Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Abwesenheit (1)
- Fanfictions (1)
- Inaktivität (2)
- Projekt(e) (2)
- RPG (2)
- Sorry (1)
- Studium (1)
Beobachtete Weblogs

Späte Nachricht Inaktivität, RPG, Studium

Autor:  Bilius_Hell
Wieder muss ich mich - wieder verspätet - mit einer schlechten Nachricht melden:

Das Studium nimmt mich momentan sehr ein und das wegen eigener Fehler im davorigen Semester, die auf meine eigene Faulheit zurück zu führen ist. Dazu habe ich mich auch gerne von anderen, schönen Dingen ablenken lassen, wozu das RPGlern auch gehört - aber wie bereits erwähnt, ist das meine eigene Schuld und muss es dieses Semester ausbaden ^^'

Ich dachte eigentlich, ich würde das irgendwie hinbekommen, doch ich habe mich geirrt und ihr musstet wieder ewig warten.


Das heisst also:
Ich werde hin und wieder bei Animexx online sein, aber in RPG bleibe ich vorerst inaktiv, was mir wirklich sehr Leid tut(!). Sobald ich die 2-3 Bücher für dieses Semester gelesen und somit wieder richtig Fuß gefasst habe, werde ich mich wieder in den RPGs melden.

Hoffentlich habt ihr mich bis dahin nicht aufgegeben.



Noch einmal ein großes SORRY an alle, die bisher nichts von mir gehört haben!

RPG Inaktivität, RPG, Sorry

Autor:  Bilius_Hell
An all meine RPG-Playpartner:

Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich momentan kaum auf RPG antworte!
Es ist momentan einiges los bei mir und nimmt mich auch beinahe vollkommen ein, daher habe ich momentan kaum Zeit und sogar kaum Lust zum RPGlern. Damit ihr auch weiterhin mit mir schreiben mögt, möchte ich natürlich gute Posts abgeben, worauf man antworten kann - und das geht eben nur, wenn ich einigermaßen frei von Gedanken bin.
 
Ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen euch gegenüber, dass ihr solange warten müsst. Es tut mir wirklich aufrichtig Leid und ich hoffe sehr, dass ihr weiterhin mit mir RPGlern wollt.

Sobald alles in meinem Leben wieder etwas geregelter ist, werde ich das fleißige und regelmäßige Posten wieder aufnehmen! Versprochen!



Ich werde natürlich online sein und auch zum Chatten oder ENSen [tolles "Verb", ich weiß xD] zur Verfügung stehen, keine Frage. Darüber könnt ihr mit mir schimpfen, wenn euch danach ist q.q



P.S.: Noch ein großes Sorry an die Playpartner, die bisher kaum etwas von mir zu hören bekommen haben und jetzt erst erfahren, warum ich nicht antworte!

Fanfictions

Autor:  Bilius_Hell
Lange ist's her ...

dass man etwas von mir zu hören bzw. zu lesen bekam.

Ich habe schon länger die Schule beendet und arbeite nun in den Ferien bzw. mittlerweile über den Ferien hinaus. Ich habe noch zwei Wochen vor mir und hoffe, dass diese schnell vorbei gehen.

Während der Arbeit denke ich über allerlei Dinge nach und hatte mich dabei auch gefragt, ob ich meine Fanfic-Reihe über Dimitrios Leondaris fortsetzen sollte.


Wer ihn nicht kennt, kann hier meine Geschichte lesen und auch ein Kommentar dazu abgeben.
Ich würde mich freuen eure Meinung dazu zu hören :)

"Wiedergeburt des Löwen"
Spoiler




Hier also die Umfrage:
Soll ich meine Fanfic-Reihe über Dimi fortsetzen?
Hier kann man den Anfang lesen:
"Wiedergeburt des Löwen"
Reklamieren Angelegt von:  Bilius_Hell
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.



Ich hoffe ich bekomme viel Feedback zurück, was mir hilft eine Entscheidung zu fällen.

Danke.

Abwesenheit

Autor:  Bilius_Hell
Meine erste LAN-Party
*zu der ich eingeladen wurde*


 
Hm ja, wie man unschwer aus der Überschrift erkennen kann, gehe ich auf eine LAN-Party, die sich über das Wochenende zieht.
Also ich bin
ab
Freitag (Nachmittag), 20. Juli bis Sonntag (~Nachmittag/Abend), 22. Juli
nicht bei mir daheim.

Da es ein recht spontaner Einfall war, kann ich jetzt erst meine Abwesenheit melden.

Ich hoffe es ist in Ordnung und ich werde nicht aus den RPGs geworfen, nur weil ich 2 1/2 Tage mal nicht antworten kann o_o

Da ich vermutlich bald umziehe - wenn denn alles klappt *Daumen drück* - muss ich jede verbleibende Zeit mit meinen Freunden hier in der Gegend ausnutzen ^-^


Sobald sich die Tage die Möglichkeit gibt, werde ich natürlich bei Mexx reinschauen - keine Frage :D
Also, ganz los werdet ihr mich nie xP

MUAHAHAH *verschluck* *hust* x_x'


Bis die Tage~

[1] [2]
/ 2