Zum Inhalt der Seite




ENGLAND (sprachwoche mit der schule)

Autor:  yokke
heho... lang lang ists her doch nun mal wieder ein neuer eintrag... oder anders ausgedrückt eigentlich mein erster "richtiger" eintrag...

ich dachte ich bringe hier irgendwie meine englandwoche ala sprach-lern-woche-mit-der-schule unter... ^^°

#info# wers nicht weiß: asche und seicaVanFides warn auch dabei... die beiden 'sitzenbleiber' gehen mit mir in eine klasse -.O

#info2#da ich aber noch immer um die 800 fotos zu durchforsten habe... kann das leider noch etwas dauern... aber ich versuche demnächst hier irgendwie die bilder hoch zu griegen und auch zu komentieren,
damit alle die daran interessiert sind, sich ein bild von mir, asche, und seica (alias rüdiger-lackschlampe(wenn sie das liest bin ich tot^^°)) auf England-Entdeckungs-tour machen kann...

>>hier mal wo wir überall waren in listenform:
Eastbourne:
trautes Heim für eine woche... wir alle (sprich die ganze klasse) auf Gastfamilien aufgeteilt.
//mehr vielleicht später
Brighton:
Studenten-Stadt Englands... laut Lehrerin auch Schwulen-Stadt Englands... auf jedenfall sehr MultiKulurell
//mehr vielleicht später
Hastings + Rye:
Rye: altertümlich; toller mystischer Friedhof... nee Burg, Kanonen...
Hastings: deutsche Biker... mehr fällt mir jetzt ned ein...
//mehr vielleicht später
London:
viele viele Menschen, laut, dreckig, gefährlich U-Bahn, billige klamotten, Soho, Chinatown, Buddahs' Geburtstag,... keine Biffis, tolle Parks, TowerBridge, Zomies, GurkenTurm //da ist irgendwie keine reihenfolge mehr dahinter ^^° und fehlen tut auch was...
//mehr vielleicht später
London 2:
ein wort CAMDEN MARKET(town)... *flenn* will wieder dahin
//mehr vielleicht später
Canterbury:
Bootstrip... lustige toiletten(erklär ich noch), und eine stunde wahnsinn XD
//mehr vielleicht später
BeachyHead:
die SelbstMörderKlippe
warn eigentlich nie wirklich dort, aber bei den SevenSisters... wunderschön... aber sehr sehr windig... viele tolle fotos... und ein grauenhafter Bus...
//mehr vielleicht später

so das wars einmal kurz zusammengefasst... aber es ist schon spät und ich muss morgen in die schule... ich werde das ganze aber noch genauer beschreiben... und mit fotos bildhaft versuchen darzustellen... XD

byebye yokke
(die hofft das dies hier irgendwer liest)

Mein Blog

Autor:  yokke
also... da ich so nenn fragebogen ausgefüllt habe... wo am ende gefragt wird ob man ihn auch in seinen blog poste und ich mir dachte: warum nicht!

hab ich hier halt doch noch eine "art" blog errichtet...

also jeder der will kann nun diese fragen in bezug auf mich ausfüllen...
würde mich freuen ^^

und vor allem bin ich gespannt was ihr so antwortet.

also scheut euch nicht meine lieben... und beantwortet diese ruhig ganz ehrlich... ich beiße nicht! meistens!

>okay nun der fragebogen XD
>VIEL SPAß!!!

Was würdest du tun, wenn...


» Ich stürbe:
» Ich dir sagte, "Ich mag dich":
» Ich dich küsste:
» Ich direkt neben an wohnte:
» Ich etwas klaute:
» Ich ins Krankenhaus käme:
» Ich weit weg ziehen würde:

Was denkst du über mein/e...
» Persönlichkeit:
» Augen:
» Gesicht:
» Haar:
» Kleidung:
» Manieren:

[1] Wer bist du?
[2] Sind wir Freunde?
[3] Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
[4] Wie habe ich mich da angezogen?
[5] Was denkst du über mich?
[6] Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
[7] Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
[8] Liebst du mich?
[9] Habe ich dich jemals verletzt?
[10] Würdest du mich umarmen?
[11] Würdest du mich küssen?
[12] Würdest du mit mir schlafen?
[13] Stehen wir uns nahe? Freunde?
[14] Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
[15] Wünschtest du, ich wäre cooler?
[16] Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?
[17] Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
[18] Bin ich liebenswürdig?
[19] Wie lange kennen wir uns?
[20] Beschreibe mich in einem Wort.
[21] Was war dein erster Eindruck von mir?
[22] Denkst du noch immer noch so über mich?
[23] Was denkst du ist meine Schwäche?
[24] Denkst du, ich werde einmal heiraten?
[25] Was an mir macht dich glücklich?
[26] Was an mir macht dich traurig?
[27] Was erinnert dich an mich?
[28] Was würdest du an mir ändern?
[29] Wie gut kennst du mich?
[30] Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
[31] Denkst du, ich würde jemanden umbringen?
[32] Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?