Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- allein (1)
- Allein -.-' (1)
- Eier (1)
- entschuldigung (1)
- Höhen und Tiefen (1)
- Keyboard (1)
- Kohle (1)
- Leben (1)
- Ostern (1)
- PC (1)
- RPG (2)
- RPG's (2)
- SEME OR UKE?? (1)
- sry (1)
- Suche (1)
- Test (1)
- Tod (1)
- wandern (1)
- wieder da (1)
- Wölfe (1)
Beobachtete Weblogs

Ihr wurdet uns genommen allein, Tod

Autor:  -KusajishiYachiru-
Genau am Sonntag den 22.01.2012 wurdest du und dein Freund uns genommen. Durch diesen Unfall kamt ihr ums Leben. Ihr wart gerade mal 23 und 21 Jahre alt, ihr wart noch zu jung um von uns zu gehen. Nun hoffe ich wenigstens das es dir nun gut geht dort wo du nun bist du bleibst uns in Erinnerung Vetschi und auch dein Freund Kevin. Möget ihr beide in frieden Ruhen und über die Wachen die euer Schicksal teilten.


Hiermit appeliere ich auch an die anderen, diese zwei jungen Menschen wurden uns genommen, da sie zu schnell fuhren, von der Fahrbahn abkamen, frontal in einen Baum fuhren und diesen mit dem Auto umwickelten. Ich hoffe das ihr bitte immer mit bedacht fährt damit es euch und euren Freunden nicht so ergeht wie meinem Bruder Manuel und mir und auch vielen weiteren Freunden und Verwandten dieser beiden Männer.


Ruhet in Frieden Kevin und Vetschi

ENTSCHULDIGUNG entschuldigung, PC

Autor:  -KusajishiYachiru-
Hallo Leute es tut mir echt leid das ich nicht mehr online gekommen bin. Nur leider konnte ich mich nicht melden, da mein Pc bin heute in der Reperatur war. Er wollte auf einmal gar nichts mehr tuen und konnte euch daher auch nicht früh genug bescheidgeben das ich eine Zeitlang nicht on käme.
Nun Hoffe ich erstens das es meine Mitplayer verstehen, die admins nicht ein Böses Auge auf mich geworfen haben und das wichtigste das MEIN PC nun keine Probleme mehr macht.


Danke für euer Verständnis

-Sorrow-

wieder da wieder da

Autor:  -KusajishiYachiru-
Hi bin nun wieder zum Playen da tut mir leid das ich so lange nciht geplayt habe aber ich hatte meine gründe dafür sry

lg -Sorrow-

Tut mir Leid RPG's

Autor:  -KusajishiYachiru-
Hallo Leute,
tut mir Leid wenn ich mich in nächster Zeit nicht in den RPG'S melde aber ich hab zur zeit ziemlichen Persönlichen stress und kann in meiner momentanigen verfassung nicht rpgn. daher bitte ich die Admins aber auch meine Playpartner das zu verstehen und mich nicht zu kicken.

sobald ich wieder dazu fähig bin meld ich mich wieder...


DANKE

LG ---Chocobo---

Die Wandernde Kohle Kohle, wandern

Autor:  -KusajishiYachiru-

   Die Wandernde Kohle




Es waren mal zwei Mexxlerinnen, die eine war krank und die andere kam zum Krankenbesuch und machte in der Schule für bei der anderen zu sein blau. Ja die Rede ist von Azu_nyan_nyan und mir
---Namida-san---
. Nun ja so ging es weiter: 


"Zuerst redeten die beiden Mexxlerinnen und begannen sich ihr Frühstück zu machen, welches sie
auch verständlicher Weise aßen. Sie gingen zum Pc und schauten in Mexx, was es neues gab."
Kaum war das erledigt, treibte ein unwiederruflicher Zwang die beiden zur Shisha hin. Sie bereiteten sie vor und begannen ihren Spaß mit Shisha, Musik und nicht zu vergessen warme Marshmellows, welche sie in Schokolade tunkten und darauf hin auch gleichverputzten.

Sie hörten viele Dinge an Musik unteranderem Lemon Tree usw.
Zuerst begannen sie mit nur einer Shisha, darauf folgte wiederum die zweite und die dritte,irgendwann nach einiger Zeit wunderten sich die beiden Mädchen, sie dachten sie sehen nicht recht und doch was sie sahen war wahr, die Kohle welche auf der Shisha lag begann zu wandern und zwar in Azu_nyan_nyan's Richtung.
Das glaubt ihr bestimmt nicht, aber doch ist es wahr.
Da sie das so toll fanden sangen sie ein Lied welches sie auf die Kohle abgestimmt hatten, dieses Lied ging so:


"Das Wandern ist der Kohles Lust, das Wandern iat der Kohles Lust. Das Wa-a-andern!!!"



*Singt*


So das ist das End der Geschicht, mehr zu erzählen gibt es nicht.

Ich hoffe, dass ihr das versteht und auch mal eine wandernde Kohle seht.




 


 



Srry RPG's, sry

Autor:  -KusajishiYachiru-
Hallo Leute,
sorry das ich nicht onlline kommen kann, da mein internet zur zeit nicht mehr geht aber so ab Mittwoch 5. oder so dürfte sich das bereinigt haben... hoffentlich^^!!!

Tut mir echt leid hoffe ihr versteht das also bitte nicht rauswerfen aus den RPG's


lg ---NAmida-san---

kennt nicht jemand einen weg keyboard zu lernen Keyboard

Autor:  -KusajishiYachiru-
hallo leute,
ich bin total verzweifelt, nun hab ich entlich mal die chance meinen kindheitstraum aufleben zu lassen und zwar keyboard lernen.
Habe auch eins daheim.
Nur bekomme ich kein geld um mir stunden zu nehmen und selbst bezahlen kann ich es auch nicht.
Ich hatte auch schon die Idee es so zu lernen und mit I-net, aber hat alles nicht so recht geklappt und ich wollte gerne wissen ob ihr jemanden kenn,der vielleicht gut keyboard spielt,in meiner nähe wohnt(saarlouiser gegend) und es mir vielleicht beibringen kann, wenn auch nur etwas.

wäre froh um ne rückmeldung.

alles liebe eure fumi/--Sylaine--

[1] [2]
/ 2