Zum Inhalt der Seite




World of Foodcraft World of Warcraft

Autor:  Mephistokles

Kochen wie in Azeroth!

Seit einiger Zeit veranstalten ein Freund und ich nun schon monatliche World of Warcraft - Kochevents. 

Dazu nehmen wir die Rezepte aus dem Spiel, kochen sie zu Hause nach und lassen sie von ausgewählten Testern bewerten.

Wie auch im Spiel, skillen wir unsere Fähigkeiten mit jedem Rezept. Natürlich haben auch wir mit dem Gewürzbrot angefangen - denn schließlich lernt man dieses Rezept auch zu allererst im Spiel. Jedoch sind wir noch einen Schritt weiter gegangen und haben für jede Rasse ein eigenes Brot kreiert.

Nach und nach kommen immer mehr Rezepte hinzu, in der gleichen Reihenfolge, in der man sie auch InGame lernen würde. 

Kräutergebackenes Ei, Glänzender Kleinfisch oder Grubenratteneintopf sind nur Einige, die wir bisher adaptiert haben. 

Und jeden Monat gibts neue Rezepte - auch zu den Events.

 

Habt ihr Hunger bekommen? Dann findet ihr uns auf Facebook unter "World of Foodcraft"