Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

Autor:  Marle

passt uuuuf... xDD Marle ladet bald wieder mal (ENDLICH) ein neues Bild hoch^__^ yeeeeeaaar ich bin zurzeit daran am colorieren. Ist aber nichts aufwendiges :/ ich muss mich erstmal wieder richtig einüben, weil ich sonst nur skizzen gezeichnet hatte und bis zum colorieren nicht gekommen bin.

Vll kennen ja da draußen mich noch ein paaar xDDD

über mexx

Autor:  Marle
sooo wird ja mal Zeit das ich in meinem Blog was neues rein schreibe. Ist ja schon lange her xD hm...was mir aufgefallen ist, das ich in letzter Zeit seltener auf mexx bin :/ er nur noch im stecki schaun.
Aber ich bin aufjedenfall fauel geworden bei mexxler zu antworten oder mal Kommis zu schreiben. Oder regelmäßig mal ein Bild hoch zu laden. Naja ich krieg auch kein anstaendiges Bild auf die Reihe. Was ist nur los mit mir x_x !!!!!?
ich hoffe die lust kommt wieder zurück >.<
....boar ist das anstraengend aufn iPod zu schreiben xD

MD CON MangaMania x33

Autor:  Marle
Die Con war vom 9.11-11.11 
uhuuuu *__* ich hab den ersten Platz bei dem Wettbewerb gemacht *freuz freuz* !!!! Hab mich echt voll gefreut^___^ hm naja ich fande das diesmal nicht sehr viel mitgemacht haben û.u was ich schon schade fande. So ansich war bei dieser Con (Nr.4) nicht viel los. Diesmal gabs nicht einmal ein Sushi Stand. ó__ò Der ja eigentlich ein muss ist.  Aber das lag einerseits daran das Citycaré diesesmal nicht so viel Werbung gemacht hatte und kein Geld für die Veranstaltung hatten. Deswegen war auch so wenig aufgebaut.....trotzdem hatten wir unser Spaß am Wochenende gehabt^____^
hm naja nächstes mal wird es wo anderst statt finden. Ich glaub wo die J-Rock Night immer ist O.o . Dann müssen wir aber auch für das Wochenende 5€ hin blechen. Aber das würde mir dann nix ausmachen, wenn die Con gut veranstaltet wird^_^

bye bye

Joa

Autor:  Marle
Ich wollte ja eigentlich alles von den Sommerferien berichten, was ich erlebt hatte. Aber jetzt hab ich auch keine lust mehr. ,_, und es ist schon wieder länger her XD Interessiert sowieso kein, was ich vor nen paar Monaten gemacht hatte. Naja egal jetzt^^
Nächsten Monat fang ich mit den Führerschein an. Bin gespannt wie es wird^,^ Mach ja so nenn Herbstkurs. Dann brauch ich das nicht in der Schulzeit machen.

Erlebt in den Sommerferien

Autor:  Marle

Joaa das schreib ich alles in den nächsten Tagen auf was ich eigentlich auch schon längst machen wollte XD Aber bis jetzt war ich zu fauel x_x  na jetzt fang ich auch nicht mehr an, aber den Titel hab ich schon mal fertig XDDDD

Autor:  Marle
Von der AnimagiC bin ich jetzt wieder zuück. Wenn ich wieder zu Hause bin, dass ist nächste Woche Mittwoch, (08.08) dann schreib ich was ich alles erlebt hatte^^
Bis dann.

AnimagiC

Autor:  Marle
So die nächsten Tagen ist die AnimagiC, da werd ich garnicht on sein. Morgen früh gehts los *____*~~ und schon halb 5 aufstehen. Aber was solls XD
Nächste Woche Mo bin ich an einem Tag im Phantasialand und ein Tag auf der Kirmes. Aber zwischendurch werd ich sicher wieder on sein.

Bis dann^__^

Autor:  Marle
nächste Woche wieder Schule >< freu mich schon alle mal wieder zu sehen x3

Autor:  Marle
was hab ich letztens im weblog geschrieben...."Neue Woche neues Glück" hm....das ging aber den Bach runter. x_X schlechter kanns jetzt nicht mehr werden.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12