Zum Inhalt der Seite




FanArt Update

Autor:  Ayato
Sodala, mal wieder ein paar neue Fanarts raufgeladen
alle nochmal ordentlich gescannt da ich endlich einen neuen Scanner hab (yeehaw, nich mehr mit handycam fotografieren...)
Hab mir einen Canon Canoscan 4200F gekauft, eigentlich ganz ordentliches Teil
nu brauch ich nur noch ne Digicam, dann wär meine technische Ausstattung relativ komplett <.<;

GBeintrag für U_Ke

Autor:  Ayato
remote-GB-eintrag für u_ke:

      ∧ ∧ ♪      ― ◯ ―
____(・ω・)__     /|\
 ̄ ̄ ̄ ̄∪ ̄∪ ̄ ̄|
              |
_________|

mein erster try @ ascii art :/
w00tever ^^" animexx GB eingabe stinkt <.<

Fanart Update Klappe die Zweite

Autor:  Ayato
jojo, da lädt man doch tatsächlich mal was hoch nach langer Zeit, und wird gleich überrascht von all den Neuerungen dabei. Wie zum Beispiel Regeln dass man keine JunkArts mehr raufladen darf, oder nix auf kariertem Papier. Dazu muss ich sagen, ich hab schon Bilder auf Karopapier gesehn die waren besser als 50% der raufgeladenen Sachen hier. Aber es muss ja alles neat und clean sein, ne? Korrekte Form statt Qualität ^^ wir sin schließlich in Deutschland, dem Land der Bürokratie ^^"
Aja, und ich stellte noch fest, ~3Pixel Rand wegen Bild ca. 0.1° schief im Scanner sind ebenfalls Grund Bilder kommentarlos zu löschen. Ok, zugegeben nicht kommentarlos, ein lapidares (standardisiertes) "Scanns wenigstens gscheid, da is ein Rand" bekommt man schon.
Ich verstehe natürlich das Serverspace begrenzt ist und man nicht jeden Mist raufladen lassen kann, sonst fängt irgendwer an irgendwann Strichmännchen raufzuladen ...... wobei halt, das erinnert mich an MegaTokyo, und die Zwischenseiten von Dom, naja ok, ist in Amerika, und Strichmännchen in einem inzwischen 3 (oder sogar schon 4?)bändigen kaufbaren Manga sind ja was anderes ...
Aber ok, man hat ja die Zeit morgens um 6 nochmal zu suchen welche Bilder nun akzeptabel erklärt wurden, und welche den Dreaded Margin of Doom hatten.

Und falls ein Schaubild interessant ist:
http://www.behindthemirrors.com/files/art/private/true_believer_comparison.jpg
http://www.behindthemirrors.com/files/art/private/elf_2_swords_comparison.jpg
http://www.behindthemirrors.com/files/art/private/isaia_comparison.jpg

anyone else besides me finds this strange?
well, just my 2 cents...

Fanart Update

Autor:  Ayato
Und wieder einmal, nach langer Zeit der Unkreativität, werden hier ein paar Fanarts raufgeladen xD
Sind nur 5, aber immerhin ^^
Und btw. das ist so ziemlich alles was ich im letzten Jahr fabriziert hab :/
kann sein das ich noch 1,2 sachen vergessen hab aber die kommen noch dann xD

Nachdem mein Zivi fast aus ist und ich dann wieder mehr Zeit hab hab ich mir eigentlich vorgenommen wieder mehr zu zeichnen, ma guckn was aus dem Vorsatz wird ^^

Random Fragenkatalog MkIII - oder auch, DummeFragen4 - Die Widergeburt ... ode so <.<;

Autor:  Ayato
Ewiglange tests ftw -_- wieder einmal, ein kampf gegen die langeweile und die blöden fragen gleichermaßen, und dabei hätte ich gedacht ich mach son schoistest nie wieder, so kann man sich täuschen.

Viel Spaß beim lesen, wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wer sinn findet kann ihn mir zurückgeben, der ging gegen ende verloren, wer was auszusetzen hat soll sich mit dem lokalen tierheim in verbindung setzen.

1) Was ist dein richtiger Name: Jonas, Rest gibts nur auf anfrage ;P

2) Was ist dein Lieblingstier?: unentschieden zwischen wombat (insane lustig), pandas und lustigen kleinen affen (_das_ haustier schlechthin ^^)

3) Was hast du an deinem Schlüssel hängen?: ungefähr eine gazillion schlüssel inklusive einem abgebrochenen fahhradschlossschlüssel ("neue" rechtschreibung suxx <.<), miniLEDtaschenlampe, laserpointer

4) Was ist dein Lieblingswort?: w00t? kA? ^^"

5) Welchen Satz, oder welches Wort kannst du nicht mehr hören?:

jeden satz den leute von sich geben mit dem ungefähren inhalt:
"ich hab solche probleme"
in reales deutsch übersetzt in ca. 101% aller fälle bedeutet das:
"mir gehts viel zu gut, ich hab nix besseres zu tun als mich zu bemitleiden über die 3 sachen die in meinem leben ned perfekt sin *goes cutting/weeping/committing suicide*".
Seltene ausnahmen mögen mir das nicht übelnehmen, die sind der statistischen genauigkeit zum opfer gefallen ^^

6) Was nervt dich zur Zeit am meisten?: Hausmeister in der Arbeit. Das Gute daran, ich seh ihn nur noch 3 Tage lang dann bin ich ihn los *dances*

7) Was hast du zur Zeit sehr gern?: hm, iroiro na mono, einzelne sachn falln mir grad ned ein ^^"

8) Hast du Haustiere?: keine lebendigen ^^ (und nein, auch keine toten, das was dem begriff haustier am nähesten kommt wäre mein computer, und der is numal nich lebendig ^^;)

9) Führst du derzeit eine Beziehung?: nein

10) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen wollen(nur eine Sache)?: ein boot ^^

11) Was isst du am liebsten?: Ramen, Pizza, Toast, Yakisoba, Tiramisu, Pfannkuchen, [insert random food] ... einiges ^^"

12) Was hast du für Hobbys?:
aktiv: zocken, am pc arbeiten, musik machen, dance dance revolution, beatmania IIDX, animes schaun, manga lesen, intarweb browsen, musik hören, chatten (mainly icq), bücher lesen
(mehr oder weniger) inaktiv: zeichnen, gitarre spielen, go spielen, am pc rumbasteln,

13) Deine Meinung über Bill Gate: so reich, und bekommt nichmal sein rechtmäßig ihm zustehendes S, armer bill gateS ^^

14) Was ist gerade direkt neben dir?: welche richtung? o.ô

15) Was ist dein Lieblingsradiosender?: radio suxx

16) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?: wenn ich die mir alle merken würde könnt ich keinen meter mehr gehn ohne mich krummzulachen ^^"

17) Wie würdest du gerne heißen, wenn du dich umtaufen lassen würdest?: da müsst ich länger drüber nachdenken als ich hier jetz für eine frage brauchen will ^^;

18) Letzter Film, den du gesehen hast?: Silent Hill (@home), X-Men 3 (Kino)

19) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?: gute frage, nächste? ^^"

20) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?: darüber mach ich mir gedanken wenn ich anfange meine hochzeit zu planen ^^

21) Letztes Buch, das du gelesen hast?: Terry Pratchett - Reaper Men

22) Hast du eine Lava-Lampe?: Nein

23) Wie viele Leute sind auf deiner Buddy Liste?: in welchem Programm? ^^"

24) Wie ist dein Name rückwärts?: relativ seltsam auszusprechen

25) Was hast du als Hintergrundbild?
http://www.behindthemirrors.com/files/images/FFXII_larsa.jpg

26) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?: beim reden normalerweise in die augen ^^"

27) Wen bewunderst du am meisten?: da müssen sich viele leute die spitze teilen ^^

28) Was war die letzte CD, die du gekauft hast?: cds? kaufen? o.ô

29) Was sind zur Zeit dein Lieblingslieder?: schwer zu sagen, aber paar sachen von Akira Yamaoka, Metronome, Akeboshi - Yellow Moon, wasweißich <.<

30) Wie viele Kinder willst du mal?: kA

31) Wie viele Jungs/Mädchen?: dito

32) Wann hast du das letzte mal geweint?: hum, vor ~2 wochen sowas? kA ^^"

33) An was denkst du gerade?: an rosa elefanten (joa, so is das mit den blöden fragen woran man denkt, und dann erinnert man sich an den blöden spruch von wegen wenn man versucht an KEINEN rosa elefanten zu denken denkt man bestimmt an einen, etc.etc...)

34) Magst Du Blumen?: jo

35) Redest Du viel?: depends

36) Bist du abergläubisch?: eigentlich nicht

37) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: hm, irgendwie nicht, irgendwie schon

38) Glaubst du an den Himmel?: glaub ich an den mond? o.O *nach oben guck* ja? (blöde frage >> blöde antwort ^^)

39) Was isst du normalerweise zum Frühstück?: entweder nichts oder n liter milch ^^

40) Was ist die peinlichste CD, die du hast?: keine ahnung ^^ was auch immer es is, ich habs schon solange nich mehr gesehn das ich mich nich dran erinnern kann ^^"

41) Wer ist die dümmste Person, die du kennst?: wois nich

42) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?: intelligent ist definitionssache ^^

43) Glaubst du an Wunder?: wunder ist ebenfalls definitionssache ^^", aber hey, es gibt sogar leute die glauben an n 6er im lotto, also warum nicht?

44) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: eigentlich mit sovielen wie ich kriegen kann, aber zwecks faulheit und dem aufwand die immer mit dem futon herzuräumen meistens nur 2

45) Was ist dein Lieblingsparfüm?: benutz keins, kenn keins ^^

46) Was ist das schlimmste Gefühl?: es gibt immer was schlimmeres ^^

47) Was ist das schönste Gefühl?: liebe?

48) Was sind deine Lieblingsnamen (Jungs)?: hmhm ... gute frage <.< namen ausdenken suxx :/

49) Was sind deine Lieblingsnamen(Mädchen)?: dito

50) Welches ist deine Lieblingsfarbe?: Violett, schwarzweiß is schließlich keine farbe ^^

51) Hast du Piercings oder möchtest du welche?: nur ohrlöcher, und wollen, ich glaub ned, macht arbeit

52) Wo kaufst du am meisten ein?: Netto, Aldi, on teh internets

53) Welche Farbe hat dein Haar?: normalerweise braun, momentan:pink+lila

54) Wie groß bist du?: 1,84 laut pass

55) Nimmst du Drogen?: nope

56) Rauchst du?: noe

57) Wenn ja, welche Marke?: -

58) Welches Shampoo benutzt du?: Fructis irgendwas

59) Sind deine Haare kurz oder lang?: sowohl als auch ^^" strange frisuren ftw

60) Magst du Shopping?: kommt drauf an

61) Welche Sportarten machst du?: starkstromtanzen (aka dance dance revolution), sonst nur generelles fitnesstraining

62) Wie viele Telefone hast du zu hause?: 2

63) Wie viele Fernseher hast du zu hause?: 1,5

64) Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: bezweifle ich

65) Findest du dich attraktiv?: gibt sicher hässlichere leute, aber nein, nicht unbedingt

66) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oda auf der Seite?: vor allem schlafe ich ohne mich dabei zu beobachten, von daher: kA ^^;

67) In was für Klamotten schläfst du?: shorts

68) Welche Marke haben deine Schuhe?: marke? O.o

69) Welches Auto- hättest du gerne?: möglichst eins mit 4 reifen, motor und dach, rest is unwichtig ^^ aja, und wenns geht eins was keine versicherung kostet und kein sprit braucht ... was, unrealistisch? ruhe auf den billigen plätzen ^^"

70) Was ist an deiner Schule besonders?: ma abgesehn davon das ich sie schon n jahr nimmer dort war: es is die abgegammeltste schule die ich je gesehn hab

71) Bist du lustig oder seltsam?: vielleicht auf eine lustige art und weise seltsam?

72) Welches ist die häßlichste Person die du kennst?: kA

73) Betest du?: ab und an

74) Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: leer, da ich es in spätestens ner minute austrinke und bekanntlich alles unterhalb von 10 minuten keine zeit ist ("was, zu spät? is doch erst 5nach o.ô")

75) Bist du Rechts- oder Linkshänder?: bisher nur rechts aber ich übe ^^

76) Würdest du jemals jemanden betrügen?: kommt drauf an in welchem zusammenhang

77) Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: nay

78) Hast du Geschwister?: einen halbbruder

79) Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?: kA, moritz

80) Wonach bist du süchtig?: nach nichts, geht immer auch ohne ^^

81) Magst du Schmuck?: im prinzip schon, aber kommt natürlich drauf an was

82) Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?: das ist sehr situationsbedingt

83) Wärest du lieber gross oder klein?: kleiner als ich jetzt bin, aber nich unbedingt klein

84) Möchtest du studieren?: yo

85) Wenn ja, was?: das wenn ich wüsste, aber vielleicht japanologie

86) Welche Schule besuchst du?: keine

87) Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: -

88) Schläfst du viel?: kommt drauf an was man als viel bezeichnet, normalerweise zwischen 5 und 12 stunden

89) Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: sollte das nicht heißen ein tag- oder ein nachtmensch? O.o also ein morgenmensch bin ich jedenfalls definitiv nicht

90) Wieviele Zimmer hat dein Haus?: nunja, ich hab kein haus ^^

91) Fluchst du viel?: hängt davon ab was man als fluchen ansieht ^^;

92) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?: hm, kA

93) Bist du Kitzelig?: wois nich

94) Welches sind deine Lieblings-blumen?: blumen, hm, kA, fällt mir grad nix spezielles ein

95) Glaubst du an Gott?: ja

96) Welche Religion hast du?: keine (was nicht heißt das ich atheist oder agnostiker bin)

97) Glaubst du an Wiedergeburt?: keine ahnung, sollte man mich in ca. 100 jahren nochmal fragen

98) Glaubst du an schwarze Magie?: an das was man normal darunter versteht, definitives nein

99) Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?: 2mal normal

100) Liebst du das Meer oder einen See: kommt auf den see an ^^

101) Welches ist deine Lieblingsfrucht?: Kirsche, oder so, vielleicht auch nich

102) Läufst du gerne?: kommt drauf an wo und wohin

103) Trägst du gerade Nagellack?: nein

104) Wenn ja, welche Farbe?: -

105) Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?: keine

106) Hast du Narben : ein paar von den guten alten windpocken

107) Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: ja

108) Magst du Lutscher?: hm, naja, warum ned

109) An was denkst du gerade jetzt?: es is schon dreiviertel1 und ich sitz immer noch an diesem schois, und bin noch nichmal halb durch x_X

110) Welche Unterwäsche trägst du gerade jetzt?: eine etwas vage frage, bezogen auf was? farbe, form, material, marke? O.o aber korrekt geantwortet: die die ich heute morgen angezogen habe o.o

111) Hast du nen Führerschein?: ja

112) Was war dein schlimmster Alptraum?: schwer zu sagen

113) Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?: viel, aber auch nich mehr als bei meinem eigenen

114) Welche Werbung magst du am liebsten?: kann ich nich sagen, aber werbespots mit Gackt sin endslustig ^^

115) Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?: _jeden_ werbespot nachdem ich gezwungen bin ihn mehr als 1mal zu sehn, und die meisten schon vorher <.<

117) Weshalb?: weil die meisten einfach teh suxx0r sind ^^"

118) Welcher ist dein liebster Disney-Film?: Tron ^^

119) Was vermisst du beim anderen Geschlecht?: hm, nichts?

120) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?: nicht das ich wüsste

121) Gehst du gerne auf Konzerte?: kommt auf die band an, aber eigentlich scho

122) Wenn ja, an wievielen warst du schon?: kA, einige, 5-10?

123) Magst du eher den Winter oder den Sommer ? : Frühling

124) Welches ist dein Planet?: Leider die Erde, aber woanders wohnen wär bestimmt auch nich viel besser ^^

125) Was ist dein größtes Talent?: hm, vielleicht alles einigermaßen zu können aber nix gscheid? ^^" ist das ein talent? ^^;;

126) Bist du ein guter Zuhörer?: kann ich nicht beurteilen, ich rede selten mit mir selbst ^^

127) Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: müde ja, aber das liegt wohl eher an der uhrzeit als an den fragen

128) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: mit meiner mutter

129) Lieblingseis: kirsch, himbeer, erdbeer, zitrone, pfefferminz, [mindestens noch 10sorten einfügen], ...

130) Lieblingsspiele: fällt mir grad keins ein ^^"

131) Sonnenauf- oder untergang: beides

132) Rap oder Rock: Rock

133) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder

134) Wer/Was kommt zuerst?: Zuerst kommt die blöde Frage, dann die blöde antwort ^^"

135) Größere oder kleinere Männer/Frauen?: wasn das für ne frage? solls beides geben ^^" (bzw. alles 4 ^^;)

136) Smaragd oder Rubin: Saphir

137) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick

138) Gold, Silber oder Bronze: Silber

139) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: öh, wenn ja kann ich mich nich erinnern

140) Umarmen oder küssen: hm, weder noch ^^"

141) Wort mit W: W-ahnsinnseinfallsreich die fragen hier <.<

142) Was machst du hiernach?: schlafen

143) Zuletzt noch eine Weisheit: Zuletzt? ich seh noch fast 100 fragen vor mir <.< die weisheiten gibts allenfalls am ende ^^"

144) Was dich fasziniert: Der Mensch, Gedanken, Die Welt, Das Universum, haufenweise zeuch ^^

145) Dein größter Wunsch: zu wissen was ich will ^^

146) Was ist deine größte Angst?: -

147) Sag irgendetwas über die Person, die dir diesen Brief geschickt hat: wurde nich geschickt, hab ich mir selbst copy&pasted ^^"

148) Vollmilch oder Haltbare?: vollmilch, sieht man ja schon daran das hier nur "haltbare" steht das das keine milch is ^^

149) Eine Autofarbe die dir gefällt: Weiß, mit tollen schwarzen mustern oder so drin ^^

150) Was für einen Bildschirmschoner hast du?: keinen, den monitor ausschalten wenn ich ned am rechner bin bekomm ich grad noch hin

151) Was war der größte Fehler den du je begangen hast?: -

152) Dein Lebensmotto?: hab kein motto eigentlich

153) Was ist wo, wenn nichts nirgends ist?: 42

154) Bist du sadistisch veranlagt?: eigentlich nicht

155) Womit betrinkst du dich am liebsten?: gar nicht

156) Welche fehler entschuldigst du am ehesten?: eigentlich alle

157) Welche Eigenschaften schätzt du beim Menschen am meisten?: Toleranz, Freundlichkeit, Selbstbewusstsein, oder so

158) Was is dein hauptcharakterzug?: seltsam, ist das ein charakterzug? O.o

159) Was für ein Tier wärst du gerne?: irgendwas was fliegen kann, wär ma interessant auszuprobieren ^^

160) Strickst du gerne? nay, kann ich ned

161) Dein Name: Jonas, immer noch

162) Dein Spitzname: spitznamen hab ich keinen

163) Dein Wohnort: Regensburg, Bayern, Deutschland

164) Augenfarbe: Braun

165) Haarfarbe: pink + violett

166) Gewicht: kA, 70-80 sowas

167) Wann hast du das letzte mal geduscht?: heut mittag

168) Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?: schwarz

169) Wie ist die Farbe Deiner Socken?: blau

170) Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer?: hab keine tapete

171) Welches Lied hörst du gerade?: computerlüfter - rauschen

172) Welche Farbe hat dein Computertisch?: holz

173) Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer?: das fällt wohl unter datenschutz oder so ^^

174) Was war das letzte was du gegessen hast?: ne waffel

175) Wen willst du zur Zeit heiraten?: -

176) Hast du einen Pager?: ne

177) Wie ist das Wetter gerade?: es ist nacht, kein anzeichen dafür das es irgendwie anders wär als andere nächte ^^"

178) Brandy oder Monica?: hö?

179) Was hast du letze Nacht gemacht?: dasselbe wie jede nacht pinky, versucht die weltherrschaft .. err... geschlafen ^^"

180) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?: kA

181) Mit wem redest du gerade online?: das ausfüllen braucht meine gesamte wachheit, für reden is nix mehr übrig ^^"

182) Was machst du morgen?: kA

183) Backstreet Boys?: ne danke

184) Wie viel CD's hast du?: kA, vielleicht 30, audiocds versteht sich

185) Was ist deine Lieblingssoda?: was ist eine soda? o.ô

186) Coke oder Pepsi?: wasser bitte

187) Wie willst du deine kinder nennen?: kA

188) Warst du je verliebt?: -

189) Wann hast du das letzte mal geblutet?: kA

190) Was ist das erste, an das du dich in deinem Leben erinnerst?: kA ^^"

191) In wen warst du zuletzt verliebt?: -

192) Bist du zur Zeit verliebt?: -

193) In wen bist du zur Zeit verliebt?: -

194) Wie fühlst du dich im Moment?: müde :/

195) Was denkst du gerade?: "wie oft kommt diese scheißfrage eigentlich noch??"

196) Wer ist dein bester Online Freund/in?: kA ^^

197) Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?: IRL oder Online?

198) Was ist deine Lieblingsfernsehsendung?: schau kein fern

199) Was ist dein Lieblingsfilm?: kann ich mich ned auf einen festlegen

200) Was ist die beste CD, die du hast?: keine ahnung

201) Wer ist die coolste Person, die du kennst?: schwer zu sagen ^^"

202) Wer ist die lustigste Person, die du kennst?: dito

203) Was ist dein Lieblingsland?: Japan

204) Wer ist die Bestaussehenste Person, die du kennst?: mal wieder schwer zu sagen

205) Wer ist die Bestaussehenste (berühmte) Person?: dito²

206) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst?: -

207) Was ist unter deinem Bett?: ich hab kein bett ^^"

208) Wie war dein Wochenende?: nunja, es ist noch voll im gange

209) Was ist das schönste, was du je gesehen hast?: öh, keine ahnung? ^^"

210) Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst?: hochphilosophische frage wenn man die wörter weglässt ^^"

211) Was ist für dich am Wichtigsten?: kA

212) Wer ist dein Lieblingsschauspieler(in): kA

213) Was ist dein Lieblingszitat?: kA <.<

214) Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen?: ja

215) Was ist deine Lieblingsmarke?: hm, kA? ^^"

216) Jungs mit langen oder kurzen Haaren?: solln sie doch tragen wie sie wollen^^"

217) Was ist das letzte Konzert auf dem du warst?: öh, weiß nich..kagerou ?

219) Wann gehst Du ins Bett?: zwischen 11 und irgendwann

220) Lieblingswebseite?: slashdot, encyclopedia dramatica, urbandictionary, google (best website evar ^_~), diverse anime/manga/japan/geek/nerd/otaku/sonstige seiten

221) Magst du Kerzen?: hm,ja ich denk schon

222) Warst Du schon einmal in den USA oder Australien?: nein

223) Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum Weinen gebracht hat?: ja

224) Hast du einmal einen Autounfall gehabt?: ja

225) Welches Auto fährst Du?: das meiner mutter, seat ibiza

226) Deine Glückszahl?: gibts nich

227) An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden?: sehr zweideutige frage, aber: nc

228) Dein liebster Ferienort?: fahr selten weg

229) Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?: eigentlich nicht

230) Welche Zahnpasta benutzt Du?: keine ahnung, zu faul nachzuschaun, irgendwas mit M denk ich

231) Hast Du ein Lieblingsrestaurant?: momentan, Sushihaus in regensburg

232) Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?: woanders ^^

233) Von wem war die letzte E-Mail, die Du vor dieser bekommen hast?: eh, kA, irgendn newsletter schätz ich

234) Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?: weiß ned

235) In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte leer machen?: www.thinkgeek.com

236) Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?: rumgammeln

237) Welche Phasen sind typisch für Dich?: eh, w00t?

238) Welche/r Freund/in wohnt am weitesten weg?: keine ahnung

239) Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?: weiß nich ^^"

242) Lieblingszeitung?: zeitung oder zeitschrift? o.ô zeitschrift vielleicht gamestar

243) Hat dir die Umfrage Spass gemacht?: naja, gibt schlimmeres ^^"


und ja, gegen ende wurden die antworten ein wenig monoton ^^""
mag an meiner müdigkeit liegen, mag daran liegen das die fragen scheiße sind ^^;

aber is auch egal, so weit liest wohl e kaum jemand ^^

さよなら
*寝て行く*

FA-Update

Autor:  Ayato
Sodala ... nach einiger Zeit habsch nu wieder mal n paar Fanarts raufgeladen ...
und n paar bilder gezeichnet ...
immerhin XD

... o.O

Autor:  Ayato
>_> ... o.o ... <_< wasn dass ? *umschau* ... oi cool , ein weblog ^^ hmmm ... nix einfall o.O ui , hier kann man kana eingeben *_* こんばんは みなさん ^_^ *weblog jetz schon mag* ^^