Zum Inhalt der Seite



Manchmal frag ich mich, ob ich dumm bin.....

Autor:  Ezekiel
Hallo, ihr Lieben.
Ich hoffe immer noch verzweifelt darauf, dass sich jemand für meinen Webblog interessiert. Es ist deprimierend, wenn man jeden Tag auf ENS, Gästebuch oder Fanarts geht und es herrscht gähnende Leere, was Kommis angeht. Wenn ihr das lest, dann schreibt doch bitte ein Kommentar, damit ich weiß, das ihr das hier gelesen habt, dann fühl ich mich besser. Es wurmt mich nämlich echt, das ich versuche mich der Welt mitzuteilen und keine Sau hört zu.
Aber wir wollten eigentlich zum Thema,......neee, echt....
Ich sitze vorm PC und obwohl ich mit sovielen Menschen verbunden bin, fühl ich mich schrecklich einsam. Davon werd ich depressiv, Leute ! Also, jetzt kommen wir aber dazu, wieso ich mich manchmal frage ob ich dumm bin, das war nämlich der eigentliche Grund, weshalb du das hier überhaupt liest.
Nun, ich bin ein normaler Mensch, nur manchmal muss ich selbst an meinem Verstand zweifeln. Ich bin 17 und baue andauernd Fahrradunfälle. Nicht das ich nicht das Gleichgewicht halten könnte, aber irgendwie flieg ich immer wieder auf die Fresse. Entweder ich fahr Bordsteinkanten hoch oder überfahre fast eine rote Ampel, weiß nicht ob ich jetzt anhalten oder weiterfahren soll, bremse und trete gleichzeitig und legt mich aufs Maul. Ihr müsstet meine Hände sehen.
Zweitens, ist da die Sache, dass ich anscheinend nie Sachen richtig hinbekomme. Was aber auch daran liegen könnte, das wenn ich etwas mit Elan beginne, von versammelter Mannschaft (inkl. großer Bruder ) niedergemacht werde. Beispiel : "World of Warcraft" ! Ich bin die berüchtigte Astarothe, die fragte wo man denn Seelensplitter kaufen kann und nach 4 Wochen immer noch auf Level 17 ist. Ich habe das Spiel abgebrochen und halte mich jetzt an "Audition" und "S4 League". Ich schreibe diesen Text grade mit viiiel Sarkasmus, denn ich habe übelst schlechte Laune und die muss ich leider jetzt an euch auslassen.

Aber es gibt auch nette Menschen, die nicht interessiert, wie ich mich benehme und hinter mir stehen. Diesen Menschen möchte ich danken !

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mir zuzuhören und euch dieses stereotype Gequatsche angehört habt. Das gibt es in so einer Vielfalt zu finden und ich weiß auch, dass ich nicht die Einzige bin, der es schlecht geht. An alle depremierten Menschen da draussen einen fetten Knuddel.

Eure Ezekiel Nachtschatten
Datum: 28.08.2008 06:18
Wenn du kommentare willst, dann versuch bei meinem Wettbewerb zu gewinnen!!! (Ich weiß, ich bin besessen...)


Zum Weblog