Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- 60cm (1)
- Abonieren (1)
- BeatNet (3)
- Bericht (1)
- Connichi (1)
- Cosplay (2)
- Death Note (1)
- Düsseldorf (1)
- Halloween (1)
- Japantag (1)
- Kanal (1)
- Misa Amane (1)
- Party (2)
- Perücke (1)
- Radio (2)
- Video (1)
- Videos (1)
- Youtube (1)
Beobachtete Weblogs

[Verkaufe] Perücke Misa Amane 60cm, Death Note, Misa Amane, Perücke

Autor:  DJTOMCAT
Braucht zufällig wer eine niegelnagelneue Misa Amane Perücke ? Da ich eine neue brauchte, hab ich bei meinem Händler des Vertrauens nochmal nachbestellt und dummerweise habe ich die falsche Variante bekommen, und zwar nicht die Art Book Version (Cover 4 80cm) sondern die normale Blonde in 60cm länge. Das Blond selber sieht echt schön aus, nur für mein Costüm / für mich leider zu Kurz :(

Die Perücke ist nur einmal ausgepackt gewesen (okay ein zweites mal fürs Foto) und nicht gestylt bzw geschnitten.

BILD : http://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/479938_3822063123369_1348846284_n.jpg

Das war der Japantag 2011 Japantag 2011, Cosplay, Düsseldorf, Japantag

Autor:  DJTOMCAT
So hier nun auch mal mein kleines kurzes Statement zum Japantag 2011

Diesmal bin ich bewusst nur mit der Videocam losgezogen um hier und da ein bischen Videomaterial zu sammeln, am Anfang kamen natürlich nur die ganzen Stände. dort lohnte sich das Filmen aber nicht wirklich.

Am anderen Ende jedoch war dann die schöne große (Spiel-)Wiese wo sich eigentlich alle Cosplayer getroffen und versammelt haben.

Daher auch diesmal eigentlich kaum Fotos und mehr schönes Full HD Videomaterial

http://www.youtube.com/watch?v=kG7vfmf0Ulk

Leider weiss ich nicht wie ich ein Video in das Event einfügen kann, wenn noch keines Freigeschaltet ist (sprich als erster)

Auf jeden Fall war es ein richtig Geiler Tag und ich habe viele Freunde wiedergetroffen und viele neue Freunde kennengelernt

Youtube und neuer Channel Abonieren, Kanal, Videos, Youtube

Autor:  DJTOMCAT
Hallo ihr da draussen,

ich wollte euch nur mitteilen dass wir jetzt einen zweiten YouTube Kanal haben, denn damit es nicht zu unübersichtlich wird, haben wir auf dem Hauptkanal jetzt alles was z.b. mit Cosplay, Vlogs und alles was komplett von BeatNet-Radio erstellt wurde.

Auf dem zweiten Kanal haben wir jetzt alles was z.b. mit Parties, Live-Auftritten, Outtakes und allerhand lustigem zu tun hat.

Unser Hauptkanal : http://www.youtube.com/BeatNetRadio
unser Zweitkanal : http://www.youtube.com/BeatNetRadio2

ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut die Videos mal anseht und die Kanäle Aboniert.

Viele Grüße
Björn

Halloween Cosplay Party in Unna Halloween Party, BeatNet, Cosplay, Halloween, Party

Autor:  DJTOMCAT
Ich habe ein kleines Halloween Event geplant für den 29. Oktober 2011 in Unna. Verkleiden ist kein Muss aber schön wäre es trotzdem ;)

Für den "Eintrittspreis" könnt ihr soviel Essen und Trinken bis ihr Platzt, es gibt natürlich auch ganz viel Halloween Leckereien und auch Süßes also eigentlich alles was das Herz begehrt. Der Beginn ist um 18 Uhr, wer früher kommt muss dann halt mit beim schleppen und kochen helfen :-D

Wer meine Halloween Parties kennt, weiss dass bisher jeder Satt wurde und auch die Getränke nicht ausgegangen sind ;-)

Das ganze findet in Unna statt und es passen gut 100 Leute zum Feiern rein, also wer an dem Wochenende noch nichts vor hat, kommt vorbei. Im Haus, im Garten und im Pool ists immer Lustig ^^

Bus und Bahn ist auch kein Problem, denn die Bahn hält bis zum Bahnhof Unna-Massen bzw Unna Bahnhof und von da kann man mit dem Bus bis zum Reckerdingsweg ohne Probleme anreisen. Parkplätze sind in der Strasse auch genug vorhanden

Hier gehts direkt zum Event: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=51961

Würde mich freuen wenn ihr vorbeikommt

Connichi Connichi 2011, BeatNet, Bericht, Connichi, Radio

Autor:  DJTOMCAT
So die Connichi ist jetzt ja nun vorbei, es waren wirklich drei Richtig schöne Tage.

Der Freitag war im Gegensatz zu den anderen Tagen vielleicht der "ruhigste" , denn ich hatte das Gefühl am Samstag und auch am Sonntag war es um einiges Voller. Das Wetter war zwar nicht gerade von Sonnenschein geprägt, aber dennoch angenehm. Natürlich konnte ich nicht anders als mein heissgeliebtes Misa Amane Cosplay zu tragen ;)

Der Samstag war eigentlich soweit der vollste und auch geilste Tag gewesen, doch leider musste ich schon um 17 Uhr wieder Richtung Heimat abdüsen ;( Dennoch hatte ich als Misa auch hier wieder eine Menge Spass gehabt.

Der Sonntag war der kälteste und nasseste Tag leider Gottes, aber dafür hat mein Yuiko Cos Premiere gefeiert und auch meine Freundin hatte ihr Cosdebüt als Ritsuka aus Loveless. Sie hatte anfangs auch Angst dass sie gar nicht erkannt wird, aber das hatte sich dann doch schnell erledigt, denn kaum auf dem Gelände angekommen wurde sie schon mehrfach gerufen ;)

Alles in allem freue ich mich schon auf die Connichi 2012 und diesmal werd ich mir auch ein Hotelzimmer buchen ,damit ich nicht jeden Tag nach Hause fahren muss, ich habe mich auch sehr gefreut viele Cosplayer von der AMiRu in Dortmund wieder zusehen, z.b. Evy,Mandira,abgemeldet,Affenkoenig,Wolki und noch viele viele mehr, dessen Animexx Namen ich (noch) nicht kenne

Es war einfach HAMMER GEIL !

Achja nicht vergessen Heute Abend um 20 Uhr gibt es von Mandira und mir auf unserem Stream ( http://live.BeatNet-Radio.de ) einen Live Bericht über die Connichi 2011. Wer lust hat ist herzlich eingeladen zuzuschauen (ja wir senden mit VIDEO ^^ )

Meine Radioshow immer Dienstags ab 20 Uhr BeatNet, Party, Radio, Video

Autor:  DJTOMCAT




Hallo liebe Animexxler
 

wie einige von euch wissen mache ich einmal die Woche ein "bisschen" Internetradio mit Livecam.


Das ganze findet immer Statt am Dienstag von 20 - 24 Uhr.
Ansehen könnt ihr es euch unter der Internetadresse


HTTP://Live.BeatNet-Radio.de

ansehen

das einzige was ihr zum schauen benötigt ist der Adobe Flash Player (www.adobe.de) .

Man muss sich für nichts registrieren, einfach nur einschalten, Grüße und Wünsche werden (über die Gruss- und Wunschbox rechts neben dem Videofenster) natürlich auch vorgelesen und gespielt.

Schaut doch einfach mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

Ausserdem will ich endlich mal wissen wo die Kapazitäten des Servers an Ihre grenzen kommen, wir haben es bisher noch nicht geschafft das Ding zu überlasten :-D

Also immer schön weiterempfehlen und mitfeiern.!

Viele Grüße
euer Björn aka DJTOMCAT