Zum Inhalt der Seite




Was habe ich erwartet?

Autor:  SunWarrior

Dass ich nicht übernommen werden würde war zu erwarten-Nullen will keiner

NEIN!!!!!!!

Autor:  SunWarrior

Nein Bitte nicht: Bitte nicht schon wieder. Nicht wieder eine gekündigte Wohnung. Sensenmann wo bist du nur.

War klar

Autor:  SunWarrior
Warum bin ich nur so ein idiot? Mir wurden meine 3ds Spiele aus dem Rucksack geklaut. Ich muss sie ja auch immer mitnehmen. Ich hätte es wissen müssen, dass das passiert wenn ich mal nicht aufpasse. Warum zum Teufel bin ich so ein Idiot? Warum mache ich immer das grundsätzlich falsche? Warum bin ich nur der größte Versager aller Zeiten?

WArum erschießt mich niemand, ich hätte es doch verdient. WARUM?

Wie lange geht es noch

Autor:  SunWarrior
wieder mal wird man beschimpft für dinge für die man nichts kann. ich habe eben viele Märkte zu machen Mo und Fr. Da stehen halt welche etwas weiter hinten an. Aber das kann man denen ja zig mal sagen, es bringt doch eh nix-wahrscheinlich fliege ich baldnwieder aus märkten-der Verdi Streik hat mich auch wieder geld gekostet, und die Abfallgebühren stehen für dieses jahr bei 66 Euro für mich-na vielen dank auch.

Hoffentlich kann ich oder irgend jemand anders dafür sorgen dass mein 26. geburtstag der letzte sein wird-ein mal noch genießen und dann wird es hoffentlich ein ende finden.

wenn man selber akzeptiert hat dass man nur noch aufgeben kann sollten es andere doch auch-besonders wenn man selber dich eh nichts hin bekommt.
dass die Menschen einfach nur immer es als feige sehen, wenn man selber seine grenzen erkannt hat und nicht mehr unnötige Anstrengungen ohne jeden Sinn durchführen will zeigt doch nur was für ein besch... Land dieses Land ist-und wie viel besser es wäre wenn der Mensch aussterben würde.

jetzt verliere ich Wahrscheinlich meinen Wichtigsten Markt und man sagt mir nicht mal warum-Ab ins Armenhaus kann man dazu nur noch sagen. Dabei bekam ich zuvor noch den Brief dass mein Stundensatz zum Juli nach oben gehen wird-bringt einem aber Nix wenn man nichts mehr hat wofür man bezahlt wird. Diese Schläge nehmen kein Ende merh, immer wenn ich glaube jetzt könnte es nach oben gehen wirds am Ende doch nur noch schlimmer. ich bin zu schwach und einfach zu unnütz-schlichtweg entbehrlich für diese Welt-als dass ich überleben könnte. Etwas errewichen könnte

ich schaffe es seit langer zeit nicht mal mehr richtig durch zu schlafen. Dauernd werde ich zu früh wach, schaffe es nicht mehr mich vorher rechtzeitig ins bett zu kriegen. Man spürt eben wenn es zu ende geht und es nichts mehr bringt-gar nichts mehr. Kämpfen lohnt sich eben doch nicht. Und wird es nie.

bringe es nur einer zu Ende

Autor:  SunWarrior
Eine neue Wohnung habe ich ja und ich lebe darin-aber die Probleme gehen weiter. Das Wohngeld verzögert sich immer weiter-zum Dezember muss es da sein oder das wars-mein Konto ist derartig im Minus dass meine Bank dass eindeutig nicht mehr lange mit macht-ich kann die Müllgebühren aktuell nicht mal bezahlen und habe bereits eine Mahnung bekommen. Und dann stehe ich in einem meiner Märkte auf der Kippe, weil ich aktuell da nichts richtig hin bekomme-wenn man mal jemanden braucht der einem in bezug aufs Jenseits behilflich ist weil man es selber nicht schafft und zu feige ist ist nie jemand da.

ich kann nur Hoffen dass das Wohngeld jetzt endlich kommt-oder ich kann gleich in die nächste Armenküche.

Der Tod ist eine Erlösung

Autor:  SunWarrior
Jetzt, wo meine Wohnung gekündigt ist und ich mich darauf einstellen kann am 1.9. ein Sandler zu sein-wie die Österreicher sagen-stelle ich mich besser darauf ein Methoden zu finden den Überlebensinstinkt und die Angst vor dem Tod irgendwie zu betäuben-kaum zu glauben dass man zu feige ist sich um zu bringen. Aber ich muss es schaffen.

Außerdem hat mein Alter Herr anscheinend einen Arbeitsvertrag mit meinem Namen unterschrieben, ohne dass ich es wusste, das hat mir jetzt Ärger mit der ARGE eingebracht. Der gesamte Plante sch... eben auf einen Versager wie mich.

Der Tod erscheint mir immer mehr wie eine Erlösung.

bringen wir es zu Ende.nur wann schaffe ich das?

Autor:  SunWarrior
Ab heute wars das mit den Bewerbungen-denn ich schreibe keine mehr-meine Schmerzgrenze ist erreicht, es geht weniger um die anzahl der Absagen-es geht um mein Alter-mich nimmt doch keiner mehr zur Ausbildung, es ist endgültig vorbei-aus schluss ende.

Warum verdammt bin ich immer noch zu feige-kann mich nicht endlich jemand mit dem Wagen überfahren? Ich schaffe es ja nicht mal meine eigene Existenz aus zu löschen-was für eine niete bin ich nur.

vielleicht klappts ja mit Abstumpfung

Autor:  SunWarrior
Inzwischen versuche ich mir Videos an zu sehen, welche mir die Tränen in die Augen treiben und mich dagegen ab zu härten-wenn ich es da schaffe, endlich alles abgestellt zu haben, ist hoffentlich dann endlich Schluss mit dem Überlebensinstinkt, und ich kann dem ganzem ein Ende setzten und diesen Planeten von einem Übel befreien-mich.

wann endlich ist es zu ende

Autor:  SunWarrior
verdammich noch mal-da habe ich die chance mich jobmäßig zu verbessern-und muss absagen, weil ich kein geld habe aktuell um da hin zu kommen-erschießt mich endlich jemand?

Aber das ist wohl auch besser so-Versager wie ich haben es nun mal nicht anders verdient.

Wenn man nichts zu Stande bringt und nie etwas zu stande gebracht hat, so wie ich und wenn einen so langsam nichts mehr irgendwie bedeutet, warum soll man diesem Planeten dann noch die eigene, unseelige existenz aufbürden? Glauben tue ich schon an gar nichts-das Leben ein geschenk Gottes-Besch... gelaber von den kirchen.
Zu nem Psychiater gehen empfeheln die ganzen ach so tollen ratgeber-damit man am ende doch von diesen dreckschw... nur ihre 1000 pillen bekommt, damit die Pharamaindustrie ihnen ihre Villa bezahlen kann-besch... Deutschland-aber um einiges schlimmer:

Besch... und immer versagendes ich-ein Übel, dass bald beseitigt werden sollte-und mit dem übel meine ich mich, dass bald beseitigt werden sollte-vllt schaff ich es ja mal.

[1] [2]
/ 2