Zum Inhalt der Seite




Eine wahrhaft starke Person

Autor:  yotanviech

Eine wahrhaft starke Person

Eine wahrhaft starke Person sehe ich jeden Morgen, wenn ich aufstehe.
Nein, nicht wenn ich in den Spiegel schaue.
Ich sehe sie, wenn ich den Blick in das Schlafzimmer richte.
Und manchmal frage ich mich, ob ich auch so stark sein kann?
Man sagt mir nach, ich sei dir so ähnlich.
Doch bin ich dann auch so stark wie du?

Jeden Morgen wacht diese starke Person auf.
Hat ihr Lebenlang kämpfen müssen.
Freunde sind ihr Fremd. Vertrauen fällt ihr schwer.
Und von dem Mann an ihrer Seite, wird sie ziemlich schikaniert.
Nein, nein.
Denkt nicht, er sei ein Schänder oder Quäler.

Sie sorgte für Kinder und Wohnung.
Für den Mann und den Rest.
Am Anfang war er immer da.
Doch dann...die Arbeit rief und weg war er.
Die Ehe brach und dennoch leben sie zusammen.
Keiner weiss was der andere fühlt.
Keiner kann mehr Kommunizieren mit dem anderen.

Diese starke Person wird Über- und Unterschätzt.
Und dennoch lebt sie und gibt Kraft.
Sie gibt fast auf und gibt dennoch halt.
Es geht noch weiter.

In der Zeit in der ich sie nicht mehr fand.
Mich von ihr trennte, lied sie stumm und gab mich noch nicht auf.
Sie liebte mich weiter und ging in den Kampf für mich.
Sie lehrt mich Dinge und gibt mich nicht auf.

Ihre wahre Stärke liegt in ihrer Ehrlichkeit.
Irgendwann wird ihre Kraft vielleicht ganz schwinden.
Aber dann werde ich da sein.
Und alles was sie mir gab, gebe ich ihr zurück.
Doch weiss ich eines ganz genau.
So eine starke Person sah ich nur einmal.
Und diese starke Person darf ich Morgens wecken.
Sie schläft in ihrem Zimmer und ist oft einsam.
Diese starke Person kennt sich kaum aber andere gut.
Ihre stärke liegt in der Liebe zu ihren Kindern,
die sie Bedingungslos Liebt.
Eine wahrhaft starke Person ist und bleibt für mich
meine Mutter.

Melodie

Autor:  yotanviech
Eine Melodie des Lebens.
Eine Melodie für mich. Umfasst mich, küsst mich und hält mich.
Berührt sie mein Ohr und umschmeichelt meine Sinne, werden Träume wahr.
Sie lässt mich Schweben, gibt mir klare Gedanken.

Ich höre die Melodie und denke an dich.
Küsse in Gedanken dein schönes Gesicht.
Streichel deine Haare, umarme dich.

Ich stehe vor der Fensterscheibe eines Kaufhauses.
Schliesse meine Augen. Und lausche einzigst ihrem Klang.
Lasse meine Gedanken fallen.
Werde von Gefühlen überrollt.
Der Text des Liedes, wie eine Feenstimme in meinem Kopf.

Sie geleitet mich zu dir. Fange mich auf oh süßer Geliebter.
Lass uns wie Melodie und Text leben. In unserem Lied des Lebens.
Schweb mit mir, umarme mich.

Fühle was ich fühle. Ich spüre was du spürst.
Und gemeinsam dichten wir uns unsere eigenen Lieder.
Summen und Tanzen im Meer der Zeit.
Für uns hält sie an.

Kein Ende in sicht. Wir spielen das Lied von vorn.
Noch bevor die realität ihre Soldaten auf uns lenkt,
um uns zu reissen in ihre Festung zurück.
Und wenn wir wieder beisammen sind.
Oh Liebster dann dichten wir weiter.

Melodie des Lebens. Melodie für uns.
Melodoe wird zu Liebe.
Formt weiche warme Lippen. Schürt unbändige Leidenschaft.
Und sind wir dann einst wieder zusammen, schaffen wir eine neue Melodie.

Mit mir selbst

Autor:  yotanviech
Mit mir selbst


Wenn ich heute Nacht tanzen werde, Tanze ich mit mir selbst.
Und wenn ich heute Nacht einmal kurz weinen werde.
Weine ich mit mir alleine selber.
Habe keine Angst. Ich denke nicht an dich.

Wenn ich Morgen laufen werde, laufe ich mit mir.
Und wenn ich Morgen Kämpfe.
Kämpfe ich nur mit mir.
Denn sonst ist keiner da.

Habe keine Angst ich verschwende keinen Gedanken an dich.
Mach dir doch nichts vor..Ich habe dich vergessen.
Und wenn ich mit dem Wasser spiele , dann spiele ich mit mir.
Und wenn ich denke, denke ich an dich.

Ach was soll das ganze eigentlich.
Wenn ich mir was vormache dann mir selbst.
Ich denke so oft an dich. Aber selten an das gute.
Ich denke an die Zeit , in der die Trennung war.
Warum sehe ich nur meist das schlechte ,wenn ich an dich denke.


Ich mache mir nichts mehr vor.
Ich vermisse dich, und habe Angst vor dir.
Hasst du mich?
Verletzt du mich erneut?

Wenn ich heute Lüge,
belüge ich mich nur selbst.
Denn seit dem du fort bist, Tanze ich mit mir selbst.

Ein neuer Anfang

Autor:  yotanviech
Ich schätze irgendwann ist es immer so weit.
Einmal das ich rumsülze und zweitens das man noch mal von neuem beginnt.
In wie fern ich dies tue weiss ich nicht .
Ich denke oft macht man es unbewusst und dennoch extra.
NUn ich möchte neu beginnen und der Anfang tja der ist gemacht ~.^

Für Jee-chan

Autor:  yotanviech
Egal was auch kommen mag.Ich hoffe, du vergisst unser Geheimniss nicht.Was auch kommen mag. Hey ich warte auf dich.
Und ich hoffe du auch auf mich.Wenn es bei euch animexxlern nur einen Gibt der sie noch kennt, sagt es ihr.
Euer Viech

Dat Yotanviech und dat Yuzuviech gehen ins Kloster

Autor:  yotanviech
Es ist 9.00 in der stadt 60 gard winkel.
Wir befinden uns in der strasse am 90. grad Wínkel, vor einem Korkhaus. Dort leben Dat Yuzuviech und dat Yotanviech.
Naja aber nur vorübergehend, da dat yotanviech bei der letztn Party dat baumhaus abgefackelt hat.
Aber egal.
Während sich dat yotan noch einmal im bett umdreht, dreht sich dat yuzu im grabe um. Ach ne im Sofa. Da es keine ruhe mehr vor den liebes briefen hat, die die beiden bekommen, hat es eine entscheidung getroffen.
Gesagt getan, dat jüngere vich wird geweckt.
Auf sanfte und " YOTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN"
weise.
" häOo"
" wir gehen ins Kloster ^^"
" -_- muss dat sein?"
" ja ^____^ "
" warum denn? Oo"
" wegen unserem verstopften breifkasten. und irgentwer muss ja auf dich aufpassen, vor den ganzen jungs."
" echt? aba die sind doch so lieb"
" ja vor der ehe.-_-"
" und wo ist der hacken?"
"an der badezimmer tür, wo sonst und nu mach dich fertig."
Verwirrend zurückgelassen, steht dat yotanviech nu im bad und fragt sich an welcher , von den tausend türen, der beschissene Hacken hängt.



Nach zwei stunden fahrt, treffen sie auch nu schon im Kloster an.
" du yuzuviech(an ärmel zupf)"
" hä?"
" ich will nicht, die klamotten gefallen mir nicht.( mit glubschi augen anseh)"
*-____________-*
"egal"




vortsetzung kommt , wenn uns mal wat einfällt XD

Yotanviech und seine Reisen XDDDDDDDDDD

Autor:  yotanviech
Das Yotanviech und seine Reisen.

Erstes ziel BRAUNSCHWEIG

Abgefahren ist das viech am sonntag um 22.00 duisburg Hbf.


Am sonntag dem 26.07.04 wurde das viech von schwesterchen Cranberry
am dusiburger Hbf abgeholt.
Zusammen mit einem andern ding(das ririnsa) fuhren sie zusammen nnach Braunschweug.
die fahrt verlief eigentlich ganz ruihg unser chaos viech war totmüde.
Doch so nach ca. drei stunden kamen dann auch alle gesund an.
Wobei das yuzuviech(Cranberry) schon langsam in einen sekunden schlaf fiel.

Anmerkung vom viech:
BOOOOOOOOOOOOOor die fahrt war voll lange.
*kopschüttel*
und auf fahrten werde ich immer sooooooooooo müde aba egal ich konnte ja schlafen XD


2.Tag
das viech wachte schon um 6.00 uhr auf.
das yuzuviech schlummerte seelig weiter nach der langen fahrt gestern.
doch was macht ein viech wenn ihm langweilig ist?

A.V.V.
sich langweilen was sonst
A.V.A.
ach sei ruhig ich erzähle gerade
(viech *grummel*)

so also von langeweile geplagt versuchte das viech sich aus dem bett zu schleifen und so wenig lärm wie möglich zumachen und viel auch prombt aus dem bett
(viech: das tat ganz dolle aua)

aber sonst verlief der tag ganz ruhig
nur ein kurzer stadt besuch und abends viedeos Romeo must die und gohst in the shell.
doch dat yuzuviech schlif dabei ein und zuckte andauernt zusammen so das sich unser viech erschreckte.

3.tag dat yotanviech kam abhanden
Am morgen schliefen beide aus und mittags ging es wieder in die schöne stadt.natürlich mit dem fahrrad. der onkel doktor wollte dat blut vom yuzuviech.Unser Yotanviech fand diese idee mal nicht so schlecht und wollte auch prombt mit. auf dem rückweg wurde dat yuzuviech beim bergabfahren so schnell dat unser yotanviech auch noch abhanden kamm.es hat nähmlich angst vor steilen abfahrten die megalang sind. aber es kamm dann doch irgentwann wieder zu de, yuzuvich zurück.dat sich derweilen wie bescheuert fragte wo ist dat viech nu schon wieder? danach bekamen beide besuch von ranjana die wollte mittagessen wat dat yuzuviech gekocht hat essen.
und abends ging es dann essen beim grichen
(viech. huiiiiiiiiiiiii das war lecker*sabber*)
am abend fielen unsere beiden viecher ins bett und schauten wieder video Born 2 die danach waren auch beide nach dem essen so fertig das sie wieder einschleifen
(viech: das machen viecher auch gerne XD)

4.tag Kinoooooooooooo
erst aufgewacht und in die stadt geganen wie immer.tja es wurde immer heisser und unsere viecher mussten aufpassen das sie nicht wegschmolzen. und mittags ging es einkaufen nach lidel.
auf dem weg das schöne rollauto weg zu fahren sprach so ein punker (der es vor dem laden wohl gemütlich fand) unser kleines yotanviech an.
(viech: ich hatte angst der war bestimmt böse und geld wollte der auch bin doch sleber kronisch pleite *heul an yuzuviechs schulter*)
und abends ging es dann noch ins kino Traumschiff surprise periode 1
und danach ging es im schlafzimmer von dem yuzuviech weiter mit Neon genesis evangelion .

5.Tag Wolfsburg
Ein viech das noch keine mühle sah:
Am freitag wurde bei den viecher erst einmal so richtig schön verschlafen. und dann wurde sich in das auto gesetzt und nach wolfsburg gefahren.
(viech: dort haben die lecker baumkuchen)
das stadt centrum schien dem yotanviech so richitg gefallen zu haben
denn nu überlegt es nicht doch nach braunschweig zu ziehen.
und danach ging es nach flechtdorf yuzuviech´s vater besuchen. jaja das hat unseren viechern so richitg gefallen. dat ytanviech mag nu auch fussball.
auf dem rückweg sah unser yotanviech auch zum ersten mal eine richitge mühle.davon war dat viech sehr begeister.

6.tag Schwimmen
am samstag ging es erst zu einem see doch genau an diesem tag wurde das wetter so richtig schön scheisse. also wenn es am bernsteinsee nicht geht müssen die viecher ins badeland.
und dort hat es allen so gut gefallendas dat yotanviech dafür werbung machen will
(viech: ist ihnen dat wetter draussen zu kalt und wollen sie dennoch ihren badespaas gehen sie bloss nicht ins wannernas packen sie ihre sieben sachen das badeland kann richtig spass machenXD)
und abneds ging es dann noch im garten grillen jaja unseren viecher hat der tag so zugetan das sie abends nur noch einen film sehen konnten ud schliefen dann auch sehr schnell ein.


7.tag und letzer
unser viech hockt gerade im zimmer und viel nicht weg.
aber pech es geht nicht anders.
heute mittag um 16.49 uhr geht der ic zurück und der ice kommt auch.

aber es geht ja nicht zu ende. und dat yuzuviech geth auch nicht aus der welt
(viech:*schluchz* sicher???????? *puppyeyes mach*)
*autor;*drop* yuzuviech hilfeeeee)

aber so eineiges ist noch passiert das yotanviech bekamm zum ersten mal eine richtige curry wurst und der nord-niesersächsische-rhein-westfälische-reis-salat erwachte zum leben.
also bis zur nächsetn reise und denket alle an unser viech dat möchte nähmlich hier bleiben und geht nur zurück weil der zwilling schon angst hat in nrw nu alleine zusein mit den vielen brüdern und vätern und ganz ehrlich son bissel vermisst das viech doch seiene drei väter und die andern geschwister.

dat yuzu: *gääääääääähhhhhhhhhhhhhhn* *augen reib* oh man, so ne woche mit nem viech schlaucht ganz schön...aber dafür war es supi lustig! ^_______________^ *schnüff* und nu muss es auch schon wieder los ;_; *klammer* aber nya, sind ja nich aus der welt! also auf ein baldiges wiedersehen!!!