Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs
- -Asu

*le Staub wegpust* Facebook-Kram

Autor:  Novarin

Oh shit, es gibt mich ja hier noch. Mehr oder minder. Online bin ich nicht mehr so recht, aber lade eben noch immer Fanarts/Bilder meiner OCs hoch. Sollte es wen interessieren, was genau ich hochlade oder WiPs zu sehen, dann schaut auf meine FB-Seite:

https://www.facebook.com/MettwurstArts

 

Biete übrigens auch Commissions an, wenn Interesse besteht :>

Aktivität? More or less~

Autor:  Novarin
Ahah. Ich bin eh nie Online, aber Weblog führen kann ich. Weil yolo oder so.

Schreib eine kleine Beschreibung von 10 2 (Why? Because fuck you, that's why.) Leuten aus deiner Freundesliste, in dem steht was du WIRKLICH über sie denkst, aber sag keinem welcher Eintrag zu ihm gehört, selbst wenn er fragt.

Soll ich das ernsthaft machen? xD Alright, aber das wird fucking cheesy.
Wo soll ich anfangen..? Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich damit, dass du meine beste Freundin seit Jahren bist. Mein halbes Leben hab' ich fast allein mit dir verbracht, wir hatten oft Stress, bis wir uns dann ein Mal richtig gestritten haben. In dem Jahr ohne dich hab ich mich oft gewundert, ob du überhaupt noch an mich denkst und ob dir unsere Freundschaft etwas bedeutet hat. Die Antwort hab' ich dann fast genau ein Jahr danach bekommen, als du mich angeschrieben hast. Wir haben uns wieder angenähert und es war nicht lange hin, bis ich gemerkt hab, dass du jemand bist, den ich nie wieder in meinem Leben vermissen will. Du bist mein Bro, mein Weib, meine große Schwester und nicht zuletzt jemand, dem ich alles anvertrauen und auf dessen Hilfe ich immer zählen kann. Um nichts in der Welt würde ich dich eintauschen, wenigstens für das war die Schule gut. I love you, dearest Cry. ♥



Die nächste ist jemand, den ich nicht ganz so lange kenne, aber die mir genauso ans Herz gewachsen ist. Jemand mit einer einzigartigen Persönlichkeit, jemand ausgeflipptes, bei dem ich so pervers/dumm sein kann, wie ich will und jemand, der dann mitmacht. Du bist das, was mir die eine Freundschaft, mit einer gewissen Person, die wir einst geteilt und nacheinander verloren haben, gebracht hat und genau der Grund, weshalb ich froh bin, diese Person getroffen zu haben. Auch mit dir hatte ich längere Weile keinen Kontakt mehr, ich habe Rotz und Wasser geheult, weil ich dich so sehr vermisst habe (Grad wische ich mir auch eine Träne weg, weil ich mich daran erinnern muss omg..) und weil ich nicht wusste, ob ich dich je wieder sehen würde. Aber auch du hast mir eine zweite Chance gegeben, mich unterstützt, auch heute stehst du mir bei, bist einfach die Person, die ich seit langer Zeit meine zweite Mutter und inzwischen auch Verlobte (kkkkk) nennen darf. Du weißt genau, wie lieb ich dich habe und dass du jederzeit bei mir willkommen bist, mit allen Problemen und Sorgen, ich wünsche mir nur, dass ich dir damit helfen kann, da wir so viel zusammen durchgemacht haben.

Letzter Satz gilt für beide meiner ausgewählten Personen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als mit euch beiden befreundet zu bleiben, ihr seid meine Familie und zwei der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich liebe euch.

FB Fanpage ist oben, nya~

Autor:  Novarin
Nyomnyomnyom!!
Ich hab mir jetzt auch einmal eine FB Fanpage erstellt C:
Ihr könnt mich gern liken, ich biete auch Auftragsarbeiten an!


http://www.facebook.com/Tsukimachan

happy b-day to me <3

Autor:  Novarin
Noch ein Jahr, bis ich legal pervers bin 8DD heut nachmittag wird gefeiert :3 aber erst muss ich noch 6 Stunden arbeit durchstehen xx

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16