Zum Inhalt der Seite




gacktkonzi bochum

Autor:  -yoshiki-
ich war da und es war einfach geil. der mann kann live singen und zieht alle mit sich. ich hoffe, er kommt nochmal zu uns.

alles vorbei

Autor:  -yoshiki-
alles vorbei und ich steh wieder allein da ....... ;-( ;-(

mein leben

Autor:  -yoshiki-
das leben kann so gemein sein und die leute die eins haben auch. seit nun einer woche ist alles scheiße geworden und ich fühl mich nur beschissen sowie total missverstanden von meinem freund. der ist nun 50 km von mir weg und ich werd ihn kaum noch sehen. er will seine freien tage lieber dort verbringen als mit mir. ich bin am ende und weiß nicht mehr weiter. zudem setzt er mich unter druck mit was ich will und ich soll mir doch so schnell wie möglich arbeit suchen und zu ihm ziehen. ihm ist auch noch sein job wichtig als ich. ich soll mich für ihn freuen. doch das kann ich nicht. das ist nicht fair von ihm. er bringt keinerlei verständnis für mich auf. *heul* dabei vermisse ich ihn so sehr und möchte an seiner seite jeden tag sein.

Autor:  -yoshiki-
ICH VERMISSE EUCH ALLE SEHR!!!!!!
Melden gern immer erlaubt..............


Autor:  -yoshiki-
gibt nix neues bei mir. nur das ich bis ans ende meines lebens zuhause wohnen muss, wenn nicht bald mal was passiert. bin da nur noch am verzweifeln und depri drüber. *heul*

geburtstag

Autor:  -yoshiki-
in nen parr stunden ist es wieder soweit. ein jahr älter und ich freu mich nicht mal drauf. hab zudem voll miese laune. und meinen eltern bin ich scheiß egal in diesen tagen *heul*


verzeih mir

Autor:  -yoshiki-
verzeih mir, dass ich so blind und blöd war..
verzeih mir, dass ich dir sachen unterstellt, die nicht wahr sind...
verzeih mir, dass ich dich liebte...
verzeih mir, dass ich in deine schönen augen und dein gesicht sah...
verzeih mir, dass ich dich umarmte...
verzeih mir, dass ich in deinen armen lag...
verzeih mir, dass ich nachts eng an dich gekuschelt schlief..
verzeih mir, dass ich dich im schlaf beoachtet...
verzeih mir, dass ich dich sanft und zärtlich küsste..
verzeih mir, dass ich wir uns trafen und ich bei dir war..
verzeih mir, dass ich zu dir wollte...
verzeih mir, dass wir uns kennenlernten...
verzeih mir, dass ich lebe...
verzeih mir, dass ich es nicht wert bin...




Autor:  -yoshiki-
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

jana ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.

Sie ist etwas selbstkritisch und kommt auch ohne die Hilfe anderer ganz gut zurecht.

jana ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

jana ist bescheiden, zurückhaltend
und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

jana ist ein Individualist.
Sie ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann sie sehr spontan werden,
manchmal wirkt sie etwas sprunghaft.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Sie besitzt einen schöpferischen Schwung.
Originelle Ideen zu finden, fällt ihr leicht.

jana legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

jana ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Sie besitzt sehr viel Elan und Unternehmungsgeist,
allerdings neigt sie zu Widersprüchen und Rechthabereien.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

jana legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.

[1] [2]
/ 2