Zum Inhalt der Seite




Gedanken und Worte Cosplay, Persönliches

Autor:  Neptune
Wie schnell die Zeit doch wieder rennt

Letzte Woche noch im Stress mit einem Cosplay für die Contopia nähen und nun gehts in schnellen Schritten auf zum Cosday und Animagic *argh*
2 Cos sind noch zu nähen, nur die Motivation ist zurzeit wieder total im Keller, da ich privat soviel zu erledigen habe.
Aber ich hab versprochen sie fertig zu machen ^^°

Ja dann noch eine erfreulich Sache, meine beiden Meeris sind wieder bei mir *____*
Sie waren jetzt ein halbes Jahr bei meiner Partnerin, da ich anfang des Jahres für 8 Wochen in der Klinik war und das dann so einfacher war, und joa bis heute waren sie dann halt im Urlaub bei ihr.

Ja ansonsten gibt es soweit nix neues bei mir ^^°
Bis dahin

Doei Doei

Zwischenblabla ^^

Autor:  Neptune
Jaaaa, die Yukon steht bevor und ich hab mich doch tatsächlich noch für ein Cos entscheiden können.

Tadaaa
Edna aus Edna bricht aus.

Allerdings bleibt jetzt nicht mehr viel Zeit, es fertig zu machen, zum Glück ist es ein relativ einfaches Cosplay.
Stoff ist Abholbereit in meiner Postfiliale, dort geht es heute nachmittag hin.
Das einzige was mir fehlt, sind für Harvey die Augen, dort werd ich wahrscheinlich mit einem Edding arbeiten. Ja und ich weiss nicht, ob ich genug Füllwatte habe, das stellt sich dann morgen oder so raus.
Kontaktlinsen weiss ich auch noch nicht, ob ich mir noch welche hole. Kommt auf die Kosten an. Wollte wenn dann eh nur Tageslinsen holen, da es erst nur ein einmaliges Cos sein wird.

Jaaa Ich freue mich schon total auf die Yukon, auch wenn sie eine eher kleine Con ist. Aber Chosen wird da sein *yay* und noch einige andere tolle Leute.


Was die Cosplay-Planung fürs weitere Jahr angeht.
Für die Ani nehme ich mir vor, Princess Neptune zu machen. Auch wenn es bestimmt wieder viele schiefe Blicke und Kritik geben wird, aber wisst ihr was? FUUU ^^ mir gehts am Allerwertesten vorbei. Das interessiert mich nicht.

Und jaaa mein Ultra-Cos ist auch in Vorbereitung ^^
Für Ursula geh ich im Mai nochmal auf den Stoffmarkt. *wuhu*

Und wenn einer von euch weiß, wo ich günstig an Styroporkügelchen (aus Sitzsäcken) komme, gebt mir ruhig Bescheid.

Ya das wars dann erstmal wieder von mir ^^

Doei Doei

Das Jahr 2013

Autor:  Neptune
So, da wollen wir doch einfach mal wieder anfangen zu tippseln.

Das Jahr 2013 war schon relativ ereignisreich, wirds aber Con-mäßig noch viel mehr ^^

Geplant sind dieses Jahr

Yukon im April
Japantag
Animagic
Connichi
Yukon im November

aber wie es Cosplaymäßig aussieht, gute Frage.
Geplant ist nur Ursula aus Arielle.
Fertig soll es auf alle Fälle zur Nichi sein. Evtl. auch früher, dass ich schon vorher ein Shooting machen kann.

Sonst werd ich wahrscheinlich wieder Michiru machen oder auch mal Minako in der Schuluniform ^^

Vielleicht hat ja von euch noch eine Idee, ich bin für Vorschläge offen.

Oh mein Gott Oo

Autor:  Neptune
Hmm Weblog einträge aus keine ahnung wann xD

Ich überlege seit ein paar Tagen, ob ich mal wieder Einträge mache und habe mich dafür entschieden, auch wenn ich denke, es ist eher für mich und meine Gedanken, da ich nicht denke, dass viele das hier lesen werden.

Ja was ist passiert so in letzter Zeit.
Hmm ich muss meine Ausbildung zur Bürokauffrau verlängern, da ich seit anfang des Jahres krankgeschrieben bin. Ich habe zwar eine Reha beantragt, aber da muss ich jetzt noch Widerspruch einlegen. Alles nur verzögerungstaktik von der Rentenversicherung.

Ja dann habe ich mich für das SMFT 2011 angemeldet und ich muss sagen, ich freue mich doch schon sehr darauf. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich im Cos hinsoll, habe noch nie ein Cosplay gehabt, aber es gibt so viele tolle Charaktere zum Cosplay'n.
Aber ich bin was näh-technisch angeht, sehr unbegabt, aber ich bin ein perfektionisst, alles muss stimmen xD

Mal schauen habe ja noch ein wenig Zeit bis zum Treffen.

Fodo

Autor:  Neptune
waaaah
ich bin online
nyo nur als foto XD
ich seh drauf aus, des ist vom sommer 2002 da war ich 16 XD
das waren noch zeiten
nyo *fiep*des wars

Nja

Autor:  Neptune
Nja Ich habs geschaft,
es kommt ein neues FA online *yaaaa*
-.- kann es sein das cih von tag zu tag bescheueter werde....
Jap werd ich x)
mhh wirklich was zu berichten hab ich nicht...oder?
Neee
Ich wünsch noch ne gute nacht XD
Morgen schlittschuhlaufen geh *grad einfällt x)*
Also
!VORSICHT AUF DÈR SCHLITTSCHUHBAHN!
XD

Bis Denne XD