Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Beobachtete Weblogs

kleines Blog Update ...

Autor:  ichigo_komori91
ja, ich gebe es ja zu, diesen Weblog hier führe ich nicht so "regelmäßig", wie mein Hauptblog... von von daher gibt es jetzt einmal ein kleinen Überblick über die Sachen die ich bis dato gepostet habe:

Buch Rezensionen:
Ich habe Die Bücher Böse von Bentley Little und Ruf ins Jenseits vom Jhon Harwood gelesen, beide haben ihre Art zu fresseln, allerdings gingen sie auch etwas zu schnell vorbei...

Gedichte und Songtexte:
Ja, inzwischen schreibe ich nicht nur Gedichte, sondern auch Songtexte... den aktuellen Song (Mensch sein von Ian Nierenstein) kann man sich hier anhören:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ae-guIA1pUQ

die Fledermaus unterwegs:
Ich war an Pfingsten (wo ich eigentlich zum WGT wollte, aber nicht konnte) das erste Mal im Japanischen Garten in Hamburg und vorgestern mit meinem Freund im Hamburg Dungeon...

Mehr dazu findet ihr wie immer in meinem Hauptblog hier