Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Ace (1)
- Beyblade (1)
- Meme (1)
- one piece (1)
- Whitebeard (1)

7 Jahre ist's schon her

Autor:  Binghe

... das ich das letzte Mal so wirklich auf Animexx war, wenn nicht sogar länger. :0

Ich bin größtenteils mittlerweile auf Tumblr / Twitter umgezogen  ( und ja, immer noch One Piece verrückt )
Keine Ahnung ob überhaupt noch Leute von damals hier aktiv sind, aber falls doch, fühlt euch gegrüßt.  ♥

Random Meme Meme

Autor:  Binghe
Mir ist öde und ich bin genervt vom ständigen schreiben, also mach ich das jetzt für Zwischendurch! XD

____________________________________________________________________

1) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 3 und 4:
"... Von der Seite her erklang ein langgezogener Schrei. "Wir müssen zu Moron! Hier können wir uns nicht verteidigen..."" [ Rabengott von Bernhard Hennen ]

2) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Meine Geldbörse ... wo Ace und das Whitebeard-Piraten Symbol drauf sind XD;

3) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Familien im Brennpunkt lol.

4) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Meinen nervigen Wellensittich ... Autos?

5) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Ach du scheiße :'D keine Ahnung. Sind Ferien, da bin ich meistens zu 95 % drin.

6) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
An Fanfictions geschrieben, versucht ein paar RPG-Texte hinzuklatschen XD;

7) Was hast Du gerade an?
Meine stylischen Boxershorts mit Flammen und ein schwarzes Top. Yeah :'D

8) Hast Du letzte Nacht geträumt?
Ja. Vom Item-Shop *rumspinn*

9) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Heute XD da hab ich so Fehlerbilder angeschaut und das war zu geil was da teilweise drauf war. Ohja, und die neueste One Piece Folge hab ich mir auch reingehauen und Dadans Reaktion auf Sabo ist Gold wert :'D

10) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Tausend One Piece Poster ... joar. Bei mir ist mehr Poster als Wand. XD

11) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Mhhh ich glaube nicht. Halt das typische Internetgedöns, aber sonst?

12) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
8 Mile ID

13) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär/In wärst?
Erstmal alle POP Figuren die mir fehlen, dann natürlich einen gelben Lamorghini Gallardo, und ... tja, sonst fällt mir grad nichts ein XD

14) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Mh. Obwohl ich selbst eher unaufällig bin stehe ich auf extravagante Klamotten / Menschen :'D

15) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
All die dummen Leute die sich tausendmal schwängern lassen. ID

16) Tanzt Du gerne?
Ja. Ich LIEBE es. XD

17) George Bush!
Hi.

18) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Wird's nie geben.

19) Und einen Jungen?
Wird's nie geben.

20) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Nein, ich liebe meine Heimat. Ich mag es zu reisen, aber für immer würde ich hier nicht weg wollen.

21) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
OMG.

Goodbye, Nakama Ace, one piece, Whitebeard

Autor:  Binghe
Ich muss jetzt mal sinnlos rumheulen wegen One Piece. Ich höre grade so traurige Musik und weil ich noch nie wirklich etwas darüber geschrieben habe ( ich weiß nicht mal wieso ) muss ich es jetzt mal machen.

Es ist locker ein Jahr her seit der Sache mit Marineford. Kaum zu glauben wenn ich bedenke wie sehr es einen immer noch bewegt und berührt, denn egal wie oft ich mir die Folgen anschaue, den Manga lese oder sogar nur irgendwelche traurigen Lieder höre und daran denke - jedes Mal muss ich deswegen noch immer weinen. Und dazu muss ich wohl sagen das ich ein Mensch bin der SEHR selten und nur wegen SEHR wenigen Dingen eine Träne vergießt, aber ich denke es macht Sinn wenn man die Charaktere schon jahrelang kennt ... und sie dann so leiden sieht?

Ich hatte immer gehofft und geglaubt das Ace nichts zustoßen würde, das er es irgendwie doch noch schafft, denn ... hey, es war One Piece, nicht wahr? Da war bisher noch nie ein wirklich wichtiger Charakter gestorben. Als dann aber der schlimmste Fall eintraf war ich erst einmal fertig mit den Nerven und habe mich für knapp ein halbes Jahr aus dem Fandom zurück gezogen, weil es mich wirklich getroffen hat. Ace war der erste wirkliche Lieblingscharakter gewesen den ich bei OP hatte und ich fand seine brüderliche Beziehung zu Luffy immer so unglaublich toll... na, und dann war es vorüber. Für immer. Und ich wusste nicht wer mir mehr leid tat - Luffy? Garp? Whitebeard? Die gesamte Crew?

Und als ich dann irgendwann wieder zu lesen begonnen habe folgte glatt der nächste Schlag ins Gesicht: Whitebeard folgte seinem Sohn. Ich dachte wirklich: "Jetzt drehst du durch." Es war hart, vor allem wenn man noch so viel reininterpretiert hat - jetzt, da ich gewisse Dinge anders sehe, ist es sogar noch trauriger. Nehmen wir mal Marco als Beispiel: zuerst stirbt Ace, den er quasi in die Crew intregriert hat und mit dem er eine sehr gute Freundschaft geführt hat; danach stirbt Whitebeard, der Mann der sie alle hatte glücklich machen können und dem er wahrscheinlich aus der gesamten Crew am nächsten gestanden hatte ... und davor war Thatch von Blackbeard ermordet worden. Da fragt man sich: wie viele Verluste kann ein einzelner Mensch in so kurzer Zeit verkraften?



Die Crew hatte zwei geliebte Menschen verloren, genauso wie die Fans.
Ich wünschte immer noch, es wäre alles anders gekommen ;__;'
Ich werd das nie wirklich akzeptieren können.

Beyblades, omg! Beyblade

Autor:  Binghe
[ Sorry Leute, aber das muss ich jetzt Großansicht machen damit auch bloß jeder die Bilder sieht :D ]

Ich bin ja momentan auf der Suche nach Beyblades - bestell über Ebay und natürlich suche ich auch über Animexx [ eine weitere Anlaufstelle ist für mich das World Beyblade Organization Forum, aber das ist eine andere Geschichte ].

Und heute Morgen sind die Beyblades von abgemeldet angekommen! *A* Ich bin aufgestanden und da waren sie schon da >///< musste natürlich gleich auspacken und hab mir erstmal einen Keks abgefreut wie so ein kleines Kind, lol. Sie sind wirklich extrem gut erhalten, laufen wunderbar ^_^ Außerdem hatte sie mir noch ein paar kleine Extras wie Anime Buttons ( darunter auch Beyblade *A* ) und eine Beyblade Keychain mit Mini-Beyblade Schlüsselanhänger mitgeschickt. Total süß <3

Dranzer Gigs Turbo



Wolborg 4