Zum Inhalt der Seite




Offline

Autor:  Chaosengel
So mein Schicksal meinte es wohl nich so besonders gut mit mir. Jedenfalls kommt die Tcom nicht hinter her mit dem Freischalten und ich sitz in meiner neuen Wohnung vorerst ohne Internet. Hoffe die bekommen das in den nächsten Wochen hin, zumindestens doch bis zu meinem baldigen Urlaub *freu*
Bis dahin, viel spass ^-^

falling away from me

Autor:  Chaosengel
Hey I'm feeling tired
My time is gone today
You flirt with suicide
Sometimes that's ok
Hear what others say
I'm here standing hollow
Falling away from me
Falling away from me
Day is here fading
That's when I would say
I flirt with suicide
Sometimes kill the pain
I can always say
'It's gonna be better tomorrow'
Falling away from me
Falling away from me

Beating me down
Beating me beating me
Down, down
Into the ground
Screaming so sound
Beating me, beating me
Down, down
Into the ground

(falling away from me)
It's spinning round and round
(falling away from me)
It's lost and can't be found
(falling away from me)
It's spinning round and round
(falling away from me)
So down

Beating me down
Beating me, beating me
Down, down
Into the ground
Screaming so sound
Beating me, beating me
Down, down
Into the ground

Pressing me, they won't go away
So I pray, go away

It's falling away from me

Beating me down
Beating me, beating me
Down, down
Into the ground
Screaming so sound
Beating me, beating me
Down, down
Into the ground


~~~~ KORN ~~~~
besser kann ich es im Moment nicht beschreiben

BESTANDEN!!!

Autor:  Chaosengel
OHH leute ich freu mich soo!!!
ich hab meinen Führerschein. Das erste mal Prüfung und gleich bestanden. Meine Güte war ich vielleicht aufgeregt!
Aber es hat alles geklappt obwohl ich meinem Prüfer einen Schreck eingejagt habe, beim bremsen vor einer grünen Ampel O_O
Und dabei wollte ich nur sicher um die Kurve kommen *lach* egal nun hab ich die Pappe endlich ^_______________^

An alle die in der letzten Woche meine Schlechte Laune abbekommen haben, tut mir leid!
Ich stand irgendwie so unter Stress wegen der Prüfung und meine letzten Fahrstunden waren eine einzige Katastrophe. Aber nun ist ja alles wieder in Butter. Ich bin so Happy ^.^

Die Braut

Autor:  Chaosengel


Hat deine Braut zerfressnes Haar
und gar so schwarze Zähne
hat deine Braut ein schiefes Maul
und eine krumme Seele
drücke ihr die Gurgel zu
daß sie sich nicht mehr quäle

ist deine Braut ein fettes Weib
und steht auf kurzen Läufen
füll die Taschen ihr mit Blei
um sie dann zu ersäufen

hat deine Braut die Haut vom Rind
und das Gebiß vom Pferde
schleife deine Axt geschwind
daß sie erlöset werde

drücke ihr die Gurgel zu
schleife deine Axt geschwind
schlage ihr den Schädel ein
stoß sie in das Säurebad
daß sie erlöset werde


*subway aufdreh*
*rumspring*
*glücklich grins*

Die Musik macht einfach Laune ^_________________~

ähmmmm o.O

Autor:  Chaosengel


>____< Ich will keine LK nachschreiben über Faust V_v
Davon abgesehen das wir Faust 2 so gut wie nicht behandelt haben.
Ich mein... wir haben vielleicht 1/3 von dem Buch gelesen und es is mir ein Rätsel wozu ich es überhaupt gekauft habe so wie wir durch den Stoff gerannt sind >_<
Aber dafür 8 Stunden lang über die Gretchen handlung labern... ich weiß nicht also wer die nicht versteht... ich mein >_____<
Gibt es was Klicheehafteres?!
OK, ich kritisiere das jetzt nicht.
Ich finde es nur wieder Mal sehr merkwürdig was manche Lehrer meinen müssen uns Stoff zu vermitteln -.-"

~________________________~

Verdammt KALT >_____<

Autor:  Chaosengel
Hab ich es schon erwähnt?! Hier ist es kalt... und zwar A**** Kalt *heul* *nies* *mich in Decke einwickel* *tee schlürf* Ich bin immer noch der Meinung das es reichen würde wenn vom 29. November bis zum 28 Dezember Schnee liegen würde... und dannach bitte sofort wieder 30 Grade und Sonnenschein ^________^

^________________^

Autor:  Chaosengel
Irgendwie ... obwohl ich krank bin (nein, hihi ich will garnicht bemitleidet werdeb XD ) geht es mir gut...
Also ich bin irgendwie so richtig schön glücklich.

Klingt komisch... is aber so XD



Manchmal scheint alles leer

Autor:  Chaosengel
... so wie mein Steckbrief. All denen die es bemerkt haben, danke das ihr mich gefragt habt was los ist.
Ganz einfach ist das wohl nicht zu sagen. Und wenn sich jemand meinet wegen Sorgen macht, so tut es mir leid.
Irgendwie habe ich wohl mal wieder einen Schnitt gebraucht.
Ich weiß noch nicht ob ich so glücklich bin mit dem neuen Steckbrief und mit mir, die Zukunft wird es zeigen.

IRRTUM

Autor:  Chaosengel
AUCH WENN MAN GEWISSE DINGE ABLEHNT. SIE LIEGEN TROTZDEM IN EINEM BEGRÜNDET. JEDER MENSCH IST KORRUMPIERBAR, EGAL OB DURCH SEINEN GLAUBEN, SEIN GEWISSEN, DAS GELDE ODER DIE MACHT. ALLEN MENSCHEN IST DER GENETISCHE CODE DER SELBSTZERSTÖRUNG EINGESCHRIEBEN. GLEICHGÜLTIG, WELCHES DENKEN ODER HANDELN WIR DAGEGENZUSETZTEN VERSUCHEN, DAS RESULTAT IST DAS SELBE: SELBSTZERSTÖRUNG. UM DAVON ABZULENKEN, KONZENTRIEREN WIR UNSERE GANZE ENRGIE AUF DIE ZERSTÖRUNG ANDERER, IM GLAUBEN, UNS DADURCH SELBST ZU SCHÜTZEN: IRRTUM.

V

-terrordrom-

vergessen

Autor:  Chaosengel
DIE GESELLSCHAFT IST WIE EIN MANN, DER AUS DEM 58. STOCK EINES HOCHHAUSES FÄLLT UND UNTERWEGS, NUR UM SICH ZU BERUHIGEN, IMMER WIEDER DENKT; BIS JETZT LIEF'S NOCH GANZ GUT, BIS JETZT LIEF'S NOCH GANZ GUT. ABER ENTSCHEIDEND IST NICHT DER FALL, ENTSCHEIDEND IST DIE LANDUNG. V

-Terrordrom-

[1] [2]
/ 2