Zum Inhalt der Seite




Autor:  Tintenfeder007
UMFRAGE^^

ich würd gern von euch wissen...ich möchte gern ein neues rpg aufmachen und will wissen, wer will mit machen?
es geht um gut oder böse...ma ganz ohne fantesy...nur echte menschen, im 21. Jahrhundert^^...die durch ihre taten eben zu werden. am anfang sind alle neutral und entwickel sich im laufe des rpg^^...
wer mit machen will schick mir ne ens mit dme geschlecht und dem namen^^...ich mach das rpg dann auf und trag euch ein.
ich würd mich freuen wenn ein paar mit machen würde.
noch eins zu den regeln...
roman-stil
kein hentai(andeutungen sind okay, mehr bitte nich)
stecki!
der admin hat recht...
habt spaß^^
also bitt macht mi^t *mit den wimpern plinkern*

tach auch XD

Autor:  Tintenfeder007
Keiner hat sich gemeldet, schaaaaaaaaaaaaade!
Kommt schon ich weiß doch das ihr bei meinem RPG mit machen wollt XD
Na dann eben nich...
Ich hab mein Halbjahreszeugnis versaut! So nen sch***...Na ja, wozu gibt es das Zweitehalbjahr, nich?
Bis denn...

Ich ich ich ^^

Autor:  Tintenfeder007
Schon der zweite Eintrag...
Heute is das aber auch verdammt klat! Ich mag so nen Wetter überhaupt nich!!!!!!! Aber ich hab ja mein zu Hause^^ da kann ich die Heizung auf drehen und mir nen heißen Tee machen...Wer mag das nich^^?
Ich war heut Einkaufen, mein Weihnachtsgeld ausgeben^^...hat gut geklappt XD
Das wars mehr weiß ich auch nich.

Ich ich ich^^

Autor:  Tintenfeder007
So, das hier ist mein erster Eintrag...
Ich dachte mir einfach ich sollte das ma machen^^
Was besonders interessantes fällt mir noch nich ein....ich will nen neuen rpg auf machen...schreibt mir wenn ihr woll. Ihr müsst nur fragen...er is aber noch nich offen...also müsst ihr mich wirklich anschreiben^^
okay das wars fürs erste...