Ist doch alles zum Kotzen! >.<
Autor: shari81
Der Shop hat es nicht einmal für nötig gehalten, mir auf meine "Hey, das Zeug ist dringend, wann geht's raus?"-Mails zu antworten, die ich dann am Donenrstag und Freitag verschickt habe, als der Status der Bestellung immer noch auf "Nicht versendet" stand.
Also habe ich am Samstag morgen extra noch einmal angerufen (79Cent/Minute -.-") und die Auskunft bekommen, dass die Versandzeiten bei denen 5-7 Tage betragen und sicher noch nichts verschickt wurde, weil ja erst 5 Tage vergangen wären und keine Eile bestünde (ARGH!!!!), und was die unbeantworteten Emails betrifft: Ach, da haben wir Antwortzeiten von 48 Stunden. HALLO?????????????????????? Was ist das denn für ein KUNDERSERVICE???? O.o
Mit dem Versprechen, dass sie die Dringlichkeit der Lieferung ans Lager weitergeben würde, hab ich dann aufgelegt und wieder gewartet...
Den ganzen Samstag über hat sich dann (welche Wunder -.-") auch nichts am Bestellstatus geändert.
Heute morgen kam dann die Mail:
"Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Bitte entschuldigen Sie, dass die bestellte Ware immer noch nicht bei Ihnen ist.
Eine Kollegin bemerkte beim richten Ihrer Ware, dass diese einen Fehler hatte, der vorher nicht sichtbar war.
Den Artikel haben wir umgehend nachbestellt, um Ihnen die Ware in gewohnter Qualität anliefern zu können
Unser Lieferant sicherte uns eine schnelle Ersatzlieferung zu, wir erwarten die Ware in 1 bis 3 Tagen in unserem Haus.
Direkt nachdem die Ware bei uns eintrifft, werden wir Ihre Bestellung schnellstmöglich ausliefern.
Sobald die Ware unser Haus verlässt, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt. In dieser E-Mail finden Sie die „Tracking-Nummer“, mit der Sie Ihr Paket Online verfolgen können.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!"
Verständnis??? GEDULD????????????????????????????????
Tschuldigung, aber für diesen Laden ganz sicher NICHT MEHR!
Mein LBM-Cosplay ist somit komplett gestorben, wenn ich nicht noch irgendwo auf die Schnelle sowohl farblich passendes als auch bezahlbares und FÜR BEKLEIDUNG GEEIGNETES (das ist noch das Hauptproblem an der Sache!) Kunstleder bekomme.
Ich bin so wütend, das ich am Liebsten zu denen rüberfahren und die zur Sau machen würde >.<
Also, wer sich Nerven sparen will: Bestellt niemals bei stoffmeile.de und den anderen dazugehörigen Läden onlinestoffe.de und stoff4you.de - die günstigen Preise verlocken, aber der fehlende Service ist es nicht wert!!!
Für welches Cos sollte es denn sein? Und was machst du jetzt als Alternative?
Alternative ist eine gute Frage, das Cos ist ja bis auf die Jacke schon fertig, und ich hab mich so sehr drauf eingeschossen, dass ich auf nix anderes Lust habe >.<
Ich werd heute wohl nochmal nach Mörfelden fahren und hoffen, dass ich dort Leder kriege (auch, wenn das mehr als doppelt so teuer sein wird -.-"), dann widerrufe ich die Bestellung bei dem Onlineshop. Und wenn ich nichts kriege... Nun, dann bleibt allernotfallstens noch die "Home-Variante" ^^"
(http://farm4.static.flickr.com/3619/3479798440_3f8ffcc490.jpg)
weißt du jetzt schon was du home version?
sonst ginge doch auch das kleid ohne Jacke
>
> weißt du jetzt schon was du home version?
> sonst ginge doch auch das kleid ohne Jacke
Das ist ja die Sache - ich mach nichht mal das Kleid ^.~
Und ohne Jacke ist Misato irgenwie unvollständig :(
Ich versuch nachher nochmal mein Glück in der Innenstadt - drück mir die Daumen ^.~