Zum Inhalt der Seite




Cosplay Kommis zu Weihnachten-Welche Cosplays empfehlt ihr dafür? Cosplay !, Kommentare gewinnen

Autor:  Tyrakos

Guten morgen liebe Animexxler

Mir ist schon länger aufgefallen das immer weniger Kommentare verteilt werden. Meist nur von Freunden für Freunde.
Ich finde es schade das so die kleineren ziemlich schnell wieder verschwinden, ohne das die Arbeit die reingesteckt wurde, gewürdigt wird. Ich bin der Meinung das auch die weniger auffallenden Cosplays tolle Kommentare verdient haben. Darum starte ich folgendes Spiel.

Ich werde an Weihnachten, allen Cosplays die mir hier empfohlen worden sind, einen Kommentar schreiben. Ganz egal welches es ist. Es spielt keine Rolle ob es selbst gemacht oder gekauft, solange Ihr der Meinug seid, das dieses Cosplay einen Kommentar verdient hat. Wer mag auch gerne mit der Begründung warum genau das Cos einen Kommi haben soll.

Natürlich gibt es einen kleinen Haken.
Es dürfen keine Cosplays von euch selber sein. Nur Empfehlungen. Wenn Ihr also eine/ein Freundin/Freund habt der einen Kommi für ein tolles Cosplay verdient hat, dann unter diesem Block empfehlen. Bitte gleich mit dem link zum Cos, ich werde nicht auf die Suche gehen.

Die Empfehlungszeit endet am 23.12.16 um 23.59!

Je nachdem wie viele es werden, kann es natürlich sein das ich nicht alles an Weihnachten schaffe. Das wird dann nach und nach gemacht.

Aber es bekommt jeder hier empfohlene seinen Kommentar!

Also dann, her mit den Empfehlungen, ich freue mich drauf^^

Auf der Connichi beklaut woden! Connichi 2015

Autor:  Tyrakos
Hallo Animexx Gemeinde

Ich melde mich mit einem echt miesen Anliegen an euch.

Man hört ja immer mal wieder munkeln das auf diversen Cons Leute beklaut werden.
Aber bisher ist es bei mir nur als Gerücht angekommen. Und ich hoffte es bleibt auch bei Beweislosen Grüchten. Ich wurde eines besseren Belehrt!

Es kann nicht sein das man auf einer Con beklaut wird!!!



Mir wurde am Samstag vormittag auf der Toilette die Eintrittskarte gestohlen!



Ich habe meine Tasche abgestellt um mir die Hände zu waschen und genau da ist es passiert. Da ich jedesmal wenn ich meine Tasche abgestellt oder umgehängt habe, der Griff an die Eintrittskarte ging zur Kontolle, habe ich es auch sofort gemerkt.
Wenn ich es erst gemerkt hätte wenn ich draussen gewesen wäre, wäre die Con für mich wahrscheinlich gelaufen.
Dadurch das ich von drinnen kam, wurde mich das mit der geklauten Karte auch geglaubt und ich habe problemlos eine Lösung angeboten bekommen.

An dieser Stelle ein großes Lob an die Orga der Connichi, das ihr so toll reagiert habt. Vielen dank^^



Aber es ist eine absolute unverschämtheit das man selbst auf einer Con Angst haben muß beklaut zu weden. Ich habe unsere Szene immer als die treueste und ehrlichste gehalten. Immer alle sehr freundlich und Hilfsbereit. Ein bißchen vorsicht ist ja immer geboten und auch völlig normal, aber das war schon echt dreist!

Ich hoffe das die Diebin an der Karte, und dem damit verdienten Geld keine Freude hat und Nachts nicht mehr schlafen kann!
Denn du hast mir fast das Con Wochenende versaut das ich mir auch nur gerade so leisten konnte! Danke für dein mieses Geschenk! Ich wünsche mir das dir das auch passiert, du aber kein solchen Glück hast wie ich!

Aber vielen dank an Saphira-chan01, Serenity-Hime und Lena die mit mir (und auch alleine, da ich ja nicht wieder reingekommen wäre) über das Gelände geirrt sind bis wir jemanden gefunden haben der mir weiter helfen konnte.

Und danke an Alexa-Chan, Duath4, vorgena und Anton, die mit mir gewartet, mich abgelenkt und aufgemuntert haben.

Eure Tyrakos






Eure Zeichenkünste sind gefragt...

Autor:  Tyrakos

Hallo Mexxler

Ich suche noch jede menge Teilnehmer für meinen Wettbewerb. Da ich des Zeichnens nicht mächtig bin, wollte ich euch bitten da mitzumachen. Weil, alles kann nur besser sein als mein gekrakel^^

hier der link zu meinem Fanart WB

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45924

Ich würde mich über eine rege Neteiligung freuen,

und wenn, nicht einfach empfehlen, vielleicht will jemand anderes dabei sein.

Vielen dank^^

eure Tyrakos

 

 

Lieber Spät als Nie, danke an alle Teilnehmer^^

Autor:  Tyrakos

Ich habe vor einiger Zeit einen Fanart Wettbewerb gestartet und um ein paar Bilder für meine langweilige Küchenwand gebeten.

Ich habe einige wirklich tolle Einsendungen bekommen und es fiel mir echt schwer da die Gewinner auszusuchen. Auch meine Freundin Saphira-chan01, die mir helfen wollte alle Bilder ins Ranking zu bringen, hatte die Qual der Wahl^^


Denoch hat es geklappt und ich bin froh das ich heute endlich nochmal an alle Danke sagen kann die dran Teilgenommen haben und so mir echt tolle BIlder gemalt haben.

Hier ein Bild wie meine Küchenwand jetzt aussieht^^

Danke an:

abgemeldet

XxNaruChanxX

Duath4

witch-ginny

JuniWonderland

Bakuri

Und die anderen die ich jetzt nicht erwähnt habe weil sie nicht im Ranking waren und darum leider auch nicht an meiner Wand hängen.

Vielen dank für eure Bilder. Ich kann sie jetzt jeden Tag bewundern und mich darüber freuen das Ihr mir die gemalt habt.


*verbeug vor jedem*

Mata ne Tyrakos



Hotel Empfehlung in Leipzig gesucht.

Autor:  Tyrakos

Hallo Leute,

Ich wollte über Pfingsten nach Leipzig zum WGT fahren und unsere Übernachtungsmöglichkeit hat jetzt abgesagt.

Im internet finde ich nur teure Hotels und welche die schon ausgebucht sind über dem Zeitraum.

Könnt ihr mir ein günstiges Hotel empfehlen das in Leipzig liegt? Lage ist egal, hauptsache in Leipzig und ne S-Bahn anbindung.

Den Webblock bitte empfehlen um möglichst viele zu erreichen.

Vielen dank^^


Carina


Fanart Wettbewerb sucht noch Teilnehmer^^ Fanart, Fantasie, Karotaler, Wettbewerb

Autor:  Tyrakos
Ohayo Animexxler^^

Ich habe anfang April einen Fanart WB gestartet und bisher nur 1 Beitrag bekommen.
Wenn ihr also lust habt daran teilzunehmen, würde ich mich freuen^^

hier der link dazu:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44027


Und wenn ihr nicht mitmachen möchtet oder könnt, dann bitte einfach weiterempfehlen, vielen dank^^

Eure Stimme wird gebraucht... EMP, Video, Voten, Wettbewerb

Autor:  Tyrakos
Eure Stimme wird gebraucht, bitte Voten^^ (EMP, Voten)
Hei Ihr Lieben^^

Ich habe bei EMP am Wettbewerb teilgenommen und würde euch um eure Stimme Bitten.

Mit meiner Freundin zusammen haben wir uns einen ganzen Tag um die Ohren geschlagen um eine Story und ein halbwegs vernünftiges Video zu drehen, schneiden und fertig zustellen.

Und wie sollte es natürlich sein, wir wollen ja auch gewinnen.
Hier der link zum Video
(Stummfilm, also nicht wundern, euer Ton ist nicht kaputt*g*)

http://www.emp.de/vot_1_detail_85/



Wir würden uns freuen wenn ihr uns eure Stimme gebt.
Empfehlen ist ausdrücklich erwünscht^^

Vielen dank, eure Tyrakos