Zum Inhalt der Seite




Probeeintrag rambling

Autor:  Mystique666

Tja, ich hab mir gedacht, ich probiere heute mal den Weblog aus. Muhahaha....

Nein, echt, ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll, das weiß ich auch bei meinem Livejournal und DeviantArt Account nie. Was schreibt man bitte in ein Weblog, außer was man grad tut oder den lieben langen Tag lang gemacht hat??

*seufz*

Egal, die Seite sieht eben einfach nur so leer aus, deswegen hab ich mir vorgenommen, irgendwas hier rein zu schreiben... Ich überlege auch, ob ich vielleicht mal meine X-Men Fanfiction hier reinstelle, aber ich hab keine Ahnung. Ich meine, ich bin schon unwillig, Zeichnungen meiner Original Charaktere hier reinzustellen, weil hier irgendwo steht (ich glaube bei der Registrierung), dass Animexx alles, was raufgestellt wird, weiterverwenden kann, was ich ehrlich gesagt, irgendwie doof finde.

Ich meine, muss ich jetzt deswegen extra bei jeder einzelnen Zeichnung dazu schreiben, dass es nicht ohne mein Einverständnis weiterverwendet werden darf?

Na ja, auch egal. Meine Originalcharas finden sich eben nur auf DevArt. Na ja, außer mein Avatar...

*seufz*

Dabei würd ich echt gern Frank hier reinstellen. Ne, sifu? Dieser Grinser wär doch was...

Aber egal.

So, das war's jetzt mal. Keine Ahnung, wann ich wieder was schreibe... Ich bin meistens zu faul zum Journal schreiben. Ich meine, ich hab ja noch nicht mal mein Tagebuch angerührt, seit ich aus Australien zurück bin. (Ist ja immerhin schon ein paar Monate her...)