Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

Blabla

Autor:  FookinMoki
Meine lieben Mexx-Freunde,

hiermit möchte ich mich bei allen entschuldigen das ich in letzter Zeit nicht wirklich großartig on war aber ich habe meine Abschlussprüfung für wichtiger befunden. Und es hat sich auch gelohnt da ich mit 1,8 meinen Abschluss als Kauffrau im Einzelhandel erreicht habe. Zudem kommen noch Familie und Freunde und ein sehr gutes Spiel was meine Zeit in Anspruch nahm. Ich lobe Verbesserung und hoffe auch das ich auf einen grünen Zweig mit meinen Geschichten komme. Naja wenn ich nicht wieder abgelenkt werde durch Stargate gucken oder mich der Stelliposten im Spiel voll ein nimmt.
Hab euch alle lieb

Mein Papa Drama, Tod

Autor:  FookinMoki


Norbert Schmidt geboren am 30.05.1963 gestorben am 16.07.2009 an Krebs.


Mein Leben läuft aus den Fugen. Allle die mir etwas bedeuten sterben weg. Das kann doch nicht wahr sein warum bestraft mich mein Leben so. Deswegen bin ich der Meinung das es keinen Gott gibt bitte nimmt es mir nicht übel aber warum werden immer die guten Leute bestraft mit dem Sterben nicht sie schlecht. Das ist etwas was ich nicht verstehe. Ich will und kann einfach nicht mehr. Er ist nicht mein richtiger Vater sondern mein Stiefvater aber er hat sich um mich mehr gekümmert als mein richtiger Vater. Jetzt stirbt er vor meinen Augen weg ich kann einfach nicht mehr was soll ich den tun damit er nicht stirbt.

Neko-Chan

Autor:  FookinMoki
/\__/\
(=^w^=)
(l,,l l,,l)/

Das is Neko-Chan.
Neko-Chan knuddelt gerne.
Wenn auch du gerne knuddelst kopiere sie ihn deinen Steckbrief und trete dem Verein der 'Anonymem Knuddelsüchtigen' bei!XD