Zum Inhalt der Seite




Autor:  Hakuchii
Dadadadan~dadadadan~
Ich muss mal wieder was machen, PS ruft, mein Wacom auch~

Autor:  Hakuchii
Lieber Gott, lass mich alle meine Vektoren fertig stellen Sie wollen es doch auch >o<

Autor:  Hakuchii

1. Schreibe eine Liste mit bis zu 20 Büchern/Filmen/Anime/Manga/Serien/Videogames/Bands/usw. die du magst.

2. Lasse andere User raten, welches deine Lieblingscharaktere zu dem jeweiligen Punkt sind.

3. Wenn ein User einen deiner Lieblingscharaktere richtig erraten hat, streiche die Serie durch und schreibe deinen Liebling dahinter!

01 - Final Fantasy VII -> Reno einer fehlt noch :D -> Lynnie
02 - Katekyo Hitman Reborn -> Dino einer fehlt noch -> Lynnie
03 - Major
04 - Ookiku Furikabutte
05  Hakuouki Shinsengumi Kitan
06 - D'espairsRay -> Tsukasa, Hizumi -> Lynnie
07 - Prince of Tennis
08 - One Piece
09 - D.Gray-man
10 - Haru wo daite ita -> Beide? Mit Augenmerk auf Kato? -> Lynnie
11 - Saiyuki -> Gojyo einer fehlt noch -> Lynnie
12 - Kingdom Hearts -> Axel -> Lynnie
13 - Crows Zero -> Genji einer fehlt noch XD -> Lynnie
14 - Dragonball
15 - Die Ärzte -> Bela -> Lynnie
16 - Togainu no chi
17 - Samurai Champloo -> Mugen -> Lynnie
18 - Dschungelbuch Serie! XD
19 - Rentrer en Soi -> Satsuki einer fehlt noch -> Lynnie
20 - Death Note

Bardo's killin' me!

Autor:  Hakuchii

Hell, yes!

Ich hab meinen 2. Vector angefangen und meine Fresse, wieder a pain in the ass. Aber wirklich xD

Haine, okay, aber Bardo, meine Güte. Wie kann man so viele Einzelheiten bei glatten haaren haben? Und seine Augenklappe bringt mich noch um! Haines herzallerliebstes Knarrenkettchen ist die 2. Sache, die mich wahrscheinlich noch um den verstand bringen wird xD

 

Aber hiererstmal das bild :3

New online!

Autor:  Hakuchii

Neue Icons online :D und neue Wallies!

Ihr wisst, wo ihr das bekommt? >D Nein? >D

community.livejournal.com/devil_yaha und jetz schnell hin und schauen!

Reborn, Reborn, Reborn oder wie war das? |D

 

Ich weiß, ich bin krank im Kopf, aber hey, wer ist das nicht?

Me~~Meeee~~

Autor:  Hakuchii

getaggt von: no-monkey

❶ 10 Fakten, die nur die wenigsten über dich wissen:

1. Ich mache Kendo
2. Ich hasse früh aufstehen (okay, das weiß eigentlich jeder XD)
3. Ich bin sehr von spontaner emotionaler Kreativität geprägt → Stimmungsschwankungen
4. Viele Leute gehen mir nach einiger Zeit echt auf den keks.
5. Ich bin übelst schlecht gelaunt wenn ich nicht viel geschlafen habe
6. kann Freunde nicht gut halten (außer die Besten)
7. Meine Ausbildung waren die drei Besten und gleichzeitig schlimmsten Jahre meines Lebens
8. Ich hasse alles was mit Rechnen zu tun hat
9. Ich mag meine Englischlehrerin nicht
10. Ich brauche Musik um durch den tag zu kommen

❷ 10 Charakterzüge von dir:

1. FAUL!!
2. KANN unglaublich freundlich sein
3. KANN ubglaublich unfreundlich sein
4. Wenn man mir Respekt entgegen bringt, tue ich das Gleiche
5. pervers
6. zu männlich aufgewachsen
7. kann den ganzen tag die augen offen ahben ohne wach zu sein (gehört das zum charakter, wenn einem melanin fehlt? XD)
8. kann nicht lange böse sein
9. cilleeeeeen!
10. Extrem tollpatschiges Etwas

❸ 10 deiner Lieblingsgerichte:

1. Kohlrouladen
2. Lasagne
3. Burger (aber nur die von Four!)
4. Pizza
5. Alles was mit Nudeln oder Reis zu tun hat
6. Teriyaki Lachs
7. Sushi
8. Ramen
9. hmmm -
10. - eigentlich esse ich alles |D

❹ 10 Dinge, die dir den Alltag versüßen:

1. Musik
2. Computer/Internet
3. Freunde
4. Schlafen
5. Yaoi
6. Games
7. Zeichnen
8. Animes/Mangas
9. Doujinshis
10. Sport

❺ 10 Orte, die du noch besuchen willst:

1. Japan
2. China
3. Kanada
4. Philippinen
5. Italien
6. Spanien
7. Singapur
8. Neuseeland
9. USA
10. Brasilien

 

Ich tagge~~~ hmmmm

öh.

ja, wers amchen will, machts halt XD

New Header!

Autor:  Hakuchii



New Header in LJ :D Wie schaut er aus? gefällt er euch? ^^ ja? nein? doch? :D
Klicken für größere Ansicht! ^^

 

AAAAAAAAAAH!

Autor:  Hakuchii

Wer zur Hölle hat erfunden, dass man in Bio Arbeiten schreibt?
Wer zur Hölle hat erfunden, dass Bio Zellteilung is?!
Wer zur Hölle hat diese verdammten Fremdwörter erfunden?
Den Scheiß kann man sich doch nich merken DX

Und Freitag Matheklausur. PROST MAHLZEIT!

Schöner Start in die Ferien X___x

Samall Rewiewv

Autor:  Hakuchii

Ngah!

Also ich muss sagen, bis jetzt isses besser als erwartet |D

Ich hatte ja eigentlich erwartet, dass es schlechter is D Aber die Teamer sind voll cool :D gestern Tu Phong, heute Hannes und yeah, die beiden rulen so extrem XD Bei Tu Phong warens Merk- und Lerntechniken und bei hannes Zeiteinteilung und hey, die beiden sind wirklich relativ locker und gechillt und man kann sich super mit ihnen unterhalten XD Hannes hat uns vorhin nen geilen Witz erzählt. ich versuch ihn mir zu merken, der kommt dann am Tele später D


[1] [2] [3] [4]
/ 4