Zum Inhalt der Seite




Touhoufans auf der Gamescom gamescom 2014, Cosplaygruppe gesucht, gamescom 2014, touhou, touhou cosplay, Touhou Project, touhou projekt, Touhouvania

Autor:  CuthbertAllgood

So, liebe Kinder - ich hab mal eine Bitte an euch.

Und zwar geht es um die Gamescom 2014 - 14.-17.08.2014 in, wie immer, Köln.

Ich würde da gern als Sakuya Izayoi (aus der Koumajou Densetsu / Touhouvania-Version - Referenzbild hier) auflaufen - das Cos liegt hier, um ehrlich zu sein, sogar schon zu so 90% fertig 'rum - aber allein ist das mit den Fotos machen immer so doof.

Daher meine Frage: Wie sieht's aus mit Touhou-Leuten auf der Gamescom? Ich bin wohl das ganze Wochenende da, gegebenenfalls sogar Donnerstag und Freitag, also recht flexibel.

Ob jetzt Touhouvania oder eine andere Version ist mir dabei herzlich egal. [Bevorzugterweise hätt ich gern eine Meiling. Oder eine Remilia.]

Falls also jemand Lust, Zeit und Spaß dran hätte, wärs super. Genauso wie verlinken. Danke!