Zum Inhalt der Seite




Poster...

Autor:  Anuri
Oh my Gott!
Ich räume gerade mein Zimmer aus und hole die tausend Poster von der Wand. Ich habe so viele von diesen Anime Postern... Ich will in der neuen Wohnung davon aber keine mehr aufhängen... zum wegwerfen sind sie mir aber auch zu schade... immer diese schwierigen Entscheidungen...

Vielleicht hat ja von euch jemand interesse an den Postern?! Ich hab so ziemlich alles da XD Wenn ihr Interesse habt schreibt mich an. Ich schicke euch dann auch gerne Bilder zu den Postern.
Hier erstmal die Themen auswahl von der Wand... irgendwo hab ich noch nen Stappel mit Postern, die ich irgendwann mal aufhängen wollte. Postkarten hab ich auch noch...

Neon Genesis Evangelion
D.N.Angel
Loveless
Spiral
Death Note √ (ZeroLight18)
Naruto
Kingdom Hearts
Fruits Basket

Inu Yasha
Bleach
Hikaru no Go
150 Pokemon auf english


Jaja..

Autor:  Anuri

Also ich habe angefangen die Szene zuschreiben aber weiter bin ich noch nicht gekommen, aber die Woche war auch wirklich anstrengend und ich weiß noch nicht ob diese Woche wirklich besser wird. Aber ich werde mein bestes Versuchen. Also vielleicht habt ihr mich auch noch nicht ganz aufgegeben.

Ach ja vielleicht seit ihr ja an einen Blog über Animes und Videospiele interessiert: Daryls Welt

So hier nun die Links zu meinen Fingerübungen:
Unglücklich

Bezeugen

Großvater

Stur

So und hier hab ich ein Gedicht zu einem Bild geschrieben: Gardens in London

 

Statusbericht xP

Autor:  Anuri

Hallo, wieder ist eine Woche rum und hab ich was neues gemacht? Ja, diesmal kann ich mit ja antworten. Ich habe eine kleine Übung zu einem Charakter gemacht. Kim ist ein Character, den ich mir für meine Roman ausgedacht habe. Außerdem habe ich angefangen als Übung eine kleine Szene zuschreiben im Fandom Harry Potter next generation. ich bin noch am überlegen, ob und wie ich es am besten hochlade für euch. Ich hoffe ich kriege es bis zur nächsten Woche fertig. So hier die Übung zu meinem Character: Kim

Hier nun meine Fingerübungen:

Falsch geschrieben

Gewaltig

Tunnel

Billard

Eingeengt

Move on...

Autor:  Anuri

Ja, immer wenn man denkt es wird besser, wird es eher schlimmer. Aber langsam sollte man daran gewöhnt sein. Auf jeden Fall lief mal wieder alles nicht so wie es sollte und es könnte alles irgendwie besser sein. Vorallem würde ich gerne mal wieder das Gefühl haben wirklich wach zu sein. Aber naja... ich arbeite an mir auch, wenn ihr leider noch nicht viele verbesserung seht. Allerdings kann ich bis es so weit ist euch mein Blog ans Herz legen, mit meinen Fingerübungen:

Unbekannt

Kuchen

Verfall

Einflössen

Wächterturm

Anstifter

Breitengrad

Wolkenlos

So typisch ich...

Autor:  Anuri

So hier bin ich nun eine Woche später und hab ich was gemacht von dem was ich mir vorgenommen habe? Nein... hab ich eine Ausrede davor? Natürlich... Aber eigentlich war ja der sinn der Sache keine mehr zu finden. Also ich verspreche diesmal nichts. Aber ich werde euch auf den laufenden halten.

Aber Fingerübungen hab ich geschafft - immerhin ein anfang ;)

Durchtrieben

Klar

Festgefahren

Kunstwerk

Winden

Gläubiger

Hi Guys

Autor:  Anuri

Ich bin schon wieder viel, viel zu lange nicht mehr aktiv gewesen. Mir hat immer der antrieb gefehlt mich endlich von meiner Schreibblockade zu befreien. Ich hab mir einige Tipps geben lassen und werde nun versuche sie um zu setzen, bevor ich mich aber wieder and die FFs traue wird es wohl noch etwas dauern. Aber ich hab sie nicht vergessen.. Auch wenn ich nciht versprechen kann wirklich alle fortzusetzen, bei vielen hab ich einfach den draht dazu verloren. Aber ich werde mein bestes geben. Jaja...ich weiß, erzähl ich jedes Mal - dieses Mal aber wirklich xP

Für alle die es interessiert hier der Link zu meinem Blog und meiner Fingerübung mit denen ich ab heute wieder anfange:

Anuri

Es tut mir wirklich leid, dass ich hier so lange funktstille hatte. Aber ich hatte ein wirklich schlimmes KreaTief. Was ich jetzt aktiv zu bekämpfen zu versuche. Für alle die mein Doctor Who Gelabbere interessant fanden oder sich für Serien interessieren können ja mal bei meinem neuen Projekt vorbeischauen http://whovianandtvseries.wordpress.com/.

So nun aber für euch was zu lesen. Ein Wort und 60 Sekunden Zeit, eine kleine Fingerübung. Das Wort war ‘schwül’

 

Drückend,
der Schweiß läuft.
Nicht wirklich warm-
nicht wirklich kalt.
Nichts halbes und nichts ganzes.

Drückend,
zu schwer sich zu bewegen.
Nicht wirklich motiviert-
nicht wirklich ohne antrieb.
Nicht halbes und nichts ganzes

 

 

Happy Christmas Weihnachten & Silvester

Autor:  Anuri
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dieses Jahr war leider nicht meins. Aber das haben ja viele schon mitgekriegt. Für alle die meine Geschichten lesen, möchte ich mich hier noch mal entschuldigen. Ich werde versuchen das nächste Jahr wieder etwas zu stande zu bringen.

Also auf ein besseres neues Jahr :)

Mal wieder ein Lebenszeichen

Autor:  Anuri
Ich melde mich auch endlich wieder zurück. In letzter Zeit war ich hier sehr selten anzutreffen. Das ändert sich nun auch hoffentlich wieder. Bis mitte März wird aber vermutlich bei den meisten Geschichten nichts passieren. Da ich nicht weiß ob ich dafür tatsächlich noch zeit finde. Mein Terminplan ist voll... Ich hoffe ich schaffe wenigsten die Wettbewerbe aber sicher bin ich da auch noch nicht.

Ansonsten eine schöne Woche :)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9