Zum Inhalt der Seite




Halloween 2014

Autor:  -yumii-

Jetzt heißt es also wieder ein Jahr warten bis zum nächsten Halloween o.o Dieses Jahr durfte ich mal unter Bayern feiern, was mal ne interessante Erfahrung war xDD

19:30 Uhr haben mich Jenny, die mit mir zusammen im ersten Lehrjahr ist, und ihr Freund abgeholt, was für mich bedeutete, dass ich 2 Stunden vorher anfing mich als Teufel zurechtzumachen. Dafür, dass ich mich zum ersten Mal selber geschminkt habe, sah es auch gar nicht mal so scheiße aus xD Die Konturen waren zwar nicht wirklich sauber, aber darüber konnte man hinwegsehen ^^
Wir fuhren also zur "Partylocation", was an sich ne Scheune in nem kleinen Ort nicht weit von meinem Wohnort war xD Es war total abgeschieden, was aber wahrscheinlich auch ganz gut war, weil später noch Böller gezündet wurden, von denen einer in nem Tümpel landete. Das Ergebnis war eine kleine Wasserfontäne mit anschließendem Nebel *-* Als wir ankamen, wurde ich kurz vorgestellt und das war eigentlich auch schon alles an Interaktion mit den anderen Gästen ^^; Ich habe mich hauptsächlich mit Jenny und einer Freundin von ihr unterhalten oder auch einfach der Musik zugehört, die sich irgendwo zwischen Hardrock und Oktoberfest bewegte o_O
Kurz nach 23:30 Uhr haben Jenny, ihr Freund und ich uns auf den Weg zu nem anderen Kumpel von Jenny gemacht, wo wir dann noch ne Weile zusammen saßen. Irgendwann nach Mitternacht habe ich dann noch die Gelegenheit genutzt und Tasia zum Geburtstag gratuliert :)

Alles in allem war der Abend ganz gut, auch wenn ich immerwieder an die Halloween-Partys mit meiner Schwester und Lisa bzw. daran denken musste, wie gern ich mit Tasia ihren Geburtstag feiern würde ó.ò

lg -yumii-