Zum Inhalt der Seite




????

Autor:  Moench
Sodele! Au mal wida nen GB Eintrag!
Ersch mal großen Dank an misscat und Majorkoryu für ihre Bilder (WERBUNG)

Liest den Schrott hier eigentlich irgendwer?
Egal!

Das 5. Wing is zur Hälfte fertig und wer nichtt weiß wat das is, soll sich Skydancer angucken (WERBUNG XD)

Kein Bock so viel zu schreiben!
Bis bald!
Timmimönchi

Moin!

Autor:  Moench
Also die FF wo ich hochladen wollte, find ich grad nemme,
dafür gibts n paar Gedichte, ne FF und n Teil, der aus Angel Sanctuary abgeschrieben wurde!

FA's wollte ich auch mal machen, doch das könnte dauern.

ICh schreib warscheinlich an HArry Potter so schnell nicht mehr weiter!
Muss mir die Story ersch weiter überlegen!
Sorry!
HEAGDL
=^-^=
D Mönch

ITG

Autor:  Moench
Ich hock hier grad in ITG und langweil mich!
Ich Vveröffentlich bald meine 3. FF, die ich aber abgebrochen hab!
Und dann fang ich demnächst mkit ner Horror FF an, die den Titel: ...Und sie dachte sie wäre alleine an! Des is von der Seite www.deecee.de/Xfiles1.htm
wenn du dich gruseln wilsch und noch keinen Verfolgungswahn hasch, dann geh mal da hin!

HEGDL
Grüße an alle

=^-^=
D Mönch

PS: kommentiert bitte mal meine FA's

=^-^=

Autor:  Moench
Hi alle zusammen!

Des zweite Kapitel von Harry Potter kommt warscheinlich erst in 1-2 Wochen raus! Sorry, zu viel Stress!

Aber für alle dies interessiert: Ich hab n reales Foto von mir hochgeladen (im stecki)

Des war glaub alles!

Grüße an:
THERESA *backzick*
Chibi_chan
Kizura
misscat
Puppie
...

*drop* XD =^-^=

Autor:  Moench
Ich hab das erste Kapitel meiner neuen Story fertig!
Habs aba no net hochgeladen! Funzt grad net!

Bald kommt vielleicht Skydancer als FF (dann wisst ihr, was des is) und wahrscheinlich ein neues Maskenball Kapitel (Probleme hören ja nie aif XDDDDDDDDD)

Grüße an:
Kizura, FatShady, Puppie, Chibi, Resi, Misscat u. s. w.

FF, FA, und der ganze Schrott

Autor:  Moench
Also erstmal muss ich leider sagen, dass mein Weblog nur 1 (höchstens 2) mal in der Woche erneuert wird! Ich durfte nur Sonntags, aber mittlerweile geh ich au wieder öfters rein (is billiger geworden)!

Zum Thema:
FF:
Maskenball- love behind a mask is fertig, für den ders no net weiß!!
Meine nächste FF wird ne Harry Potter FF (6. Schuljahr) mit dem warscheinlichen Titel: HP- und die Entscheidung des Lebens! Ich geb einen Tipp: Austauschschüler!

FA: Schickt mir endlich mal Bilder zu meim Skydancer Wettbewerb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*fleh*

Will bald n neues machen, und kommentiert mal die alten!!!!!

@ Chibi: du hasch ja scho, gilt für die anderen!!!!

Ich wollt no irgendwas schreiben, des ich jetzt aba vergessen hab *drop*

Grüße an:

Chibi: wegen dem coolen Ichigo Bild u. s. w. HDGGGGGGDL

Kizura: dat du endlich on bisch HDGGGGGGGDL

misscat: ??? HDGGGGGDL

Vana_of_Valinor, Puppie, Grauwolf, ... : für eure FF Kommis