Zum Inhalt der Seite




Mal ein anderes Bild

Autor:  misy
Da mir das alte Bild irgendwie auf den Keks ging hab ich gedacht ich wechsle mal XP


Autor:  misy


Einfach nur um den Schrott vom Bild zu bekommen, geh mir gerade selbst ein wenig auf den Keks!!! >.< gez: Isy

Autor:  misy


Also meine Lieben,

habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, wie eigentlich die Geschichte der Crescendolls (Daft Punk-One more time, etc.) weitergeht?
Ich habe hier für euch die Lösung, von Anfang bis Ende alles was zu sehen ist^^
Viel Spaß dabei!

http://www.youtube.com/watch?v=aQ5XOwiryv0

gamescom. in Köln

Autor:  misy
Moin meine Lieben,

hab gerade erfahren, dass ich beruflich auf die gamescom gehen werde. Ich werde mal versuchen bei dem Rekordversuch von Mexx mit meiner Kamera vor Ort zu sein und dann stell ich die Bilder mal online!

Animexx selbst wünsche ich ganz viel Glück!!!
Tschakaaaaa, ihr schafft das! ^,^

Danke

Autor:  misy
Lieb von Euch, dass ihr alle an Isys Geburtstag gedacht habt^^
Und auch die lieben Weihnachtsgrüße
Oder die Neujahrsgrüße
Ach ihr seid sooooooo lieb

*gruppenknuddel*
*Kuchen hinstell*
bedient euch^^

Ich war mal wieder auf der Jagd nach einem Blickfang

Autor:  misy


Nee, Spaß beiseite, Ernst komm rein und schließ die Tür!

Es gibt Momente im Leben eines Mexxlers, da muss er in die weite Welt und "Andere" Treffen.
Auf den verschiedensten Teilen Deutschlands trifft er auf der einen oder anderen Veranstaltung nett gekleidete Menschen, die sein Hobby teilen.
Und nun zur Aufklärung wieso ich diesen Schwachsinn von mir gebe:
Sollten Euch mal komische Menschen begegnen die eine Kamera in der Hand halten und Euch mit funkelnden Augen anstarren, keine Panik, dass sind im Zweifelsfall WIR! ^,^
Wir rennen Euch doch bloß hysterisch hinterher, weil wir Eure Cosplay Outfits super mega cool finden. Also keine Angst^^

Und nun noch eine Sache die ich unbedingt los werden will:
WER STELLT SOWAS INS INTERNET?????



Mir wären beinahe die Augen aus dem Schädel gefallen!
Wollt Ihr das ich blind werde??? *schüttel*

Nun ja, hier noch einige Bilder zum gucken^^







Danke für die Aufmerksamkeit, wenn das überhaupt jemand gelesen hat^^

FRANKFURTER BUCHMESSE wir waren da....

Autor:  misy


Soho, also wir waren da und werden wohl auch demnächst ein paar Bilder hoch stellen, mal schauen ob Ihr irgendwen erkennt XD Schade, dass Ihr nicht da wart...

Grüße

Anti

Autor:  misy
Für alle, die unserer Meinung sind.


Anti-Tokio Hotel "Spruch"

Es gehen sechs Tokio Hotel-fans nebeneinander auf der
straße, kommt ein Auto vorbei, Wusch, fährt zwei
um!
Was war das führ ein Auto?
Opel: Macht Deutschland's Straßen sauber.

Die anderen vier gehen weiter, kommt noch ein
Auto vorbei, Wusch, fährt wieder zwei um!
Was
war das für ein Auto?
BMW: Freude am Fahren!

Da denken sich die anderen zwei: wir sind
Intelligent, jetzt gehst du auf die eine Seite und ich bleibe auf dieser, dann können sie uns nicht
erwischen! Dann kommt wieder ein Auto, Wusch,
fährt das Auto beide um!
Was war das
für ein Auto?
Toyota: Nichts ist unmöglich!

Und von wem wird das alles Finanziert?
Raiffeisenbanken, wir machen den
Weg frei

Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie gerade einen Tokio Hotel Fan getötet!
Kopieren sie es auf ihren Steckbrief und machen sie bei der Aktion "Saubere Welt" mit.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

8 random facts (spiel)

Autor:  misy
Erstmal ein großes DANKE an bi-sama und Haine_Togu, dass wir die Ehre hatten ausgewählt worden zu sein^^

5 Random Rules:

1. Poste diese Regeln.
2. Jede ausgewählte Person sollte 8 Fakten über sich posten.
3. Ausgewählte Personen sollten einen Weblogeintrag über diese Fakten posten.
4. Am Schluss solltest Du 8 Leute auswählen und nennen.
5. Gehe auf ihre Steckbriefe und sag ihnen, das sie ausgewählt wurden.


1) Bei jedem Menschen entdecke ich etwas schlechtes und reiße meine Witze darüber.

2) Ich beherrsche die deutsche Grammatik sehr gut.

3) Ich akzeptiere andere Personen in meiner Gegenwart. ^_^

4) Ich kann zuhören (Zumindest glauben das alle Anderen) XD

5) Ich vergesse fast immer wem ich was geschrieben habe -.-"

6) Ich zeichne überall rum, wenn ich einen Stift in der Pfote habe >.<

7) Wenn mir nichts beim einer Unterhaltung einfällt frage ich nach dem Wetter.

8) Ich schließe schnell Menschen ins Herz.

Unsere Auserwählten:
1) LAST_DRAGON
2) Sorae
3) cloudi-nii
4) Ita_Tsu
5) Hinode_Umi_Kaze
6) KEKSdependent_miha
7) lamk1ller
8) Gala-chan

(Wir würden gerne mehr nehmen! Aber Ihr wisst wir haben Euch alle lieb!)

Ich bitte um Aufmerksamkeit!!! Buch Zitate

Autor:  misy




Da ich mir dachte, dass dieses Bild Eure Aufmerksamkeit auf sich zieht hab ich es mal als Aufmacher genommen^^

Also, worum es in diesem Weblog- Abschnitt geht fragt Ihr?

Ganz einfach, daher, dass ich viel lese stolpere ich auch oft über nette Stellen, die es wert sind sich hier wieder zu finden^^

Ich möchte Eure Meinungen dazu hören, lasst Euch ganz darüber aus und lacht mit mir! ^,^

Beginnen werde ich mit einem Zitat aus "Der Herr der Ringe - Die Gefährten"

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zitat 1)
->"Es klopfte an der Tür, und Sam kam herein. Er stürzte erst auf Frodo zu, dannverlegen und schüchtern, nahm er seine linke Hand. Er streichelte sie zärtlich, wurde rot und wandte sich rasch ab."<
(Herr der Ringe/ Die Gefährten = Seite 295/ Zeile 11-15)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zitat 2)
->"Butterblüm heißt er" dachte ich mir "Dem werd´ich die Butter wegschmelzen, bis er bloß noch Blüm heißt! Wenn er an dieser Verzögerung schuld ist, dann röst´ich ihn auf kleiner Flamme, den alten Schussel!" Er hatte auch nichts anderes von mir erwartet, und als er mein Gesicht sah, warf er sich gleich platt zu Boden und begann zu schmelzen<
(Herr der Ringe/ Die Gefährten = Seite 344/ Zeile 7-13)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Soviel erstmal zum Herr der Ringe XD

Und kleine WARNUNG zuvor, es kann durchaus passieren, dass ich längere Zitate einbringen werde, damit Ihr auch wirklich die gesamte Stelle versteht, also keine Hemmungen beim Lesen, ich werde mich bemühen nur die wirklich guten, kranken, grotesken und perversen Stellen hier reinzuschreiben^^
Weiterhin viel Spaß!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Jetzt folgt Kathy Reichs, für alle die sie nicht kennen kleiner Tipp, Donnerstags läuft auf RTL um 22:15 Uhr die Serie Bones, allerdings hat die nicht sehr viel mit dem Buch zu tun.



Zitat 3)
->Der Mann, der uns musterte, war klein und drahtig, hatte gelbliche Haare und einen kunstvoll frisierten grauen Schnurrbart. Er trug eine verschmierte Brille und Goldketten um den Hals. Sonst nichts. Nur Brille und Ketten. Der finstere Blick des Mannes wich Selbstzufriedenheit, als er sah, dass wir mit unsicheren Schritten auf seiner Veranda zurückwichen. Dann wurde die Miene wieder grimmig.
"Je suis catholique!"
Meine Stiefel rutschten und schlittern über das unebene Eis. Cyr packte seinen Penis und wedelte damit. Anne neben mir hielt sich am Geländer fest und drehte sich zur Treppe um.
"Catholique!" rief der Mann. Katholisch? Ich stutzte. Ich hatte miterlebt, wie Harry denselben Trick benutzte, allerdings angezogen.
"Wir sind keine Missionarinnen, Monsieur Cyr"
Die finstere Miene entspannte sich kurz, verfestigte sich dann wieder.
"Und ich bin nicht Michael Jackson" Im Französisch der kanadischen Arbeiterklasse klang dieser Name merkwürdig. Ich griff in meine Handtasche. Cyr fintierte mit seinem Penis in Richtung Tür. "Hazt ab!" Ich zog meine Visitenkarte heraus.
"Und lasst mich in Ruh mit euren verdammten Pamphleten, tabernouche!!"
"Wir kommen nicht von irgendeiner Kirche" Als Anne merkte, was passierte, benutzte sie das Geländer, um sich wieder zum Haus umzudrehen. Cyr wiederholte seine penile Drohung, diesmal in Annes Richtung.
"Oh Graus" sagte Anne leise "Angriff mit einer Scheinwaffe" Die verdreckten Brillengläser fixierten Anne. Ein Lächeln kroch langsam über seine runzligen Lippen. Cyr wedelte noch einmal. Anne antwortete mit einer alten Floskel. "Was meinst du, Tempe? Sieht aus wie ein Penis, nur kleiner" Cyr wedelte.
(Totenmontag/ Kathy Reichs = Seite 129-131/ Zeile 33-15)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zitat 4)
-> Der Nubier stand aufrecht an der Wand. Seine Hände waren auf die gleiche Weise an einen eisernen Ring über seinen Kopf gefesselt wie die Imrets zuvor, nur das Abu Dun um ein gutes Stück größer war als sie, was ihn zu einer gebeugten Haltung zwang, die schon nach kurzer Zeit unerträglich geworden sein musste. Er war nackt, aber vielleicht zum ersten Mal, seit Andrej den Nubier kannte, beschlich ihn nicht ein sachtes Neidgefühl, als er den Körper des riesigen Piraten ansah. Abu Dun war immer noch ein Riese, der Andrej und Thobias selbst in der gebeugten Haltung noch überragte, in der er dastand, aber er war stark abgemagert, so als hätte er nichts zu esseb bekommen, seit er in diese Zelle gebracht worden war. Seine Haut starrte vor Schmutz, und seine Augen waren trüb und schienen Andrej im ertsen Moment gar nicht zu erkennen. Dann verzog erin Lächeln seine ausgetrockneten, rissigen Lippen.
"Hexenmeister" murmelte er. Seine Stimme war ein schreckliches Krächzen, als wäre auch seine Kehle ausgedörrt und rissig. Andrej musste sich zwingen, Abu Duns Lächeln zu erwidern, und er spürte selbst wie kläglich der Versuch scheiterte.
"Pirat" antwortete er. Abu Duns Grinsen wurde noch breiter. Seine geschundene Unterlippe platzte auf, und ein einzelner Blutstropfen lief über das Kinn des Nubiers. "Nenn mich nicht so". "Wenn du aufhörst mich Hexenmeister zu nennen" antwortete Andrej. Die Worte klngen schal. Das zehn Jahre alte Ritual, mit dem sie sich begrüßten, kam ihm mit einem Mal wie grausamer Spot vor.
Mit einem Ruck drehte er sich zu Thobias um. Er zitterte am ganzen Leib. "Warum?"<
(Die Chronik der Unsterblichen/ Der Todesstoß/ W. Hohlbein = Seite 199-200/ Zeile 17-21)

Zu dem oberen Zitat: Das geht alle Bücher so!!! Und es wird noch schlimmer, als ein Gegner der Beiden behauptet Abu Dun würde Andrej für mehr halten als für einen Freund, viel mehr...was soll man denn da sagen??? O.O?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zitat 5)
-> Der alte rote Motorrasenmäher, den der fette Mann mit seinem Lieferwagen hergebracht hatte, lief von allein, keiner schob ihn, tatsächlich, niemand hielt sich im Umkreis von anderthalb Metern davon auf. Er lief wie im Fieberrausch raste durch das bedauerliche Gras von Harold Parkettes hinterem Rasen wie ein rächender roter Teufel direkt aus der Hölle. Er kreischte in einer wahnsinnigen Art von mechanischer Verrücktheit, so dass Harold sich vor Schrecken krank fühlte. Der überreife Geruch von gemähtem Gras hing wie saurer Wein in der Luft. Aber der Rasenmähermann war die größte Obzönität. Der Rasenmähermann hatte seine Kleider ausgezogen - jedes Stück. Sie lagen sorgsam zusammengefaltet in dem leeren Vogelbad, das sich in der Mitte des hinteren Rasens befand. Nackt und mit Grasflecken bedeckz, kroch er ungefähr anderthalb Meter hinter dem Rasenmäher her und aß das geschnittene Gras. Grüner Saft lief an seinem Kinn herab und tropfte auf seinen herabhängenden Bauch. Und jedesmal, wenn der Rasenmähermann um die Ecke wirbelte, erhob er sich und warf sich dann wieder auf den Boden.
"Halt!" kreischte Harold Parkette "Aufhören!"
Aber der Rasenmähermann reagierte nicht, und sein rasender scharlachroter Arbeitskollege wurde nicht langsamer. Wenn er nicht sogar noch schneller wurde. Sein schnappendes Stahlmaul schien Harold schweißbedeckt anzugrinsen, als er vorbeirüttelte. Dann sah Harold den Maulwurf. Er musste sich wohl gerade, vor Angst gelähmt, vor dem Rasenmähermann in den Grasstreifen versteckt haben, nahe daran, geschlachtet zu werden. Er rannte über einen Streifen gemähten Rasens unter die Veranda in Sicherheit, ein panischer brauner Streifen. Der Rasenmäher schwenkte um. Lärmend und heulend ratterte er über den Maulwurf hinweg und spukte einen Streifen Fell und Eingeweide aus, der Harold an Castonmeyers Katze erinnerte. Der Maulwurf war zerstört und so stürzte sich der Rasenmäher wieder auf seine Hauptarbeit. Der Rasenmähermann kroch schnell herbei, den Mund voll Gras. Harold stand wie gelähmt vor Ekel; Aktien, Pfandbriefe und Bisonburger waren total vergessen. Er konnte genau sehen, wie der riesiger herabhängende Bauch immer größer wurde. Der Rasenmähermann schwenkte rum und fraß den Maulwurf. Das war der Moment, in dem Harold Parkette sich aus der Vordertür lehnte und sich in die Zinnien übergab. Er merkte, wie er ohnmächtig wurde, ohnmächtig war. Er brach zusammen und fiel hintenüber auf die Veranda und schloß die Augen.
(Nachtschickt/ Stephen King = Seite334-336/ Zeile 33-15)

Grotesk, nicht wahr???


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++





[1] [2]
/ 2