Zum Inhalt der Seite




Argentnien

Autor:  ShogoSarutobi
Ja was gibt es den zu dem Thema zu sagen... bis jetzt nicht viel. Es ist winter die leute sprechen alle nee andere Sprache.. hah awas fürn Zufall. Und die Schule ist hier echt cool keiner hört zu, alle reden, der Lehrer wird geduzt und hat so garnichts zu sagen. Keiner schreibt mit und der Unterricht fängt grundsätzlich 20 min später an. Echt vielleicht sollten wir Deutschen hier zur Schule gehen, nicht mal Abschlußprüfungen werden geschreiben. Was für ein Luxus dafür lassen die Straßen und die Fahrweise der leute stark zu wünschen übrig. wenn jemand gerammt wird wird halt jemand gerammt. Rote Ampeln und rechts vor links sind nur richt linien. der führerschein muss einfach sein. Im gegensatz zu unseren. So das wars erstmal von der anderen seite der Erde

Party

Autor:  ShogoSarutobi

Gestern Party bei Kevin war richtig geil,

Tom hat sich richtig über die überraschung gefreud und wir haben mit ca 50 leuten richtig abgefeiert . Auf der Party waren nur nette leute na ja kannte ja auch den groß teil. Hatten gute Musik und einen Echt netten Barkeeper.

Hab danach bei einer Feundin geschlafen und bin eben erst zurück.Hoffe du und Tom haben den rest der Nacht noch viel spaß gehabt und durch gemacht.Sehen uns bald.

Alles in allem war deine Party echt cool  aber die die ich für Nikki vor bereite wird tausend mal besser kannst dich ja selber davon überzeugen.

Michi du Idiot

Autor:  ShogoSarutobi

Das ist für dich Michi, das letzte was ich an die Schreiben werde (Dabei kannst du es noch nicht einmal lesen).

Michi du vollidiot, warum hast du nicht auf das gehört, was ich dir mindestens 1000mal gesagt habe. IN EINER BAR SOLLST DU AUF DEIN GETRÄNK AUFPASSEN!!!! Jetzt ist es zu spät und du wirst nie wieder uns oder einen deinen ,,festen'' Freunde wiedersehen. (Man meine 40 Euro krieg ich dan woll auch nicht wieder (gestältes lachen).Weißt  du ich bin ganz schon sauer auf dich, Vanessa und Tim Ja! sogar Kevin sind seit Tagen wie am Boden zerstört und ich kann noch nicht einmal zu ihnen nach NRW, weil ich diese scheiß Prüfungen habe. Wenn Tim sich jetzt deinet wegen das Leben nimmt werde ich dir das nie verzeihen (Er war nämlich in dich verliebt ich sollte es dir nur nicht sagen, aber ein schnell checker warst du ja noch nie).Man ich Hasse dich aus tiefsten herzen. Du weißt wir haben ne menge Scheiße erlebt und du warst auch oft im Krankenhaus bei mir wenn ich wieder meine Probleme hatte, dabei weißt du noch nicht einmal welche das waren oder noch sind. Du warst einfach dar ohne zu fragen was Passiert ist oder es je meinen Eltern zu sagen dafür bin ich dir echt dankbar.

Sehen uns in der Hölle Alter!