Zum Inhalt der Seite



Day 3 - DEINE MUTTER FURZT BEIM LACHEN! Friends

Autor:  Kyou
11. Okt.

Eigentlich sollte ich Omlett machen, da Schaggies Eltern tags zuvor Eier gekauft hatten und ich auch extra Gewürze dafür mitgebracht hatte, doch irgendwie vergaßen wir das, da wir eh schon spät aufgewacht waren.

Ich hab zum ersten Mal meine Haare an einem Ofen getrocknet! Kurze Zeit später fuhren wir nach Karlskrona. Wir stellten fest:
- Julis CD-Player im Auto nimmt doch gebrannte CDs an.
- Schweden sieht auch Feldwege als vollwertige Straßen an. (Navi)

In Karlskrona fanden wir auch kostenlosen Parkplatz, obwohl es hieß, wir müssten wahrscheinlich bezahlen. Erst liefen wir auf der Suche nach Wasser einem Militärsgelände entgegen, mussten aber dann einen anderen Weg zum Wasser nehmen. Am Meer angekommen, liefen wir auch immer die Küste entlang.

Es gab leider nicht viel in Karlskrona zu sehen. Wir fanden aber die Stadtbibliothek, in der wir kostenlos Internet haben könnten. Und ja, Rattie hatte kein Geld dabei, dass er wechseln konnte. Wir waren auch im ICA, das in einem Einkaufszentrum ist, und auf einer kleinen Insel mitten im Karlskroner Meer. Auf dem Rückweg von der Insel besprang ich auch die Fisch-Verkäuferin und holte mir ein paar blaue Flecke an Händen und Knien...
Im ICA gab es auch Käse, Schrimps und Wurst in TUBEN!!

Abends, als wir wieder zurück im Ferienhaus waren, gabs viele Erzählungen über Streiche, die entweder einer selbst oder ein Bekannter/Verwandter verzapft hatte. Auch erzählte Juli von Versprechern u.a. aus ihrem Japanisch-Studium.

Heute zog ich wieder Bilder auf dem Laptop und zusammen sahen wir uns dann die bisherigen Bilder an. Juli hatte auch die Animes dabei, die ich haben wollte und es gab einen kleinen Austausch an Daten.

Die abendlichen Themen waren u.a. Abtreibung, Bettgeschichten und Ex-Freunde. (KOPF -> HÄNGESCHRANK)
Armes Rattis musste diese Themen alle still ertragen.
Avatar
Datum: 11.11.2010 15:28
Ich war zuallererst entsetzt wegen dieser Dusche aber doch erstaunt, dass es in den 2 Wochen keine großen Reibereien gab.

Das mit dem CD-Player tut mir echt leid, ich hatte keine Ahnung XD

Dass du so notgeil warst und eine Fischverkäuferin bespringen musstest... tz tz tz

Oh und nicht zu vergessen, die RESTAURIERTE Dreifaltigkeitskirche >_>
"You SLEPT with her!" - "Yes.. I slept with her."
"Seriously?" - "No."
"... yes you DID!" - "Yes... I did."
"Seriously?" - "No. You've got a problem, House."


Zum Weblog