Zum Inhalt der Seite




Juni---

Autor:  --Tam--

Lang, lang ist's her, dass man hier etwas von mir lesen durfte.
Doch ich komme immer wieder, wieder! Muahahahahaha!


Nun wohne ich schon seit März mit meiner Freundin zusammen in einer Traumwohnung, mitten auf dem Land, umgeben von Wäldern, Bächen und Tieren *__*

Nur mit dem Job-finden hat das bisher nicht so geklappt- doch bin ich zuversichtlich, dass es bald besser wird, denn ich hab bald ein Vorstellungsgespräch und dann jobbe ich als Aushilfe und irgendwann kann ich dann sicher als Tierpflegerin die Ausbildung amchen, so wie ich es geplant hatte! *___*

*fänd das klasse*

 

ö.Ö

Autor:  --Tam--
Bin in den Fasnachtsferien (mal wieder) net da... ö.ö
Mein Handy ist aber bei mir... sollte was sein... Weltuntergang oder so XD

Bald wieder weg öö

Autor:  --Tam--

Hei Leuts,

 

bald bin ich wieder einmal abwesend- über die Herbstferien findet man mich in Leipzig x3

Per Handy bin ich wie imma erreichbar XD... aber mich ruft eh nie wer an QQ...

Fühlt euch geknuddelt x3

Modenschau 2008

Autor:  --Tam--
Nächste Woche am 11 und 12 Juli ist es wieder soweit... Modenschau, veranstaltet von meiner Schule mit mir als 2ter Jahrgang... in 2 Themen laufend X.X

*grusel*

Schnitte sucken QQ

Autor:  --Tam--
Und jaaa ich weiß 'sucken' ist kein gängiger Begriff noch erlaubt... doch ich setze mich auf ein minder sprachliches Niveau um den Defizit meines inneren Selbstwertgefühles zu umschreiben und gängig zu erläutern. Und es tangiert mich kein Stück, dass der Satz wohl auch keinerlei Kontext besitzt. Fakt ist: Schnitte kann man getrost in den Abfallverwertungseimer stecken!

Zudem reizte mich die Alliteration!

Amen!

EINE WOCHE IST ZU LANG!!!!

Autor:  --Tam--
*haut den Kopf rhytmisch gegen die Tischkante*
Freitag!! Erst Freiiiiiiitag!!!! >/////<

Füttert den Kiwi!

Kümmert euch um den debil grinsenden Statisten...

und zeigt ihm niemals... ich spreche von NIEMALS(!) Links die ähnliche Titel haben wie: 2 Girls 1 cup....

Das ist das überhaupot ekligste was ich jeeee gesehen hab QQ, bahhhh wiederlich eklig ARGH!!!! >////<'

... eigentlich kann es fast nicht mehr schlimmer werden --'''
wann ist nur endlich Montag!! *weint*

Ah nun gehst mir besser XDD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12