Zum Inhalt der Seite




Sinnfreie Fanarts Animexx, Fanarts, Problem, Unsinn

Autor:  Issun
Oke
heute hat sichs wieder mal absolut bewiesen.
Abmalen lohnt sich doch!
ich mein hey, wozu eigene Ideen entwickeln und kreativ sein, wenn man abzeichnen kann :D
vor allem mangelts einem nicht mal an Kommentaren oder Stimmen
Relativ schwer zu kriegen, wenn man sich mal anstrengt....
Deswegen ist ab jetzt ein Motto: Fanartklau!
Ich google einfach maln Mainstrea Thema, sagen wir mal, Naruto, am besten SasuxItachi
Herrlich!
brauchs nur abzumaln und schon läufts :D
2 abonnenten mehr, 5 favs, 10 stimmen und auch mindestens 5 "Oh mein Gott wie geil mein Lieblingspairing"-Kommis <3
Ach ja...
damit das bild auch von niveauhöheren Zeichnern beachtet wird, markier ichs am besten gar nicht erst als Abgezeichnet... wenns dann halt irgendwo in den kommis aufgedeckt wird, mei.
Am besten mach ich dann noch bei einem der ALs noch ein Hass-Kommi, dass es ja so unwürdig wäre.
aber sind wir das nicht alle?
ist das nicht ganz animexx?
mein problem ist nämlich:
das niveau der FAs ist irgendwo im minusbereich
und damit meine ich nicht etwa die ausführung, sondern auch die kreativität, die meiner meinung nach eine sehr große rolle übernimmt. ich weiß ja jetzt nicht wie´s euch da geht, aber für mich ist das einfach so und ich schaue inzwischen abgezeichnete bilder gar nicht mehr an.
mit 12 oder 13 ist das ok, irgendetwas was einem gefällt nachzumalen, aber ab 15 wirds leide schon langsam peinlich, wenns für mehr einfach nicht mehr reicht.
Wenn ich jetzt auch noch sagen würde, dass ich hiermit ja niemanden beleidigen will, ist das leider gelogen, denn ich finde, das inzwischen internetzeichenplattformen wie TegakiE oder iscribble mehr niveau haben als mexx.
warscheinlich liest das eh keiner :D
aber um euch zu beweisen, dass das stimmt eröffne ich hiermit meine neue FA-Serie:"Hirnloses Zeichnen"
dankesehr, ich habe fertig, omnomnom <3

Autor:  Issun

So, irgendwie bin ich jetzt süchtig danach xDD

und anstatt meine viecher in meine Siggi zu quetschen, tu ich sie hierhin x33

Promos und Lieblinge x33

Adopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.com 

~Eier x33~

Adopt ></a></p> <p style=

bitte klicken x33[für jedes geschlüpfte Vulpix, Evoli oder Startpokemon 5KT)

~Pokemon (zum entwickeln) x33~

Adopt your own at http://www.virtuadopt.com

 

und der arme OM Goldini

Goldini in meiner Siggi xDD

http://www.virtuadopt.com/feed.php?id=65100

 

Bei Kommi gerne Reklicks ;))

Bitte auch die Dracheneier klicken x33

Adopt ></a> Adopt ></a>Adopt ></a> Adopt ></a></p> <p style=Adopt ></a><a href=

 Adopt ></a></p> <p style= Adopt ></a></p> <p style= Adopt ></a></p> <p style=

 

[auch Bitsubachi eierchen im Webblog klicken bitte xD]

Mutant
Name: Mutant
 
Klickliste
 
Spoiler
kyoko-hiwatari
sanni-chan
shiba-inu
Nanashi
abgemeldet
[[_-Ai_No_Territory-_]]
reiiina-chan
Wintersoldier
abgemeldet
Schelli
GreenBerry
Disqua
Yukari
Chimi-mimi
Wolfsblut
Bettyna
nine
TogeHaru
abgemeldet
abgemeldet
serenasera
Yosephia
abgemeldet

neuer name~ areiku, Chan, Issun, Name

Autor:  Issun

Tadaaa~ Areiku-chan hat jetz einen neuen Username <33 Issun

ich war echt geschockt, dass der Name noch frei ist... Ich mein... HALLOO??

Issun! Er ist toll! Und sein Name ist noch frei *________*

also spontane aktion --> namenswechsel xDD

Sorry an alle, die ich jetz verwirrt hab, ja?

chuu~

genähtes Auftrag, Essen, nähen, nigri

Autor:  Issun

Sooo, ich hab meinen ersten Näh-Auftrag bekommen und fertiggestellt. Es ist ein Nigri


 

ist aus sehr weichen, leichten strech- stoff.

noriblatt und augen mit textilstift aufgemalt

Wuff Hund, neu, Ruffy

Autor:  Issun

Haaaaaaaaaaaaa~

Ich könnt mir freuen wie ein Schnitzel *3*

Mein Herz platzt vor Liebe

wir haben jetz endlich einen Hund x333

Der kleine heißt Ruffy, ist ein weißer Mittelpudel (so 40 cm) und schaut aus wie ein Lämmchen

Die letzte Woche ging alles ziemlich schnell: Freunde von uns haben ihn als "Ernie" zum Pflegehund genommen, uns bescheid gesagt und nachdem er uns zweimal besucht hatte, hat er einmal übernachtet, nun bleibt er <333

Ich werd so bald wie möglich Bilder hochstelln^^

Off to Italy II nochmal, weg

Autor:  Issun
Soo und nun die zweite Runde xDD
ich bin nochma in Italien <3
Diesmal weiter oben, also ned so in der Hitze... und ohne MoF >.>
Bis nächsten Sonntag dann <33
areiku

Off to italy Italien, weg

Autor:  Issun
SO, nun isses so weit^^
ihr seid mich für eine Woche los... Ich werde euch vermissen, RPGs und Shop... Ich bin aufm Italienaustausch und werd da warscheinlich nicht oder nur manchmal on kommen können... aber keine ahnung xDD
also, ihr wisst bescheid
<3333
areiku

Dummheit? dumm, Test

Autor:  Issun

[-] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.
[-] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen
[-] Du glaubst du könntest fliegen.
[-] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.
[x] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben.
[-] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt.
[-] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.
[-] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.
[x] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben.
[-] Du hast es jetzt versucht zu singen. (nö, weiss ja nedmal wie des geht O.o)
[-] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen.
[-] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt.
[-] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.
[-] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.
[-] Du hast jetzt hingeschaut.
[x] Dein Haar ist blond/dunkelblond.
[-] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt.
[x] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt.
[x] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.
[x] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.
[-] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen. (kann ich ned genau sagen, wenn, dann für ne millisec XD)
[x] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen.
[-] Wenn jemand "Furz" sagt, dann lachst du.
[-] Du lachst immer noch.
[x] Manchmal denkst du einfach nicht nach.
[-] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.
[-] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.
[-] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.
[-] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen.
[-] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.
[-] Du hast mal ein Insekt gegessen.
[-] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.
[x] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest. (meine Jacke xD)
[-] Manchmal postest du Bulletins, weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.
[-] Wenn du ein gutes Lied hörst fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen.
[-] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.(maaanchmal xD)
[-] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.
[x] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen.
[-] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen.
[-] Du hast dir/Dir hat jemand schon mal einen Zahn ausgeschlagen.

x --> 10 +/- 1 macht mal 2: 20/22

60 weniger als die Gesamtscore XD
Ich bin ein ultimatives Genie, stimmts?

Uund Tschüss... offline, Urlaub, weg

Autor:  Issun

So, ich bin jetz dann die nächste Woche weg... off to Italy und so xDD
njaa, aber ich werd also ned on kommen, nur Ren-chan wird für mich die Karotaler holen.

 

Pünktlich zu Animucc bin ich aber wieder da, keine Sorge...


[1] [2]
/ 2