Zum Inhalt der Seite




Studium

Autor:  Mausilein
Oha, auch mal wieder ein Wort von mir.... was ganz Neues....
Naja, ich studier jetzt. Kunstgeschichte und kl. Archäologie
Macht echt viel Spass, is zwar echt anstrenged, aber es macht Spass.
Und das soll ein Studium doch auch, oder?

Klein Caroline in der großen Stadt!

Autor:  Mausilein
Hallöle!

Endlich wieder zu hause, wenn Berlin auch super spannend, aufregend und super toll war. Ich hab soviel erlebt und soviel gesehen... Unter anderem auch Knut, den kleinen Eisbären, der super süß und noch viel niedlicher in echt ist, als im Fernsehen. Dann die großen Einkaufshäuser... *schwärm*
Das Wetter war einfach toll und alles einfach super. Das Highlight Berlin Babelsberg "Der Herr der Ringe"- die Ausstellung! Super gigantisch kann ich da nur sagen, sowas tolles und total Einzigartiges darf man einfach nicht verpassen.
Aber es bleibt natürlich noch genug Zeit zum Einkaufen, Donuts essen, Fotos machen und und und....

liebe Grüße und Frohe Ostern!

Caro

Stress und schönes Wetter!

Autor:  Mausilein
So, jetzt is der ganze Stress mit der Fasend endlich vorbei, wobei die Fasend echt super geil war!
Jetzt fängt der Schulstress wieder an. Und weil das alles ja noch viel zu wenig ist, bin ich ja auch noch krank....toll.

Aber wenn ich so rausschaue, sehe die schöne Sonne und das Wetter, freue ich mich doch über jede freie Minute, die ich im Freien verbringen kann.^^

So, jetzt widme ich mal wieder der Schule!

liebe Grüße Caro

Faaaaaaasend!^^

Autor:  Mausilein
Hi!^^

Juhu! Fasend -Zeit fängt wieder an!^^... scheen
Also, auf 2 Lehnenbällen war ich dann auch schon (Wadrill un Brotdorf), und es werden noch ein paar folgen.^^ Also Prinzenfrühstück war auch schon, leider hat unser Prinzenpaar net gewonnen....war aber auch so scheen.
Nächste Woche is dann auch Kappensitzung... dat wird anstregend, un danach gleich en Gebu von ner Freundin...^^

Die Woch drauf Do bin ich wohl in Weiskirchen, dann Freitag vielleicht in Gresaubach, Sa mal schauen, wohl beim Umzug in Nunkirchen, Sonntag is Umzug, Montag Wadrill oder Wadern oder Überrot... hihi^^.. Fasend is immer schön!

Helau un Alaf!
Teibts bund!

Gruss caro

Autor:  Mausilein
Halloween!!!!!!!!!!!!!!!

Juhu!, endlich wird es wieder böse im Lande....^^

Heut abend fängt das tolle Halloweentreiben an, un dann gehts bis Dienstag weiter.... HUHUHU!

Feiert böse!

URLAUB!!!!!!!!!!!

Autor:  Mausilein
Hallöle!^^

So, jetzt sag ich mal Tschausen!^^
Denn ich werde jetzt für eine Woche nach Belgien fahren....^^ *freu*
Ju, dann noch schönes Wetter für euch un ne hübsche Woche.^^

Grüße Caro =^^=

Endlich 18!

Autor:  Mausilein
Juhu!^^

Endlich 18!^^

Hat ja lange genug gedauert, bis ich mal den Eintrag machen konnte.^^ Was jetzt nicht an meinem besoffenen Zustand (ich hab net viel getrunken)gelegen hat, sondern eher daran, dass wir in der Schule noch so viel zu erlediegen hatten..... Aber das is jetzt auch alles geschafft. Müssen nur noch ein paar Arbeiten zurück bekommen und auf Klassenfahrt fahren.^^

Also, meine Feier war richtig klasse^^.... am Tag gings ruhig zu (war ein Donnerstag), da waren nur ein paar Freunde und Verwandte da. Freitags gings dann schon morgens los, mit Einkaufen, Garage herrichten, immerhin waren einige Leute eingeladen (so um die 75).
Ab 17:00 trudelten dann nach und nach auch immer mehr Menschen bei mir ein. Das Eröffnungsspiel verfolgend (hatten natürlich nen TV aufgestellt) wurde dann erst mal der Kuchen verzehrt, nachdem es dann nach dem gewonnenen Spiel ans Fleisch und an die Salate ging.
So gegen 10 waren wir dann um die 57 bis 60 Leute, und es hat richtig viel Spass gemacht. Ich hab mich echt gefreut, dass einige gekommen sind, auch wenn ich leider (enttäuscht) auf ein paar verzichten musste.... ~_~
Aber hiermit möchte ich mich bei allen, die da waren bedanken....


!!!!!!!!!!!!DANKE!!!!!!!!!!!!!

liebe Grüße Caro =^^=

Faasend is vorbei....

Autor:  Mausilein
Hallöle!^^
Un verspätetes Allé Hopp!^^
Also, diese Faasend war absolut sau toll.^^

Donnerstag: Weiskirchen (Geishakostüm)
absolut sau geile Stimmung; sau viele, tolle Leute;
absolut geil abgang

Freitag: Gresaubach (Gardekleid, wegen Umzug), Buhweiler (bissi sportlicher)
sau toller Zug; super oft nach herkunft gefragt worden, wegen den Kleidern; absolut sau toll, weil mir alle was zusammen gemacht haben^^
ganz gute Stimmung bei der Party; endlich mal wieder Martini getrunken!^^; aber net so viel getanzt...

Samstag: Gianna (Woodstock-T-Shirt)
Fernsehabend, supper relaxt; Dsds... sau lustig^^; Singstar... noch lustiger.. bis ca.4 Uhr moins^^..... net zu vergessen.. Bleibienen!!!!!

Sonntag: Büschfeld (Gardekleid), Wadrill (Chinesenoberteil)
zwar etwas kalt, aber ma kann ja en bissi Alk trinken^^; sehr lange gedauert, aber viel Spass gemacht^^
Anfang net so dolle; später Timo komm.. super lustig... jojo, ganz in Ordnung

Silvester!^^

Autor:  Mausilein
So, jetzt endlich mal wieder was zu erzählen.
Silverster, ein neues Jahr hat angefangen... toll, jeder freut sich. Auch die kleine Caroline hat sich gefreut. Endlich wieder richtig tolle Party mit Freunden.
Tolles Essen, tolle Party, tolle Stimmung.....

.....alles super....

Gruss Caro

[1] [2]
/ 2