Zum Inhalt der Seite




Auf und davon... nach Japan :)

Autor:  Crazydeath
So ich werde endlich im Mai meinen 6 monatigen Trip nach Japan machen. Ich freue mich schon riesig darauf viele neue Leute kennen zu lernen. :) Natürlich werde ich auch weiterhin über animexx und alle anderen gewohnten plattformen erreichbar sein.

Und wer neugierig is kann meine Abenteur auf www.crazydeath.de nachlesen ;)

Bin dann mal weg...

Autor:  Crazydeath
Bin mal wieder 3 Wochen in Japan unterwegs :) was ich so dort erleben, kann wie immer in meinen Blog verfolgt werden ^^.

Blog

Autor:  Crazydeath
Damit sich niemand wundert, wieso ich hier nie etwas schreibe, sollte einfach mal in meinen richtigen Blog vorbei schauen. Da bin ich doch sehr aktiv ;)

www.crazydeath.de

Connichi time

Autor:  Crazydeath
In 2 Wochen ist auch schon wieder die Connichi. Ich hoffe nur es wird noch etwas wärmer drausen >-<

Ich werde als Arin aus Pangya mit Shiroku und als Kareha aus Shuffle! unterwegs sein. Also haltet die Augen offen ;)

Ich freu mich schon euch alle mal wieder zu sehen! ^-^

Auf nach Japan!

Autor:  Crazydeath
So morgen gehts nun endlich los ^^ Werde vom 25. - 11.08.2010 in Japan sein.

Also erwartet in der Zeit keine Antworten von mir XD

http://crazydeath2.blogspot.com/

Neuer Blog!

Autor:  Crazydeath

Für meine bevorstehende Japanreise im Sommer habe ich extra einen Blog eingerichtet um über meine neusten Erlebnisse zu berichten :)

http://crazydeath2.blogspot.com/

Bye Bye Masashi

Autor:  Crazydeath

Heute war leider die letzt Japanischstunde mit unseren tollen Lehrer Masashi. Leider muss er in ein paar Tagen nach Japan zurück. Dafür hatten wir heute wieder umso mehr Spass ^^ Hach werde das viele Lachen in seinen Stunden vermissen und das ich nicht mehr seine Beispielfreundin bin XD

 

Aber es gibt auch was gutes. Ich werde ihn im Sommer in Tokio besuchen und wir werden dann mal so richtig Sushi essen gehen XD

Kyoto story & Summer Wars

Autor:  Crazydeath

Nachdem die Berlinale jetzt für mich zu Ende ist, noch meine zwei Berichte über "Kyoto story" und "Summer Wars"

 

Am Freitag lief der Film "Kyoto story" in meinem lieblings Kino Cubix :) Zusammen mit Mauni genoss ich den 90 minutigen Film über das Leben in Kyoto bzw. im Viertel Uzumasa. Es war eine wunderschöne Liebesgeschichte, in der man vorallem einen sehr guten Eindruck in das Leben  der Leute aus Uzumasa bekam. Der Film ist auf jedenfall jedem zu empfehlen, der Kyoto liebt und einen kleinen Einblick in das gesellschaftliche Leben in Japan bekommen möchte.

Danach gab es eine kleine Fragestunden mit Yamada Yoji, Abe Tsutomu sowie natürlich der Hauptdarstellerin Hana Ebise (sie hatte ein traumahft schönes Kleid an *.*). Zusätzlich war noch ein großer Teil der Studenten der Ritsumeikan University, welche ebenfalls an dem Film mitgewirkt haben dort ^^.

 

Gestern gab es dann den Anime "Summer Wars" im Babylon Kino ^^ Mein erste Eindruck dieses Film war, haben die Produzenten soviel mit dem neuen Windows 7 gespielt. Die interwelt "Oz" die im Film dargestellt wurde hatte mich vom Design her permanent an das Windwos 7 Design erinnert o.o Allgemein war mir der Film etwas zu hektisch, vorallem der Anfang war sehr kurz gehalten, dafür wurde dann viele zu viel Zeit in die Internetkämpfe gelegt (wo ich mich die ganze Zeit in eine Welt von Digimon und Sailor Moon versetzt gefühlt habe XD). Die Grundstory über das Leben der alten Samurai-Familie, war sehr schön gemacht, aber leider viel zu kurz gehalten. Ich hätte mir daher definitiv mehr Story über die Familie und die Beziehung der beiden Hauptcharaktere Natsuki und Kenji gewünscht. Zeichnerisch konnte man wie vom Studio Madhouse gewohnt wieder wunderschöne Landschaften bestaunen. Im Großen und Ganzen hat es sich defintiv gelohnt diesen Anime zu sehen, ob ich ihn mir allerdings noch ein zweites mal antun würde ist fraglich.

 

 

Kenta to Yun to Kayo-chan no kumi

Autor:  Crazydeath

So gestern war die Filmpremiere von "Kenta to Jun to Kayo-chan no kumi". Und ich muss sagen, dass ich leider ziehmlich enttäuscht war. Der Film fing sehr gut an, zog sich dann aber immer mehr hin (unendliche Standszenen beherschten das Ende). Die Schauspieler haben die Figuren super dargestellt. Leider konnte dies nicht verhindern, dass mein Nachbar dauernd einschlief und schon einige nach der Hälfte des Films den Saal verlassen haben. Man hätte wirklich mehr aus den Film rausholen können!

 

Im Anschluss gab es dann eine Gesprächsrunde mit dem Regisseur Omori Tasushi und dem Kenta Darsteller Matsuda Shota (vielen Bekannt aus Hana Yori Dango). Die Runde war ziehmlich lustig, vorallem als der Regisseur ertappt wurde das er eine komplette Szene aus einen anderen Film übernommen hatte. Danach verteilte Matsuda noch ein paar Autogramme, leider bin ich nicht mehr rechtzeitig rangekommen >.<

 

Mein persönliches Highligth war eh, dass ich ihm bereits am Donnerstag am Potsdamer Platz im Aldi gesehen habe XD Es sah einfach zu geil aus wie er im feinsten Anzug mit nen haufen Süßkram an ne Kasse stand :D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9