang ertragen habt)
~Ai-_- (Danke für das Auffinden der Nummer 1.011 x3~ Dein Cos war toll ^^.)


In diesem Sinne – harhar, nächstes Jahr wird alles noch viel toller XDb.
...
Waaaaaaaaaahahahaaa >D!

Tokio Hotel live in Chemnitz 14.3.2006

Autor:  Schattenwald
Es war nicht zu beschreiben. Auch kann ich es heute nicht beschreiben.

Die Security-Männer, von denen uns einer zugelabert hat von wegen wir dürften nicht rein, wenn wir keine Karten haben würden...haben ihm dann unsere Karten gezeigt und er hat höflichst um Entschuldigung gebeten. Drinnen war noch nicht mal die Vorhölle los - zumindest bis Konzertbeginn. Matti hat sich noch 'ne Currywurst geholt...ich habe verzichtet, weil ich sonst wieder zu oft rennen müsste <_<...
Kaum waren wir in der Halle, sahen wir auch schon die Security-Männer, die dieser Leuchtwedel verkauften...5 Euro das Stück -> Zu teuer. Yah.
Blog 27 war die Vorband. Zur Erinnerung: Das sind diese knapp bekleideten vorpubertären Mädchen, die mit "Uuh la la la" grad einen Nummer-1-Hit haben.
Nach gut einer Viertelstunde war dann wieder Ruhe. Es wurden Tonproben durchgenommen und als die Drums ein paar Noten spielten, begann das Publikum ur so zu kreischen.
"Wir wollen Tokio Hotel!!!" Der Schrei ging durch die Messehalle wie eine Welle, auf der man nur mitschwimmen konnte. Man konnte nicht durchtauchen. Und selbst, wenn ich nicht mitschrie, so hat sie mich doch mit erstaunen erfüllt, denn sie klang nicht wie eine 4000-Mann-Gruppe, sondern wie der Kampfschrei eines Kaiserheeres im Mittelalter. Düster und maskulin.
Es waren zum Teil auch 50-jährige Männer dabei. Der Großteil bestand natürlich aus 7-17-Jährigen, die auch ab und an auf die Schultern genommen wurden, was uns den Blick zur Bühne versperrte...ebenso wie das mannsgroße Plakat - wie haben die das überhaupt oben halten können!?
Wir standen hinter dem ersten Drittel. Vor uns war Mann an Mann gequetscht, aber hinter uns konnte man einen 100m-Lauf fast ohne Hindernisse machen! 4000 Mann waren für diese Halle dann wohl doch recht wenig.
Nach reiflich einer halben Strunde hatte ich es aufgegeben zu warten und drehte mir eine Kippe. Just in dem Moment, als ich sie angezündet hatte, kam Tokio Hotel auf die Bühne, begleitet von einem Schrei - oder sollte ich sagen: Da kam ein Schrei auf die Bühne, begleitet von Tokio Hotel? Das Publikum raaaste. Und Bill hatte noch kein einziges Wort gesprochen.
"Schrei" war der dritte Song. Das Publikum war laut...aber entgegen allem Anschein schrien sie nicht. Später wurde es doppelt so laut. Ab und an kamen das ganze Konzert über Leute mit Oropax vorbei. Auch haben wir hier die unkompetenten Security-Männer wieder gesehen, die wieder ihre Leuchtwedel verkauften.
Pe: "Schau mal, die machen das öfter."
Matti: "Warum?"
Pe: "Die tun das so lustlos..."
Während des ganzen Konzerts kamen auch ab und ab ein paar Security-Männer mit Taschenlampen vorbei, um zu sehen, ob noch niemand umgekippt war. Dabei lief es immer gleich ab: Taschenlampe in's Gesicht und dann zwei Daumen hoch, nach hinten zeigend. Wie lächerlich.
"Durch den Monsun" war dann irgendwann in der Mitte eines jener Lieder, in welchem die Crowd am lautesten einstimmte. Und "Rette mich" war vielleicht noch eine Spur lauter. Zwischendurch holte Bill sich ein Mädchen auf die Bühne.
"Wie heißt du?"
"JULE!"
"Okay Jule, dann lass' uns jetzt mal zusammen singen!"
Ehrlich, ich hab' keinen stimmlichen Unterschied bemerkt. Hmm, woran das wohl laaag!?
Mitten drin spielten se einen ihrer neuen Songs. Nachdem das Publikum am Ende laut "ZU-GA-BE!!!" schrie, spielten sie den zweiten. Bill meinte dann auch, sie hätten alle Lieder, die sie je geschrieben hatten, gespielt. Yaaah...hab' ich erwähnt, dass das Konzert eigentlich nur 'ne Stunde gedauert hat!?
Das Kreischen wurde immer lauter. Die Leute mit den Taschenlampen kamen immer häufiger vorbei und am Ende war Geog halb Nackt. Oder der andere, der mit einem G beginnt. Also nicht der Drummer. Das Bassist. Auch wurden irgendwelche Sachen in's Publikum geworfen.
Im Hintergrund liefen immer Filme auf einer Art Leinwand. Zu dumm nur, dass zwei Balken permanent die Sicht versperrten...Lichttechnik halt ôô!
Wir schloss das Konzert damit ab, dass ich mir einem Tokio Hotel-Schal zulegte. Und heute schick' ich meinen Gutschein für ein (kostenloses) Konzert-Buch mit (echtem) Live-Foto (kein billiger Massendruck) vom Chemnitz-Konzert ab.
Yah.

Zugegeben, zu einem Song schri ich mir förmlich die Kehle aus dem Hals. Es schien, als würde mich dieses eine Lied wegreißen, mich durchspülen und mich ausgekotzt wieder irgendwo liegen lassen. Und ich ließ es zu...

Die Stimmung war fantastisch. Das Kreischen nicht.



Bill: "Also, wir von Tokio Hotel haben ja alle Träume. Habt ihr auch Träume?"
Publikum: "JAAA!!!"
Innere Stimme zu mir selbst: "Schweig."
Bill, wie er direkt in meine Richtung sah: "Ich glaube da hinten haben noch ein paar Leute keine Träume! Also, nochmal laut, HABT IHR ALLE TRÄUME!?"
Publikum: "<b>JAAAAA!!!</b>"
Ich: " "

Zitare nach Mr. Pe ôô!

Autor:  Schattenwald
Mr. Pe und Troll laufen an so einer Veranstaltung vorbei:
Troll: "Gugg ma, die Pfadfinder zelten!"
Mr. Pe: *an Fahne hochschau und les* "Or nee! Alles Christen! Bloß schnell weiter...!" *übelst laut posaun*
Alle anderen: *Mr. Pe anglubb*

Ragnarök

Autor:  Schattenwald
Nach Wigrid woll'n sie ziehen.
Und kein einz'ger Feiger wird dort fliehen.
Erster, zweiter, dritter Fimbulwinter
Es töten Väter ihre Kinder
Es zerreißt das letzte Band
Im Meer, da wütet Jörmungand
Aus ihrem Maul entspringt das Feuer
wütend kriecht das Ungeheuer
Mond und Sonne werden von Wölfen verschluckt
Überall werden nur Worte des Hasses gespuckt.
Nun kommt auch der Fenrir frei
Loki reißt die Ketten entzwei!
Fenrirs Maul reicht vom Himmel bis zur Erde
Die Masse zieht voran, auf dass es ein Ende werde.
So ziehen sie zur letzten Schlacht:
Naglfar ist losgemacht!
Hrym am Steuer, segelnd durch den Sturm
Heimdall steht am Asenturm
Bläst kräftig in sein Gjallarhorn
So reiten die Asen, Odin ganz vorn
Von Mimir holt er sich den Rat
Dann schreiten sie zur letzten Tat.
Der Eindringling fällt durch Bifröst
Er dann weiter unten nach vorne stößt.
Die Weltenesche schwankt gar sehr
Aus Wallhalla zieh'n die Einherjer.
Das Bild, es ist ein einz'ger Graus:
Auf Wigrid bricht die Schlacht nun aus!
Fenrir verschlingt die Einherjer
Lokis Tod geht mit Heimdalls einher
Nun verschlingt der Wolf auch Odin
doch Widarr rächt ihn, richtet Fenrir hin.
Thor kämpft mit der Midgardschlange.
Er besiegt sie, doch lebt auch nicht mehr lange:
Ihr Gift, es hat ihn arg getroffen.
Nach neun Schritten endet auch sein Hoffen.
Auch Tyr und Garm schlagen sich tot
Surt schwingt sein Schwert und es wird rot
Der Bezwinger Freyrs lässt die Falmmen hoch schlagen
Und jedes Geschöpf verbrennt in diesen Plagen
Nun wird es schwarz, alles verdunkelt sich...
Und es erstickt das letzte Licht...


Ich weiß, ich weiß...an einigen Stellen stockt es und auch manche Reime hapern =_="
..Entschuldigung.

Zufälle gibt's...?

Autor:  Schattenwald
Für alle Menschen, die das Unglaubliche mögen, die von dem Wort "Zufall" angezogen werden, hier nun ein kleiner Ausschnitt des "Lexikons der Wunder" (von Werner Fuld gesammelt und verfasst):

"Z

Zufall

[...]Eine unerklärliche serielle Kionzidenz ist auch bei den beiden Amerikanischen Präsidenten zu beobachten, die im Abstand von hundert Jahren gewählt wurden: Abraham Lincoln 1860 und John F. Kennedy 1960. Beide für ihren Einsatz für die Menschenrechte berühmten Politiker wirden im Jahr 47 ihres Jahrhunderts in den Kongress gewählt und stellten sich im Jahr 56 der Nominierung für eine Vize-Präsidentschaft. Beide waren annähernd gleich alt, als sie 24-jährige brünette Frauen heirateten, die perfekt Französisch sprachen und während ihrer Zeit im Weißen Haus eine Fehlgeburt erlitten. Beide Politiker wurden an einem Freitag ermorder, als sie neben ihren Frauen saßen. Lincoln hatte einen Sekretär namens Kennedy, und Kennedy hatte eine erfahrene Sekretärin mit Namen Lincoln. Kennedy bat Lincoln, nicht in das Theater zu gehen, in dem er von dem Schauspieler John Wilkes Booth erschossen wurde, und die Sekretärin Lincoln bat Kennedy, nicht nach Dallas zu fahren.
Präsident Kennedy wurde in einem Ford Lincoln von den tödlichen Kugeln getroffen; Booth erschoss Lincoln in einem Theater und floh in ein Lagerhaus - Kennedy wurde aus einem Lagerhaus heraus erschossen und der angebliche Mörder Oswald floh in ein Theater. Lee Harvey Oswald und John Wilkes Booth - sie hatten beide dreiteilige Namen und wurden beide getötet, bevor ein Prozess gegen sie eröffnet werden konnte. Booth und Oswald waren im Abstand von hundert Jahren geboren (1839 und 1939(, ebenso wie die Nachfolger von Lincoln und Kennedy (1808 und 1908), die beide Johnson hießen."

Die Anleitung für Helmut, den Zerstörer!!!

Autor:  Schattenwald
Benötigtes Material:
  • Eine Apfelsaftflasche aus Plastik
  • Eine Schere
  • Eine volle Füllerpatrone
  • Einen Ikea-Bleistift
  • Eine langweilige Schulstunde (welche, ist egal)
Zuerst sollte man natürlich den Saft aus der Flasche trinken! Natürlich kann man den auch drin lassen, aber das bringt's einfach nicht...bzw. wenn man dann die Arme ranbaut, läuft's aus, aber mit Tinte vermischt sähe das sicherlich toll aus! Als nächstes nimmt man seine Schere und piekt zwei Löcher an die Seiten, schneidet den Plastering vom Deckel ab, der immer an der Flasche ist und löst vorsichtig das Etikett von der Flasche. Schließlich muss man den Flaschendeckel leicht öffnen (dies kann mit einem einfachen Loch oder mit einem Muster oder Symbol), damit man den Plastering leicht aufgebogen reinstecken kann. Das Etikett faltet man zusammen, macht ein Loch in die Mitte und steckt es auf den Plastering (sieht ein wenig so aus wie eine Hängelaterne). Danach sticht man zwei Löcher in die Seite der Flasche...da kommen dann mal die Arme rein. Schließlich öffnet man die Füllerpatrone, hält sie (am besten durch ein Armloch in der Seite) in die Flasche und drückt zu. Das hat den Effekt, dass die Tinte sich in der Flasche besser verteilt, es ein schönes Muster erigbt und ganz nebenbei hat man noch Fun, weil das so aussieht, als würde jemand ejakulieren. Wenn man die Patrone geleert hat steckt man den Ikea-Bleistift durch das andere Loch und schiebt ihn in die Füllerpatrone, um der Konstruktion die nötige Stabilität zu geben. Schließlich schwenkt man die Flasche leicht, damit sich sie Tinte besser verteilt. Der Schönheit wegen sollte man ein paar Stellen lassen, um dem ganzen eine gewisse Ästhetik zu geben. Dabei aufpassen, dass nichts aus den Seiten läuft...oder aus dem Deckel! Sonst ist es Helmut, der Bettnässer! Ist ein völlig anderer Charakter; der hatte 'ne schlimme Kindheit... Wie dem auch sei o_O.. Diesen Schwenkprozess sollte man so oft wiederholen, bis die Tinte an der Innenseite der Flasche haften bleibt. ...und schon ist Helmut, der Zerstörer fertig!!! Was er euch nützt? Na eigentlich nix... Na ja, er kann euch dabei helfen, die Weltherrschaft an euch zu reißen ^^;;

[1] [2] [3] [4]
/ 4