Zum Inhalt der Seite




never be alone again

Autor:  asuka-sama
mein Schatz zieht zu mir ♥♥♥
Endlcih keine Trennungen und langes warten mehr *.*

Abschiede

Autor:  asuka-sama
Abschiede tun weh. Allerdings verdränge ich diese Tatsache gerne. Nur das mag der Schmerz nicht und meldet sich zu Wort
Gestern haben drei meiner besten Freundinnen meine Klasse verlassen. Am meisten tat es beim Jassi weh. Sie hatte uns bis zum Schluss nicht gesagt Gerüchte über einen möglichen abgang in den Wind geschossen. Wir sollten nicht auf die dummen Gerüchte hörn. Doch sie ging. Sagte es uns erst nach der Zeugnisausgabe. Am meisten hatte es hannah getroffen. Aber uns allen hat es sehr weh getan. Auch wenn es nicht alle gezeigt haben.
Hab ich mich früher darauf gefreut in meine neue Klase zu gehn tut es nun weh. Nach den Ferien wird es still werden. Ohne Sven , Sarah, Katha unn em Jassi. Sven, der uns manche Diskussion beschert hat, viel Scheiß gebaut hat unn uns oft genervt hat war immer für ein Kabelei mit Jonas gut. Jetzt wo er weg is merkt man erst, das er doch nicht so schlimm war. Unn dass ich ihn doch irgendiwe gemocht habe.
Sarah, dass zwar manchmal nervig war aber dem ich doch unendlich dankbar bin. Als ich in meine neue Klase kam und nicht wusste wohin, war sie da. Hat mich ohne darüber nachzudenken an der Hand genommen und mir alle vorgestellt. Hat mich unterstützt wo es nur ging. Unn am Anfang war ich auch net zu ihr. Doch irgendwann waren da neue Freunde. Unn ich wurde häßlich zu Sarah. Hab sie abgewiessen wenn sie jemanden brauchte. Habe sie abgewiessen wenn sie eine Freundin sein wollte. Dabei dachte ich nicht daran ob sie verletzten könnte. Und ich weiß es immer noch nicht. Sie war für selbstverstzändlich geworden. Wie etwas, was man gekauft hatte und was immer bleiben würde. Am Ende hab ich gefühlt wie wir uns voneinander distanzieren. Aber Sarah war trotdem von allen meinen Freunden für mich der wichtigste. Ihr vertrate und vertraue ich immer noch am meisten in meiner klasse.
Katha, auch jemand der von Anfang an für mich da war. Sie brachte mich oft zum Lachen. Mit ihr konnte ich super reden. Über alles uns jeden, über Gott und die Welt. Sie hqabe ich auch ein bewundert. Ihre sanfte Art, das schöne Aussehen. Ihre Stimme wenn wir zusammen gesungen haben.
Jassi, dass Mädchen, welches für mich immer ein Lächeln übrig hatte. Leider bin ich ihr erst in den letzten Wochen wirklich näher gekommen, was ich sehr schade finde. War haben viel herumgealbert und gelacht.
Auch wenn ich nicht bei allen gleich viel geschrieben habe, haben sie mir doch alle vier sehr viel bedeutet und ich werde sie sehr vermissen.
Ich weiß dass ihr das hier nie lesen werdet aber trotzdem weill ich euch sagen: ich hab euch alle ganz, ganz, ganz dolle lieb und werde euch vermissen..

De Paul ist tod..

Autor:  asuka-sama
Und ich bin auf ne gewisse Art und Weise auch froh drum. Mir geht der ganze Trubel um den armen Kerl auf den Senkel. Lasst den armen Mann doch einfach in Frieden sterben udn fertig. Nur leider war das jetzt wahrscheinlich erst der Anfang. Und in spätestens drei Monaten interressiert sich kein Schwein mehr dafür V.V. Also gut für de Paul dasser jetzt tod ist. Muss er auch nicht mehr unter seiner Krankheit leiden. Möge er in Freiden ruhn. Amen

vorbei is vorbei

Autor:  asuka-sama
wie gesagt die con ist vorbei. war meine ertse und obwohl ich nur sonntasg sort war, war cool
ich bedank mich mal bei allen helfern etc und hoff das man sich nächstes jahr bei 'the con 2005' wiedersieht^^

Über Klassenarbeiten und verschwundene Brüder...

Autor:  asuka-sama
Heute haben wir eine FRanzarbeit geschreiben. Ich hatte nicht gelernt aber sie war trotzdem einfach. Aber warum schreibt man eigentlich Arbeiten. Eine Arbeit ist doch das selbe wie ein Test oder eine schriftliche Hausaufgabenüberprüfung. aber warum gejht sie dann später sie stark in die Endnote ein? Gibt es einen bstimmten Grund warum man ausgerechnet 6 Arbeiten in den Hauptfächern schreibt? In anderen Fächern schreibt man auch nicht so viele,wenn überhaupt, Test und man bekommt trotzdem eine mehr oder weniger gute Note. Also sind Arbeiten eigentlich überflüssig. Oder wollen uns die Lehrer einfach testen? Wie viel wir von dem Unterrichtsstoff des letzten Kapitels kapiert haben? aber dann reicht docjh auch ein normaler Test, der in die Endnote mit eingeht. Ich bin der Meinung Arbeiten sind überflüssig wenn es auich ein angekündigter Test tun kann. Aber in dieser Sache sind Lehrer etwas komisch....

Als ich heute nach Hause kam,war mei Bro nicht zuhause. Obwohl er vor mir Schule aus hatte. Mei Ma hat sich fürchterliche Sorgen gemacht. Sie hatte mich darum gebeten bei seinem besten Freund anzurufen ob er bei ihm war. War er aber nicht. als meine Ma nach 10 min wieder bei ihm angerufen hat der gesagt,das er mei Bro auch net in der Schul gesihn hat. Am anfang hatte ich mich noch gefreut aber dann hab ich mir Sorgen gemacht. Ich und mei Bro sind mehr oder weniger gute Kumpels und es hätte sich wahrscheinlich viel verändert wenn er nicht wiedergekommen wäre. Er kam eine halbe Stunde später wieder. Sein Bus hatte verspätung gehabt. Aber warum hatte er nicht darauf reagiert das sein Handy geklingelt hatte! warum hat er keine einzige SMS gelesen? Hielt er es nicht für nötig sich bei seiner Ma zu melde? All diese Fragen hat er nicht beantwortet und ich werde wahrscheinlich auch nie eine Antwort darauf bekommen. so is er nun mal, mei Bro....

Bin schlecht druf

Autor:  asuka-sama
Heut hat mich mei Lehrer niedergemacht! Oh wie ich diesen Kerl hasse! Und nur weil ich die Vokabeln net konnte!*aufreg* *zetter*
Und dann hotte ma auch noch Erdkunde geschrieb! und ich hab fast nichts gewusst!*noch mehr aufreg*
Aber es gibt ja auch noch gute Seiten des Tages^^ Wie mit Freunde chatte *seeleseele zuzwinker*^^Bin froh dich zu haben....