Zum Inhalt der Seite




Meine Fehl zeit bei mexx begründing^^

Autor:  -Mausi-Namikaze-
so leute ich wolte nur sagen wieso ich nicht oft on bin das ist aber auch nur weil ich zu viel priwates um die ohren habe^^

da wer meine familie, das mit -Akira_Namikaze- habt ihr doch mit gelesen was was da für probleme waren...
also es geht weiter nach dem ganzen habe ich eine Masnahme in bremen angefangen, aber da hatte ich gemehrt das meine nerven nicht stabilgenung waren/sind für eine volle ausbildungt.
Da hat mein terapeut gesagt /das ich eine eigene wohnung brauche/ um abzuschalten und um frei zu endscheiden wer und wan zu besuch ist bei mir (bei meiner mutter kann ich das nicht<,<) und so habe ich die Masnahme abbrechen müssen.
Nach der sache in bremen wurde ich in die Bad Segebergeschen Klinken eingeliefert für eine terapie.
Die hat ich auch dort, dann bin ich wieder zuhause gewesen und habe eine andere Masnahme angefangen.
na ja so schön so gut ^^
ich hab auch angefangen eine wohnung zu suchen damit ich schneller aus meinem eltern haus raus kan. ich hab eine gefunden, bin damit zum Jobcenter gegangen die haben mir gesagt "ne ne so nicht du brauchst einen Sozialpidagogen sond nicht"
na ja ich hab dann angefange zu suchen.
hmmm .... da hat meine arbeits geberin gesagt "wir haben uber uns einen amt für betreuteswohnung für psyhokranke leite was du brauchst"
ich so schnell wie möklich hin hab dennen von mir erzählt und nun schicken sie mich wo anders hin.
und so bin ich nun hir......ganz am ende mit meinen nerven und meiner kraft....

- meine wohnung wird nicht erlaubt bevor ich nicht einen sozialpitagogen habe
- ich hab schon am anfang dezembar einen antrag ans sozialamt geschikt. die haben mir geantwortet
mitte dezembar seit dem hatte ich nichts mehr von dennen gehört.
- mir ha
gen ist.
- na ja der antrag ist vom sozialamt zum gesunheitzamt dann zum behintenbereich gewandert und
nun ist er ....
und raten mal wo??
- er ist dort wo ich meine reise begongen habe beim (psyho/amt) wo sie mir gesagt hatten das
mich erst mal bei den behindeten/amt melden sol das sie nicht dazustendig sind

und nun bin ich etwas sauer und endteuschtdas es knapp 4 Monate dauert einen scheis antrag zubearbeitn dausert
wo es um meine psyhe garde nicht gut geht T.T

damit entschuldicht leute aber ich habe kein kopf für mexxler dasein >.<

Info^^ klein aber fein^^

Autor:  -Mausi-Namikaze-
hay leute

1.
ich schon seit einem monat aus der klinik aber mir gehts nicht so viel besser als vor der klink^^

darum kann es sein das ich noch immer nicht so viel schreibe aber ich versuche es zu machen ^^

aber warschein lich bin ich nicht fähich zu arbeit ^^


2.
ich werde mir jetzt nach einer wohung ausschau halten damit ich aus meinem eltern haus raus komme

aber da werde ich euch noch mal bescheit sagen wann ich kein i-net habe^^

hab euch alle lieb eure kleine Mausi^^

Meine Eltern und ich^^ Ärtzte, Eltern, Freunde, Ich

Autor:  -Mausi-Namikaze-

Hi leute ich wollte jetzt nur mal schreiben was jetzt bei mir ansteht^^

 

Als das mit meinen eltern und meiner besten freudin hat sich etwas gehlegt aber die gefahr bestäht noch immer das ich für eine weille nicht on bin wegen ein paar streiterrein mit meinen Eltern. Ich versuche es so gut wie möglich aus dem weg zu gehen, wie es auch den einschein gibt das ich off nicht on bin ^^.

 

wenn ihr etwas nicht verstät schreibt mich an weil meine Gramatig ist scheiße das weiß ich^^

 

Ich hoffe durch einen besuch in eine Klinik der sehr bald anstätt und duch deren hilfe eine eigene Wohnung mit meiner freundin zu bekomm und etwas abstand zur meiner familie zu schafen.

Alle Ärtzte, die Lehrerschaft und die ganzen Psychologe die treffe, haben eine meinung "du musst raus aus deinem Eltern Haus!!"

ja und ich bin auch der meinung.

Jetzt woh ich der mittel punkt meiner Mum bin wenn sie streit mit meinem Vater hat bekomme ich es mit ob wohl er schon lange aus gezogen ist aber meine Mum ist Herz krank und wenn nur eine kleine kriese da ist geht es ihr scheiße, weil ich die kleinste bin und noch keine eigene Familie gegründet hat muss ich auf sie acht geben und das ziet mich seelisch runter also etnd schuldicht mich wenn ich eine weille nicht on bin.

 

Also ich haffe es reicht weil in deteils will ich nicht gehen aber ich bin richtig froh das ich entlich leute um mich habe die mir bei seite stehen ^^

also danke euch ich hab euch alle lieb wenn mit mir verstäntnis habt^^

bis bald ich fersuche das öfters zu machen^^

*knuddel alle*

Familie + Freundin= Probleme

Autor:  -Mausi-Namikaze-

Im Auftrag, den ich (Suku) zwar nicht bekommen habe, werde ich hier trotzdem ein wenig mehr Aufklärung geben, warum -Mausi-Namikaze- nicht on kommen kann.

 

Es ist ganz einfach:

Gestern, dem 15. September 2008, hat sie sich mit ihrer Mutter gestritten.

Die Mutter hatte schon immer was gegen mich gehabt, warum weiß ich selbst nicht so genau.

Es ging auch um ihren Führerschein, den sie macht. Die Mutter meinte dass 3 Monate reichen würden, bis sie ihn hat. Aber Aiki hat sehr viel Zeit auch mit mir verbracht. Ich war bei dem Streit im Zimmer, als sie kam und sagte, wir gehen. Verblüfft, und nicht wissend, über was sie sich gestritten hatten, da sie auf russisch sich lautstark gestritten hatten, habe ich mit Jacke und Tasche gepackt und bin mitgegangen. Erst auf den Weg hat sie mir dass mit dem Führerschein erzählt und dass ich auch (mal wieder) ein Streitthema war. Aiki sagte, sie dürfe sich nur noch einmal in der Woche mit mir wahrscheinlich treffen. Erst wollte sie zur Lehrerin gehen und mit ihr darüber reden, doch dann hat sie sich dazu entschieden zu mir zu gehen. Und dass war der Fehler. Ihr Vater hat uns beide abgepasst. Zuvor habe ich einen Anruf von ihrem Schwager bekommen, der mich gewarnt hatte. Aber es war bereits zu spät. Aiki war fest entschlossen und ich habe gesagt dass sie nicht bei mir ist. Auch ich bin Schuld, da ich unvorsichtig war. Der Vater hat uns auf die Ecke genau abgepasst und ich habe mit dem Vater schon lauthals gestritten. Es half aber alles nichts, er hat sie ins Auto gezerrt und mir mit Polizei und Jugendamt gedroht. Soll er doch machen, habe ich mir nur gedacht, denn das würde ihm auch nichts bringen, da ich sie zu nix gezwungen hatte. Es kam auch zu einem Gerängel zwischen ihm und mir.

Der Vater ist von Kleinauf psychisch gestört und die Mutter wurde psychisch labil durch ihn. Und auch Aiki litt darunter. Sie ist zwar leicht körperlich behindert, von Geburt an, weil sie eine Paralyse hat. Deswegen, wird sie von allen auch so beschützt und bei dieser Familie ist es normal. Der Vater und die Mutter haben sich getrennt, dieses Jahr, als Julia ihren 18. Geburtstag feierte. Der Vater ist nämlich gewalttätig geworden und hat sogar der Mutter eines auf die Nase verpasst.

Das beste kommt jetzt aber noch:

Ich habe mal Hausarrest von meiner Mutter bekommen und bin daraufhin am selben Tag zu Aiki geflüchtet. Da hat mich die Familie aufgenommen und hatte nix gegen mich gehabt. Bei Aiki ist es jetzt aber ganz anders gewesen. Es war dasselbe Thema, aber die Familie ist nicht Nachsichtig zu ihr gewesen.

Sie hat bis zu ihrem 19. Geburtstag alles verboten bekommen. Sie wird zur Schule gebracht, die Mutter steht vor der Schule und achtet darauf, dass ich nicht rein gehe. Im Prinzip lebt sie jetzt fast ein Jahr wie im Gefängnis. Internetverbot, Telefonverbot, Hausarrest und ich absulotes Tabu.

 

Nun wisst ihr, warum sie nicht kommen kann und kennt auch einigermaßen die Hintergründe.

Ich bitte euch um eure Meinung dazu!

 

Liebe Grüße,

Suku

Ich denke stet´s an dich Aiki und werde immer an deiner Seite sein! Deine Familie wird mich nicht daran hindern, denn es ist dein Leben, du kannst selbst entscheiden wie du lebst.