Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Animexx (2)
- Aquarell (1)
- china (1)
- Drama (1)
- ELF!!!!11!!!1 (1)
- Faceset (1)
- Fanart (1)
- Fantasy (1)
- Internet (1)
- Kind (1)
- LBM 2011 (1)
- Original Fiction (1)
- PC (1)
- Rollenspiele (1)
- RPG (1)

Ja nee

Autor:  Leschwa

Den Account gibt's ja noch! D:

Ich bleib weiter inaktiv. Meine Animexx-Zeiten sind vorbei. Und es waren gute Zeiten! Danke, Animexx für wunderschöne Jahre in meiner Jugend!

Ne Übung

Autor:  Leschwa
Wollt ich euch mal zeigen, find ich aber zu einfach gehalten für meine Galerie <3

Meldung des Tages: Irgendwo mal wieder ein Kind (fast) gestorben china, Kind

Autor:  Leschwa


Gerade durchstöber ich die Weblogs und stoße dabei auf den Eintrag von einem erschütterten User, der scheinbar in den Nachrichten ein Video gesehen hat, auf dem gezeigt wird, wie ein kleines chinesisches Kind von einem Lastwagen überfahren wird und dann von noch einem und noch einem und noch einem und wie zig Leute dran vorbei gehen, ehe mal jemand die Kleine da rauszieht.
Mädchen liegt jetzt im Koma. Großes Drama. Alle entsetzt. Die Chinesen sind ja so unmenschlich! Dx<


Jetzt mal meine ehrliche Meinung dazu:

Täglich sterben tausende Kinder auf der ganzen Welt, um die schert sich keine Sau, egal, ob sie verhungern, verdursten, erfrieren, an Aids sterben, oder in irgendeinem Kinderpuff zu Tode geschändet werden.
Irgendwer muss natürlich so ein behämmertes Video veröffentlichen und alle kreischen auf einmal entsetzt auf, als wäre es irgendwie eine Sache, die ihnen jetzt erst auffällt: 'Oh! Da ist ja ein kleines Mädchen (fast) gestorben - ach, wie furchtbar!'

Zweitens hätte dieses Video genau so gut aus einem X-beliebigen anderen Land kommen können und wahrscheinlich hätte dem keine Krähe nachgeschrien. Aber da China ja ohnehin schon für Furore sorgt, bauschen wir am besten das Thema schön auf, weil die bösen Chinesen ja alle keine Menschen sind Òoó

Und drittens: Wer ist eigentlich der Herzloseste, hm? Ich denke doch wohl, es ist derjenige, der da das Video mitlaufen ließ. Und wenn es eine feststehende Kamera war: Wer ist so geil auf ein bisschen Fame, so etwas Grauenvolles dann auch noch vorzuführen?
Und das allerwichtigste: Woher zum Geier wissen wir eigentlich, ob es echt ist, was auf dem Video zu sehen ist? Vielleicht ist es nur ein Fake.

Fazit: Auf einmal schreien wieder alle auf und merken, dass ja irgendwo was Dramatisches passiert ist, obwohl das jeden Tag der Fall ist. Aufwachen, Leute.

Erinnert mich ein bisschen an die ganzen Krankheitsmeldungen. BSE, Ehec, Sars, Aids, Schweinegrippe, Vogelgrippe usw.
Gibt es auch immer noch! *kraisch*

notgeile Incubus-Machos aus der Hölle besorgen es dir richtig Animexx, Rollenspiele, RPG, trash

Autor:  Leschwa
So heißt das neue 2er-RPG, das ich gestern gemeinsam mit meiner lieben Ratte erstellt habe.

Ich weiß jetzt schon, dass ich es lieben werde. <3
Denn es ist einfach nur strunzblöd, trashig, dämlich, klischeehaft, dumm, stereotyp, stupide und pervers.

Die Mary Sues können kommen!




[/randomness]

Zombie-esque Aquarell, Fanart, Übung, Zombie

Autor:  Leschwa



Ich hab mir von meiner Mutter Aquarell-Farbe ausgeliehen. JUHUUU! :D
Und das hier ist mein aller-aller-erstes Aquarell-Bild, an dem ich arbeite. Bitte, bitte sagt mir, was ich besser machen kann. Ich hab wirklich absolut keine Ahnung von diesen Farben Dx>

Dramatischer Overkill Drama, Internet, PC, virus

Autor:  Leschwa
Gestern Abend surf ich so gemütlich im Internet, melde mich bei Dshini an (endlich mal) und aktualisiere 'Avast!', mein overcooles Antivirenprogramm. Freeware und alle Leute sagen ja, dass das das sicherste kostenlose Antivirenprogramm ist, das man bekommen kann.
Also aktualisiert die Leschwa mal schön und denkt sich 'Ach, morgen früh starte ich ja eh neu, dann gilt die Aktualisierung auch'.

Nichts ahnend wache ich heute morgen viel zu früh auf und schalte den Rechner an und das Grauen begann:
Er startete ... der übliche schwarze Bildschirm mit den netten weißen Schriftzeichen, die für mich noch nie Sinn ergeben haben.
Er lädt ... die hübsche verpixelte Windows-Fahne ist zu sehen, der Ladebalken funktioniert ganz gut.
Der Bildschirm wird schwarz!
Er startet ...
Er lädt ...
Der Bildschirm wird schwarz!
Er startet ...
Er lädt ...
Der Bildschirm wird schwarz!

Nach geschätzten sechs Versuchen hatte ich keine Lust mehr.

Vermutung eins: 'Avast!' ist doch nicht ganz so geil wie man immer dachte und hat einen verdammt aggressiven Virus nicht erkannt.
Vermutung zwei: Das Programm updatet sich zwar jeden Tag, aber vielleicht war die Aktualisierung zu spät und Virus-chan ist draufgekommen. O_O
Vermutung drei: Die Aktualisierung verträgt sich nicht mit meiner nicht aktuellen Windows-Version.
Vermutung vier: Ich lerne daraus und werde mir jetzt auf der Stelle die sauteure supergünstige, originale, sichere, ungehackte Windows-Version besorgen.
So wie jeder normale Mensch. *zwinker* *zwinker* =o=

Resultat: Ich werde in nächster Zeit wohl schlecht erreichbar sein. Falls wir uns in den nächsten Wochen nicht mehr schreiben, sag ich hier noch mal was Wissenswerteste.
- ich werde natürlich trotzdem zum Kakao-Treffen kommen.
- Carotte, wir SMSen dann, nee? :D

Von den Elfen der Tod, höchst derselbige <3 Animexx, ELF!!!!11!!!1, Slash

Autor:  Leschwa
Gefunden, irgendwo zwischen den zahllosen Kommentaren dieses Bildes


________________________________________________111_______________________
______________.ss$$$$$$$$$ss.__________________//11111//////////////_____________
__________.ss$$$$$$$$$$$$$$$$$ss.____________//LL1111LLLLLLLLL///////////_________
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s________//LLLL1111LLLLLLLLLLLLL///////________
______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_____//LLLLL1111LLLLLLLLLLLLLLLL/////_______
_____s$$$$$$$$$#########$$$$$$$$$$s___/LLL___00_____________LLLLLL///______
____s$$$$$$$³###´.........`###$$$$$$$$$$__/LL____00________________LLLL/////_____
___s$$$$$$####----..........__###$$$$$$$$s/L_____00___________________LLLL///_____
__.$$$$$$$###______`..´____###$$$$$$$s______00_____________________LLL///____
__$$$$$$$###_______,_______###$$$$$$$s___00________________________LLL///__
__s$$$$$$###____O__.___O___###$$$$$$$s__00__________________________LL///__
__³$$$$$$###_______´`______###$$$$$$$³_00____________________________LL///__
___$$$$$$####___...´...`_____###$$$$$$³__00_____________________________L///__
___³$$$$$$####................---###$$$$$$$___00______________________________L///_
____³$$$$$$$####...........####$$$$$$$$´__00_______________________________L//__
_____$$$$$$$$$$$###.#####$$$$$$$$´___00_______________________________L//__
______$$$$$$$$$$$$$/|$$$$$$$$$$$$$$³___00_______________________________L/___
_______³$$$$$$$$$$/$$l$$$$$$$$$$$$$³___00_______________________________L/____
_______s$$$$$$$$$($$$l$$$$$$$$$$$$$s___00______________________________ /_____
______s$$$$$$$$$$$$$$j$$$$$$$$$$$$$s__00_____________________________________
_____.s$$$$$$$$$$$$$$.$$$$$$$$$$$$$$__00_____________________________________
_____s$$$$.$$$$$$$$$$.$$$$$$$$$$$.$$$_00_____________________________________
____####.$$$$$$$$$$$.$$$$$$$$$$$###00______________________________________
___#####$$$$$$$$$$$.$$$$$$$$$$$##00#_____________________________________
____###_$$$$$$$$$$$$.$$$$$$$$$$$_###_______________________________________


Huldigt dem Slash! Ò__ó

Und schon wieder Werbung! Fantasy, Original Fiction, Werbung

Autor:  Leschwa
Kennt ihr das?

Hunderte Animexxler stellen bestimmt täglich eine neue Werbung zum Selbstzweck in ihren Weblog. Sei es nun ein Dôjinshi, eine neue Fanfic oder der eigene Zirkel: Werben wird schon helfen.

Meint ihr, es bringt etwas?

Ich würde es gerne heraus finden.
Deshalb folgt an dieser Stelle: Wahnsinn Werbung!

Endlich ist es soweit - ich stelle meine erste OF ins Netz und das bei Animexx! Wow - Schnell ansehen!

Es handelt sich hierbei um ... *Trommelwirbel*


'Der Große Geist'


Viel Fantasy, strenge alte Mütter, ein selbstüberschätzter Halbstarker und gerupfte Raben warten auf euch - natürlich ist auch eine waschechte Prinzessin mit dabei - WOOOW!!!!11elf



Weitere Kuriositäten:

Heute seit etwa einem Jahr klicke ich zum ersten Mal wieder auf meine Fanfic-Verwaltung. Ich habe noch nie zuvor eine FF hochgeladen - und deshalb erbitte ich sehnlichst Kritik! - und war nicht minder erstaunt, als ich das hier sah:





Wie in aller Welt kommt so was zustande? Und was noch wichtiger ist: Mit welcher Arbeit hab ich mir das bitte verdient? O_o

Jedenfalls bin ich diesen vier Unbekannten überaus dankbar für ihr Interesse und möchte hiermit einen Aufruf starten: Meldet euch und sagt mir, was euch dazu getrieben hat. Das würde ich wirklich gerne wissen.


Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit. °__°/))


[1] [2]
/ 2