Zum Inhalt der Seite




Erste Folge vom Hörspiel "Die Geschichten von Diestelgerd Trolleborg und dem Chef Balduin" dodo, Hörspiel, LARP, Ogerweibchen

Autor:  Teak-Wan-Dodo
Die erste Folge meines Gemeinschaftsprojekthörspiels "Die Geschichten von Diestelgerd Trolleborg und vom Chef Balduin" ist online. 

Der Titel: Das Ogerweibchen.
http://www.youtube.com/watch?v=KGu_M0dhWKk

Viel Spaß beim hören, und hoffentlich lachen.

Euer Dodo

Hörspiel "Die Geschichten von Diestelgerd Trolleborg und dem Chef Balduin" dodo, Hörspiel, LARP

Autor:  Teak-Wan-Dodo
Hallo zusammen!

Ich will euch den Trailer zu einem Gemeinschaftsprojekt von mir und meinem Kumpel vorstellen:

Die Geschichten von Diestelgerd Trolleborg und dem Chef Balduin

http://www.youtube.com/watch?v=7CERqL4qhbs

Die ersten Folgen werden bald folgen, angeführt vom Hörspiel Das Ogerweibchen.
Hört es euch an und schüttelt über unseren Wahnsinn den Kopf.

Euer Dodo

Heute ist RPC in Köln 2011, Köln, LARP, RPC

Autor:  Teak-Wan-Dodo
Heute ist die RPC in Köln und ich lass mich mal überraschen, wie es wird. Hoffentlich so lustig wie letztes Jahr. Und heut treff ich als ORGA noch einige Mexxler/LARPer. Wie die wohl sind.

Leider ist heute auch ne Neonazi-Demo. Der Bahnhof ist so gut wie dicht. Hoffentlich bekommen wir davon sonst nicht mehr mit.

Euer Dodo

Con an Karneval dodo, LARP, Wochenende, Zwerg

Autor:  Teak-Wan-Dodo
WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!

Das erste Mal an Karneval nicht völlig zulaufen lassen, nur weil man so feiern will. Über Karneval geh ich auf ne schöne LARP-WE-Con, und das als Zwerg. Als mein Zwergenpriesternovize Murin :D
Ich freu mich schon richtig drauf und natürlich versuch ich dieses Mal ein paar Fotos zu machen, vorrausgesetzt, ich darf ne Kamera mitnehmen *gigel* Und ich werde dann das erste Mal mit meiner Zwergentruppe zu gegen sein udn Seite an Seite mit der "Blutigen Axt" gegen einen Feind fechten. Nur Taverne is ja auch langweilig XD

Euer Dodo

Dodos erste Wochenend-CON Con, dodo, LARP

Autor:  Teak-Wan-Dodo
Der Dodo ist zurück aus seiner ersten Wochenend-CON: Ich muss sagen: KLASSE!!!
Einmal mehr bezeugte mich das WE, das es eine gute Wahl war das LARP als neues Hobby mit enormen FUN-Faktor zu erwählen. Es gab natürlich die eine oder andere Stelle, wo ich sage, es hätte besser laufen können von ORGA-Seite, aber insgesammt hatte ich meinen Spaß (Trotz ständiger Besuche bei den Heilern).

Die Tage werde ich hier die Bilder dazu hochladen, mit der Hoffnung, das endlich mal eins von mir dabei sien wird. Vorwarnung: Ich war so verrückt ein Kopftuch zu tragen. Naja, die Farbe passte zumindest zum Gott, den der Spielcharaklter verehrt, leider weis ich nciht, wie das aussah XD

Wie vesprochen sind die ersten Bilder schon da. Es kommen aber wohl noch einige mehr, daher nur die Alben der Fotoknipsermeistertypenda *gg* Und immer auf das rote Kopftuch achten. Das is dat Dodolein.

http://www.schlangenfels.de/Cons.aspx?ID=59

http://picasaweb.google.de/112036082498673408925/HeikoSM3Photos#

Dodo is back! Back, dodo, Zurück

Autor:  Teak-Wan-Dodo
Dodo ist back!
Endlich funktioniert Animexx bei mri wieder richtig, udn ich kann auch wieder öfter on kommen.
Ich hoffe, es erinnern sich noch einige Leute an den schrägen Vogel mit der Brille O____O

Ga-GACK!