Zum Inhalt der Seite




Autor:  Schneeflittchen
wenn ich dir so wichtig bin warum machst du dann soe ine scheiße?
nenn mir einen grund dir zu glauben,dir wieder zu vertrauen!

warum sollte ich mit dir je wieder etwas zu tun haben wollen nach der ganzen scheiße?
laut dir bin ich doch eine kleine schlampe,also was solls?

Autor:  Schneeflittchen

Wenn ich weine

Weinst auch du

Wenn ich lache

Lachst auch du

Wenn ich trauer

Trauerst auch du

Wenn du weinst

Weine auch ich

Wenn du lachts

Lache auch ich

Wenn du trauerst

Trauer auch ich

 

Wenn ich strebe

Stirbt ein Teil von mir

Wenn du stirbst

Stirbt ein Teil von dir

 

Das ist für alle die erst dann merken wíe sehr sie etwas brauchen

wenn sie es verloren haben

Aber auch wenn sie jemanden gefunden haben der ihnen sehr wichtig ist

ne Velo?  Du bist immer für mich da wüsste nich was ich ohne dich machen sollte schon den einen tag nur neben dir zu stehen und nicht mit dir zu reden war schlimm.

Autor:  Schneeflittchen

i laugh for the others

but my soul crys

but there are persons who say

life your life

and so i learnd to fight

for my live

 

das ist für alle die immer für mich da sind aber am meisten ist es für meine süße Chaos-Dakira <3 (IDA)

Autor:  Schneeflittchen

An Chaos-Dakira

 

nein wie süß.Bist mir auch vollwichtig geworden ohne dich wüsste ich nicht was ich amchen sollte.Ich weiß das du immer für mich da bist und das ich mit dir über alles reden kann.Als du an dei schule kamst und bei uns standest und dir egal war wie heftig die anderen dich beleidigen habe ich gedacht ach du scheiße wie is die denn drauf,Aber jetzt bist du das beste in meinem Leben ich kann mit dir über alles reden

 

HDGDL

Autor:  Schneeflittchen

hey leute

ich muss schon sagen ferien sind echt zum kotzen wenn man auf das 'problem' ähm ich meine haus aufpassen soll

mir is voll langweilig und ich mach nix anderes als zwangsweise damit ich nich dumm rumsitze alle meine favos an ff lesen

wie doof is denn das?

Autor:  Schneeflittchen
hach ja du bist mir auch voll wichtig geworden _Rest-In-Pieces_ ohne dich würde ich das alles nicht durchhalten
wir schaukeln die kiste

Autor:  Schneeflittchen
heuet voll happy ich sag nur shobu wie kommst du auf diese fragen?!

Ein paar sachen die mir im Laufe der Woche wiederfahren

Autor:  Schneeflittchen
Heute nein gestern durfte ich mich wegen shobu aufregen