Zum Inhalt der Seite




>>> AUFGEPASST!!!! <<< Neuer Nick

Autor:  amiga_girl93
An alle, die es noch nicht wissen:

Ich habe meine animexx-Nick von amida_girl93 auf amiga_gil93 geändert!

Eigentlich war das eine Sache, die eigentlich schon seit langem vorhatte, weil mich mit meinem alten Nick nich sonderlich viel verbindet. Und endlich habe ich mich dazu durch gerungen ^^
...auch wenn das im Moment eher unvorteilaft ist^^°

Und das alles nur wegen einem FF.net Account xD

Diese Meldung wurde hauptsächlich für NeevaXx-SaSa-xX undEL-CK gemacht. :)

ENDLICH!!!

Autor:  amiga_girl93
OMG, hat das lange gedauert ô__Ó

wir haben seit dem 24.11.2009 wieder Netz, aber wenn ich so überlege, dass wir genau 3 monate ohne glotze, telefon & i-net auskommen mussten.

ich kann nich glauben, was ich jetzt sage, aber:

man kann durchaus ohne sowas leben! *nick*
... (bloß fühlt man sich dann total rückständig xD )

zur FF:

es tut mir echt leiiii~d T__T

ich hab es einfach nich auf die reihe gekriegt i-was in der zwischenzeit zu schreiben *niederfall*
(sch*** KLAUSURSTRESS!!! <__< )

aber ich geb mir mühe, dass ich die FF noch dieses Jahr fertig kriege. un!


gez.
amida_girl

elektro-problem FF

Autor:  amiga_girl93
soo...

an alle, die meine FF "It's Pay-Back-Time" lesen:


bis zum nächsten kapitel-update kann's noch ne weile dauern, da ich z.Z. da heim kein netz hab <__< (kein i-net, kein telefon, gar nix! ...obwohl kein telefon gut klingt :D)

das kapitel is zwar schon zur hälfte fertig, aber ich kann's bloß in der schule zu ende schreiben ;_:..
ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich - bei aller liebe in mir - auch mal nach hause will; aber wozu hat man freistunden =^-^=

mal sehen, ob ich die ff überhaupt - wie geplant - bis zum ende des jahres fertig kriege... will eure geduld nich überstrapazieren...

over und aus

amida_girl93