Zum Inhalt der Seite




The Challange 100 Bilder, 100 Bilder Challenge, 100 bilder herausforderung, 100 Bilder und ich werde es schaffen

Autor:  Yesung
Heute werde ich diese Challange beginnen und mich zamreißen! Vielleicht kann ich ein paar ja für meine Mappe verwenden!

1. Zeichne 100 Bilder, ausgehend von den oben aufgelisteten Themes. Jedes Bild soll für EIN und nur für EIN Thema gelten!

2.Kein Zeit-Limmit, also habt Spaß!

3. Das Grundbild muss gemalt sein. Photomanipulation ist nicht erlaubt.

4.Die Bilder müssen nach eigenem künstlerischen können gestaltet sein. Also beareitet keine fremden Bilder oder brecht andere Regeln! Die Bilder können alles sein von Skizzen und Gekritzeltes bis großen Meisterwerken. Habt einfach Spaß.

5.Platziert Die Liste und diese Regeln in eurem Weblog, damit andere folgendes sehen:
a) dass du diese Herausforderung angenommen hast
b) was du bereits gezeichnet hast

6.Ergänze und update deine Liste regelmäßig, und hake ab was gezeichnet wurde. Verlinke die ferigen Bilder mit der Großen Liste.

7.Vermerke in den Fan-art kommentaren, ob das Bild Teil dieser Liste ist und zu WELCHEM Thema es gehört.



Und nun...

RANN AN DIE STIFFTE!!

~*~* Sari's Deadlines ~*~*

Autor:  Yesung
Liebe Rpgler,

es tut mir leid, aber in nächster Zeit werde ich woll nicht soooooo oft online kommen, da die Deadlines vieler Arbeiten näher rücken. Und ich die natürlich alle noch schreiben muss. Ich bin jetzt im letzten jahr im Gymnasium, mache Matura. Daher bitte ich um Verständnis und bete, dass ihr mich daher nicht kickt.
Wann sich der Stress wieder legt, kann ich leider noch nicht vorher sagen, aber ich bete bald.
Danke fürs Verständnis.
Yesung

~Sayu goes Rome~

Autor:  Yesung
Hahahahaha~
Sayu fährt ne Woche nach Rom!
Daher kann ich jz überall ne Woche nich antworten >.<
Bitte nicht kicken!
Es is ja nur ne Woche~~~ <3
Dann bis danach~
lG
Sayu~

Sari macht Urlaub :)

Autor:  Yesung
Hooooiii~ <3

Endlich Krieg ich meinen hartverdienten Urlaub, nach der vielen Arbeit. Latein hat mir jetzt schon alle Nerven geraubt, also, hab ich's wirklich nötig >.<
es geht nach Kroatien. Ich bin dort von 31.7-11.9.
Bitte kickt's mich nich aus den rpgs, weil ich nich antworten kann~
<3

<3 ~Das Ben Folds Konzi in Wien~ <3

Autor:  Yesung
Aww~ Ich war gestern auf dem Ben Folds Konzi~ und es war sooooooooo~ toll!
Ich war ja schon auf einem von ihm, wo ich etxra nach Berlin gefahren bin, das war damals ure anstrengend... Aber jetzt war das ja wahrlich ein Heimspiel...
Ich war zusammen mit 2Woon_Kangin dort, wir waren schon um 17:20 Uhr dort, weil ich schon erstens ure aufgeregt war und zweitens ich ure nah beim Klavier stehen wollte... Am Besten in der ersten Reihe...
Wir haben uns mal umgesehen... Ich war vorher noch nie im Museumsquatier um ein Konzert zu sehen!
Einlass war aber erst um 19:00 Uhr... Das heißt wir hatten noch Zeit das Gelände abzuchecken (ich hab seinen Tourbus gesehen *.*) und wir waren noch Essen.
Na ja, dann hab ich mir gleich ein Shirt von der Tour besorgt, war happy darüber, weil ich nicht damit rechnete dass es wohl wirklich einen Merch geben würde! 
Na ja... 18:20 ca haben wir uns zum Eingang gestellt... Waren die ersten dort... Haben mit der Security und den Sanitätern gequatscht... 
Endlich 19:00 Uhr... Einlass... Wir stürmten gleich die erste reihe, eig völlig umsonst... Wir haben uns cool zur Bühne gesetzt, weil diese nicht mal gesichert war... 
Na ja, wir haben cool mit den Leuten um uns gequatscht... die waren alle ziemlich cool drauf... Ich war eine der wenigen die Ben Folds schon mal gesehen hat... Und ich konnte immer nur sagen: "Vergesst die Alben! Live ist er einfach SAU GEIL!" 
Dann kam die Vorband... Katie Miller irgendwie... Ihr Gitarrist sah aus wie Ben Folds... Hat teilweise echt Hoffnungen zerstört xD... Na ja, anfangs waren sie echt langweilig, aber mit jedem Lied passten sie besser zu dem talentierten Mr. Folds... Am Ende hatten sie mich und auch mein Herz pulsierte zum Rhytmus ihrer Lieder.
Na ja, dann war ich aufjedenfall echt schon ure nervös... 2Woon_Kangin bekam das auch regelsmäßig zu spüren... Ich hab mich aufgeregt, dass sie 5 mal das Klavier testeten und die ganze Zeit an allen Instrumenten herum klimperten, wenn wir doch schon alle sehnsüchtigst auf ihn warteten...
Tja, wie soll ich sagen... Dann kam er endlich... Benniii~ ... Und na ja, das eröffnungslied Levi Johnston's Blues war ja nich so meins... Aber live... war es trotzdem Atem beraubend... Er war so toll...
Dann erzählte er, dass sie am Anfang der Tour die Nummer eins von iTunes auf der ganzen Tour spielen würden... Ja, ein Ke$ha lied... Es heißt Sleezy und war ganze 20 minuten auf nummer eins... Und na ja... Sie haben die Harmonie der Melodie angepasst... Und die Melodie der Harmonie... Das heißt sie haben alles verändert außer die Wörter... aber es war sau genial... 
Na ja, alle meine Lieblingslieder sind gefallen... Er hat erzählt dass er in Wien studiert hat, ein ganzes Semester lang und er daher ein wenig deutsch konnte... Ja, das war echt URE SÜSS! Daraus hat er dann auch ein Lied gemacht... Ich sag nur: "Ich möchte Shampoo, because that's a German word too~" Sooo cool~ Und er hat nen Hund gerettet, wär fast von ner U-Bahn überfahren worden... 24 Jahre isses anscheinend her... Aber es war einfach zum Lachen! 
Ich wollte unbedingt dass er meine 3 Lieblingslieder zurzeit spielt, nämlich Landed, Saskia Hamilton und Bitch Went Nuts. Und Die ersten zwei hat er sogar von selber gespielt. aber Bitch went Nuts musste ich mir hart erkämpfen, da ich und 2Woon_Kangin die einzigen waren, die es anscheinend hören wollten... Doch er spielte es <3
Na ja, aufjedenfall war ich total happy, weil er nich viel vom neuen Album spielte, ich mag das nämlich selber nich so gerne... Und ganz viele alte Ben Folds Five Sachen abgezogen hat! Das war echt toll... Damit hat echt niemand gerechnet! <3
Das ALLER ALLER GEILSTE WAR, als er mir am Ende beide Hände gegeben hat und ich sie drei Sekunden gehalten hab! Hoffentlich is ein bisschen Talent von ihm auf mich abgefärbt... OMG der Typ hat nen festen Händedruck, man glaubt es kaum! <3
Na ja, es war sau geil, nachher haben wir noch mit der Vorband und dem Gitarristen/Bassisten gesprochen. Leider nicht mit Ben Folds himself, aber uns war zu kalt und wir waren krank und ich war sau fertig... Da ich immer kurz vorm Kollabieren stand, besonders als er mir seine Hände gab xD
Na ja, aufjedenfall hoff ich, dass er irgendwann wieder kommt, ich würde mich sehr freuen! <3 Es war wirklich sau cool und er beweist live jedes mal wieder wie toll er ist...
LG
Yesung

Das is ein Foto, dass wir geschossen haben:

Der Gemeinschaftsaccount <3

Autor:  Yesung
Hooii~
Also,in letzter Zeit bin ich wirklich im Stress mit dem posten... Vergess schon langsam wo was hingehört, wegen dem neuen Gemeinschaftsaccount von mir und 2Woon_Kangin...
Schon alleine die Namensfindung zu 2Woon war sau schwer, bzw was wir dort hochladen sollen xD
Na ja, das wir dann mal Yaoi machen hätt ich ehrlich gesagt auch nie gedacht, aber uns is da ein nettes Geschichtchen eingefallen xD Also... xD
Und tja, jetzt wo ich mal endlich Ferien hab möcht ich dann auch hier mal wieder ein bissi was vorantreiben xD Vielleicht schaff ichs ja mal xD
LG
Yesung