Zum Inhalt der Seite




Nomen est Omen *_*

Autor:  LiliLaVanilla
Spectacular things happened yesterday *_*

Als mich die anderen in Staßfurt verlassen haben, bin ich alleine weiter gefahren Richtung Magdeburg im Zug...und da sah ich sie...eine wunderschöne Wolke in x-Form! Hide-sama hat gesprochen xD das war ganz sicher ein Zeichen.
Wie das eben so ist, fotografiert man ein solches Ereignis natürlich: zu bewundern in Bild 2 im Stecki ^^v

~+ Master of Monster +~ Boku wa Sado?

Autor:  LiliLaVanilla
Dir en grey LIVE

Ladies aaaaaand Gentlemen, that was the best day of my life, so, kill me, anyone?

Ureshii desu T_T Ich bin immer noch hin und weg vom Konzi, und dabei is des schon so lange vorbei... Immer wenn ich dran denke krieg ich ne Gänsepelle oO und mir wird ganz warm um die Pumpe XD

Ich will nomma...*sniff*

Diru LIVE und Monster

Autor:  LiliLaVanilla
was hat das nu miteinander zu tun? eins steht fest: in deutschland schließt das eine das andere anscheinend nich aus, aber fangen wir doch beim anfang an...

um 10 uhr morgens an dem geilsten samstag meines lebens hat unser kleines trüppchen beschlossen, sich doch um 11, mitten in die pralle mittagssonne vor die columbiahalle zu setzen. gesagt - getan.
wunderbarerweise hatten wir unsere regenschirme mitgenommen, sonst wären wir alle jetzt wahrscheinlich nich mal mehr am leben oO.
ca. ne stunde später, die erste aufregung, alle stürmten zum tor, weil die dirus ausm auto ausgestiegen sind... und da sich alle so fein dahin aufgemacht haben, haben wir unsere chance genutzt und sind etwas weiter vorgerückt. ein wenig später erneut aufregung. 2 menschen haben dir en grey "ausgeschildert" alles schrie wie am spieß... und irgendwann hörten sie auf...endlich ^^; (ich hab gedacht meine ohren müssten dran glauben ^^; ) immer wieder gab es erneute aufregung als ein windzug sich erbarmt hatte uns zu durchstreigen, es regnete warme selters, und etliches gestehe später ging es dann auch schon rein.
ich weiß nicht auf was ich alles getrten bin, als die sich alle reindrängelt gaben, aber anscheinend war auch organisches zeug dabei, weil eine bekannt nen halben mc chicken unterm fuss kleben hatte...
dann endlich waren wir drin... das konzert begann dann auch bald und ich wurde von meinen leuten getrennt und nach vorne, direkt vor kyo gedrängt. es war ja soooo geil >_<
ich konnte mich bis zur 1. pause vorne halten, bis jemand meinte mir die luft abschnüren zu müssen oO ich hab mich bei der security bemerkbar gemacht und wurde dann ebenfalls direkt vor kyo rausgehieft ^^ aaaaah ich bin so happy, ich hab kyos schweiß abbekommen XD
kurz vor pausenende und mehrere liter wasser später bin ich dann noch mit anderen zurück gegangen, allerdings diesmal auf die tribüne. ich kam diesmal sehr bequem an das geländer und hatte auf die ganze bühne nen super blick.
als alle ihre wasserflaschen warfen bekam ich noch ein paar spritzer aus einer kaorus, und aus einer die TOSHIYA geworfen hat ab ^^ boah ich bin so happy, hätte ich nich so fürchterlich nach wasauchimmer nach dem konzert gerochen, hätte ich mich wahrscheinlich erstma ne zeit lang nich gewaschen XD

boah das war soooo geil >_< ich kanns immer noch nich glauben das es vorbei ist, es ist mehr so, als ob es noch bevor steht oO

zumindest sollen in den vordersten reihen 50°C gewesen sein, ich war auch klatschnass, ich hatte sogar schrumpelhaut an den fingern oO

noch während der ersten pause sollen draußen noch ne menge angestanden haben um rein zu kommen oO

wow.

einfach nur wow.

ich kanns immer noch nicht fassen >_<

Dir en grey LIVE in Konzert!

Autor:  LiliLaVanilla
Ich habe überlebt!!!! ich bin weder taub, noch tod, aber dafür braun - . -° nähere berichte folgen in kürze ^^v

DIR EN GREY!

Autor:  LiliLaVanilla
LIVE IN BERLIN IM MAI! scheiße nein is das geil, endlich kann ich toshiya-sama live und in farbe sehen >_< ich flipp aus, ich werd jetz schon nervös wenn daran denke! ohhh wie geeeeiiiil >_<

sumimasen ^^;

Autor:  LiliLaVanilla
gomenasai für meine lange abstinenz, am WE werde ich mich aber bemühen allen zu antworten ^^;

Wolllust ward dem Wurm gegeben

Autor:  LiliLaVanilla
&#12371;&#12435;&#12395;&#12385;-&#12431;!
so klein-lili hat neue fanarts on gestellt, würde mich sehr über kommis und bewertungen freuen ^^


&#12383;&#12377;&#12369;&#12390; &#12367;&#12384;&#12373;&#12356;!!!

n paar ganz dumme und bekloppte leuts ham diru böse kritiken gegeben unter anderem auch wünsche geäußert wie ein disbanding. kyo und auch der rest dirus, ham sich diese kritiken sehr zu herzen genommen und sind deswegen so ziemlich am boden. helft diru! zeigt ihnen dass es auch noch fans gibt, die zu ihnen halten und nach wie vor fans ihrer musik und texte sind! schreibt fanmails etc.! tut irgendwas, nur helft diru! denn so böse kritiken haben sie echt nicht verdient!

&#12434;&#12397;&#12364;&#12356;!!!

Wolllust ward dem Wurm gegeben

Autor:  LiliLaVanilla
&#12371;&#12435;&#12395;&#12385;-&#12431;!
so klein-lili hat neue fanarts on gestellt, würde mich sehr über kommis und bewertungen freuen ^^

[1] [2]
/ 2