Zum Inhalt der Seite




Und es ist soweit!!!!

Autor:  kari_chan
Jaja, Sai ist endlich auch im Anime von Shippuuden angekommen, mit einer coolen Stimme, sowie Kakashis Azubi Yamato :)
Ich freu mich auch schon total, wenn hidan und Kakuzu das erste mal im Anime auftauchen, jetzt wo ich weiß, dass Hidan seine blöden Sprüche bestimmt nicht zensiert bekommt xD

Die Wahrheit über Sasuke.......

Autor:  kari_chan
Jaja, ich hab es schon immer gewusst xD

Hmmm.....

Autor:  kari_chan
Tja...keine Ahnung was ich hier reinschreiben soll ^^"""

Suche Hamstertips!!!!

Autor:  kari_chan
Bin momentan etwas unglüklich ;_;
Mein süßer Hamster Juna =
http://www.hasele.de/haustier/Hamster.JPG
(so sieht sie aus ^_^)
ist ganz schlimm Krank *heul*
Hamsterbackenentzündung....leider nicht so Lustig wie es sich anhört....hat einer von euch auch einen Hamster der sowas schon mal hatte?

Hier etwas da man kennen muss ^^

Autor:  kari_chan
Moment....noch im Aufbau ^^