Zum Inhalt der Seite




Konan+Pain/nagato

Autor:  Rengoku-san

 

Pain Und Konan eine Kleine familie

 

Lucy natsu

Autor:  Rengoku-san
Hallo meine lieben jetzt so weit zu sagen großer Fan von Natsu und Lucy aus Fairy tail ja so ist es und jetzt zeige euch schöne gifs von den zwei









Ich bin sehr großer fan von Len kagamine Kagamine

Autor:  Rengoku-san

hallo meine lieben hier  animexx ich mache auch fan seiten hier

mein leben ist nicht leicht Leben

Autor:  Rengoku-san

hallo ich bin inuyasha1212 und mein leben ist nicht so leicht hier  das ist eine lange geschichte

Deidara

Autor:  Rengoku-san





Allgemeines

Deidara ist ein Nukenin aus Iwagakure und ein Mitglied von Akatsuki. In Iwagakure ist er ein Attentäter in der Sprengungseinheit Bakuha Butai gewesen. Er kann aus Lehm Figuren anfertigen, die er explodieren lassen kann. In seinen Handflächen befinden sich Münder, mit denen er diese Bomben herstellt.

Charakter

Deidara ist seiner Ansicht nach ein Künstler, der vor allem die Kunst im Augenblick sieht. Diese Erkenntnis führt auch oft zu Streit zwischen ihm und seinem Partner Sasori, da dieser eine andere Auffassung von Kunst besitzt als er. Trotz dieses großen Streitthemas sind sie ein eingespieltes Team. Deidara ist weiterhin ein intelligenter Shinobi, der gerade in Kämpfen nach den Schwächen seiner Gegner sucht, um diese dann gegen sie einsetzen zu können. Des Weiteren plant er auch im voraus einige seiner Auseinandersetzungen mit Feinden, aber auch das Gegenteil kann vorkommen. Da Deidara auf seinen speziellen Lehm angewiesen ist, muss er immer genug für den Kampf dabei haben, vergisst dies aber auch manchmal. Deidara hat eine besondere Abneigung gegen den Uchiha-Clan, da er einst durch ein Gen-Jutsu von Itachi Uchiha sehr schnell besiegt wurde. Seitdem ist er der Ansicht, dass es diesem Clan sehr einfach fällt einen Gegner im Kampf zu besiegen, da sie ein sehr großes Spektrum an Möglichkeiten besitzen.

Zwangsrekrutierung

DeidaraakaDeidara ist besiegt
Ernie1992Hinzugefügt von Ernie1992

Akatsuki war an Deidaras besonderen Fähigkeiten interessiert, weshalb sie Itachi Uchiha, Kisame Hoshigaki und Sasori (dessen Partner Deidara werden sollte) schickten, um Deidara für sich zu gewinnen. Sie gaben ihm eine Chance: Wenn er einen Kampf gegen Itachi verlieren würde, müsse er sich Akatsuki anschließen; wenn er gewinnen würde, könne er gehen. Aber Deidara verlor den Kampf gegen Itachi haushoch und seit diesem Zeitpunkt ist er ein Mitglied der Organisation Akatsuki

Angriff auf Sunagakure

Gaaravsdeidara15Deidara hat den Kampf gegen Gaara gewonnen
Ernie1992Hinzugefügt von Ernie1992

Deidara bekam den Auftrag, Gaara, den Jinchuuriki des Ichibi, zu fangen. Zusammen mit seinen Partner machte er sich auf den Weg nach Sunagakure, die alte Heimat seines Partners Sasori. Sie kamen mit Leichtigkeit in das Dorf hinein, weil einer von Sasoris Spionen die äußere Verteidigung ausschaltete. Danach machte er sich alleine auf den Weg, um Gaara, der mittlerweile Kazekage geworden war, zu finden. Als sie aufeinander trafen, kam es zum Kampf zwischen den beiden, in dessen Verlauf Gaara Deidaras linken Arm zerquetschte. Letzten Endes schaffte es Deidara aber, Gaara zu besiegen. Zusammen mit seinem Partner brachte er ihn zu einem der vielen Verstecke von Akatsuki. Dort begannen sie gleich mit der Extrahierung des Bijuu. Nachdem sie den Bijuu entfernt hatten, tauchte Team Kakashi auf, um Gaara zu retten. Es gelang Deidara, Naruto Uzumaki und Kakashi Hatake vom Rest der Gruppe zu trennen, indem er Gaaras Leiche mit einem seiner Lehmvögel fortgebracht hatte. Es kam zum Kampf zwischen den Dreien, in dessen Verlauf Deidara auch seinen zweiten Arm verlor. Er wurde fast besiegt, es gelang ihm aber, durch eine Explosion zu entkommen. Später erfuhr er, dass Sasori getötet wurde. Sein neuer Partner wurde daraufhin Tobi, ein früherer Untergebener von Zetsu. Seine Arme wurden ihm später von Kakuzu wieder angenäht.

Sanbi

Sanbi-naruto-shippuden-2 0Ihr Ziel
Johnny182Hinzugefügt von Johnny182

Deidara bekam als nächsten Auftrag, mit Hilfe von Tobi den Sanbi zu fangen. Dieses Bijuu war in keinen Jinchuuriki versiegelt. Es gelingt ihm relativ schnell, den Sanbi außer Gefecht zu setzen. Woraufhin die beiden den Sanbi zu einem Akatsuki-Versteck bringen, wo er dann gleichzeitig mit dem Yonbi versiegelt wird.

Ein Künstler wird zur Kunst

Deidara 001Deidara, kurz bevor er explodiert
Ernie1992Hinzugefügt von Ernie1992

Nachdem er erfahren hatte, dass Orochimaru von Sasuke Uchiha getötet worden war, will er sich diesen vorknöpfen, weil er Orochimaru schon seit langem töten wollte. Kurz darauf kam es zu einem Kampf zwischen Sasuke und ihm. Als er bemerkte, dass er den Kampf nicht gewinnen kann, offenbarte er, dass sich auf seiner Brust ebenfalls ein Mund befindet, und mit Hilfe dessen sprengte er sich selber in die Luft, um so auch Sasuke zu töten. Dies gelang ihm aber nicht, da Sasuke sein Jutsu des vertrauten Geistes einsetzte, um durch Mandas Schutz den Auswirkungen der Explosion zu entgehen. Manda verlor dabei sein Leben.

Wiederbelebung durch Kabuto

KabuEdoTensaiKabuto beschwört Deidara und die anderen Akatsuki-Mitglieder durch das Edo Tensei
Johnny182Hinzugefügt von Johnny182
DeidaraedotenseiDeidara ist wieder da
Johnny182Hinzugefügt von Johnny182

Kabuto Yakushi, welcher sich mit Tobi zusammenschließt, hat als Beweis seiner Kraft mittels Kuchiyose: Edo Tensei folgende Mitglieder von Akatsuki wiederbelebt: Deidara, Sasori, Nagato, Itachi und Kakuzu. Jedoch ist Deidara genau wie die anderen nicht wirklich am Leben, sondern wird von Kabuto gesteuert.
Später nimmt Kabuto den durch das Edo Tensei beschworenen Deidara mit auf die Insel, wo er Hachibi und Kyuubi einfangen will. Er steckt ein spezielles Kunai in Deidaras Kopf, wodurch er Leben in Deidara einhaucht. Kabuto erklärt, dass er nicht komplett zu seinem Willen gebunden wäre. Schließlich öffnet er seine Augen und diskutiert mit Kabuto über seine Kunst. Als sie auf Deidaras C1-Vogel den Aufenthaltsort der Insel herausfinden wollen, werden sie vom Tsuchikage angegriffen. Dieser bemerkt jedoch, dass das nur ein Lehmdoppelgänger von Deidara sei, worauf Deidara, der zusammen mit Kabuto weiter hinten fliegt, diese auch explodieren lässt. Auch Oonoki war nur ein durch Akatsuchi erstellter Steindoppelgänger. So kommt es zu einer Wiederbegegnung zwischen Deidara und Oonoki, wobei der Tsuchikage und seine Begleiter ihn für tot hielten. Nachdem Kabuto den Aufenthaltsort der Insel durch den neuen Manda entdeckt, trennen sich Kabuto und Deidara. Schließlich holen die drei Iwa-Nin Deidara auf der Insel ein und es kommt zu einem Kampf zwischen diesem und seinem ehemaligen Meister Oonoki.

Techniken und besondere Fähigkeiten

SasukevsDeidara-12Deidaras großer Mund
Johnny182Hinzugefügt von Johnny182
Deidara 002Eine von Deidaras Händen
Revan55Hinzugefügt von Revan55
Mit den in seinen Handflächen befindenden Mündern formt er seinen Speziallehm in verschiedene Tiere und Formen, die er ansteuert und zur Explosion bringt. Das Formen des Lehms kann er auch mit seinem eigenen Mund machen. Zum Formen seiner Gestalten nimmt er etwas Lehm, je nach Größe des gewünschten Tieres mal mehr und mal weniger, in den Mund und kaut darauf herum. Wenn er den Lehm wieder ausspuckt, hat er die gewünschte Form angenommen. Sein großer Mund auf seiner linken Brusthälfte ist mit Fäden verschlossen. Wenn er diesen öffnet und damit Lehm aufnimmt, verwandelt er sich selber in eine Bombe, dessen Explosionsradius 10 Kilometer groß ist. Zudem ist Deidara in der Lage Gen-Jutsus abwehren zu können, da er eins seiner Augen nach dem Kampf mit Itachi darauf trainiert hat.Deidara
Name: Deidara
In Kana: デイダラ
Allgemein
Alter: 19
Geburtstag: 5. Mai
Geschlecht: männlich
Status: gestorben
Dorf/Land: Iwagakure
Größe: 166 cm
Gewicht: 50.8 kg
Blutgruppe: AB
Erster Auftritt
Manga: 247
Anime: 2 (Shippuuden)
Film: 6. Shippuuden-Film
Spiel: Naruto Shippuuden: Clash of the Ninja Revolution 3
Shinobi
Ninja-ID: IW-08721
Ninja-Rang: Nukenin
Meister: Oonoki
Fähigkeit: Kann Lehm mit seinen Mündern an den Händen zu explodierenden Tieren verwandeln
Elemente: Doton, Bakuton
Waffen: spezieller Lehm
Ring: 青 - Sei (Azurblau)
Position: rechter Zeigefinger
Partner: Sasori
Tobi
Sonstiges: ehemaliges Mitglied von Iwagakures Bakuha Butai
Missionen
S-Rang: 3 A-Rang: 13
B-Rang: 35 C-Rang: 27
D-Rang: 4

Autor:  Rengoku-san

Deidara





Narutopedia

Im Wiki
Wiki-Aktivität
Zufällige Seite
Videos
Neue Bilder
Chat
Top-Inhalte
Aktuell
Community
Naruto

Mitmachen
Artikel teilen
Beobachtungsliste Zufällige Seite Letzte Änderungen
Deidara
Quelltext anzeigen
Diskussion84
3.323Seiten in
diesem Wiki
AkatsukiCloud
Deidara
[
Bild wechseln
]
Name
Name: Deidara
In Kana: デイダラ
Allgemein
Alter: 19
Geburtstag: 5. Mai
Geschlecht: männlich
Status: gestorben
Dorf/Land: Iwagakure
Größe: 166 cm
Gewicht: 50.8 kg
Blutgruppe: AB
Erster Auftritt
Manga: 247
Anime: 2 (Shippuuden)
Film: 6. Shippuuden-Film
Spiel: Naruto Shippuuden: Clash of the Ninja Revolution 3
Shinobi
Ninja-ID: IW-08721
Ninja-Rang: Nukenin
Meister: Oonoki
Fähigkeit: Kann Lehm mit seinen Mündern an den Händen zu explodierenden Tieren verwandeln
Elemente: Doton, Bakuton
Waffen: spezieller Lehm
Ring: 青 - Sei (Azurblau)
Position: rechter Zeigefinger
Partner: Sasori
Tobi
Sonstiges: ehemaliges Mitglied von Iwagakures Bakuha Butai
Missionen
S-Rang: 3 A-Rang: 13
B-Rang: 35 C-Rang: 27
D-Rang: 4
Allgemeines

Deidara ist ein Nukenin aus Iwagakure und ein Mitglied von Akatsuki. In Iwagakure ist er ein Attentäter in der Sprengungseinheit Bakuha Butai gewesen. Er kann aus Lehm Figuren anfertigen, die er explodieren lassen kann. In seinen Handflächen befinden sich Münder, mit denen er diese Bomben herstellt.
Charakter

Deidara ist seiner Ansicht nach ein Künstler, der vor allem die Kunst im Augenblick sieht. Diese Erkenntnis führt auch oft zu Streit zwischen ihm und seinem Partner Sasori, da dieser eine andere Auffassung von Kunst besitzt als er. Trotz dieses großen Streitthemas sind sie ein eingespieltes Team. Deidara ist weiterhin ein intelligenter Shinobi, der gerade in Kämpfen nach den Schwächen seiner Gegner sucht, um diese dann gegen sie einsetzen zu können. Des Weiteren plant er auch im voraus einige seiner Auseinandersetzungen mit Feinden, aber auch das Gegenteil kann vorkommen. Da Deidara auf seinen speziellen Lehm angewiesen ist, muss er immer genug für den Kampf dabei haben, vergisst dies aber auch manchmal. Deidara hat eine besondere Abneigung gegen den Uchiha-Clan, da er einst durch ein Gen-Jutsu von Itachi Uchiha sehr schnell besiegt wurde. Seitdem ist er der Ansicht, dass es diesem Clan sehr einfach fällt einen Gegner im Kampf zu besiegen, da sie ein sehr großes Spektrum an Möglichkeiten besitzen.
Zwangsrekrutierung
DeidaraakaDeidara ist besiegt
Ernie1992Hinzugefügt von Ernie1992

Akatsuki war an Deidaras besonderen Fähigkeiten interessiert, weshalb sie Itachi Uchiha, Kisame Hoshigaki und Sasori (dessen Partner Deidara werden sollte) schickten, um Deidara für sich zu gewinnen. Sie gaben ihm eine Chance: Wenn er einen Kampf gegen Itachi verlieren würde, müsse er sich Akatsuki anschließen; wenn er gewinnen würde, könne er gehen. Aber Deidara verlor den Kampf gegen Itachi haushoch und seit diesem Zeitpunkt ist er ein Mitglied der Organisation Akatsuki
Angriff auf Sunagakure
Gaaravsdeidara15Deidara hat den Kampf gegen Gaara gewonnen
Ernie1992Hinzugefügt von Ernie1992

Deidara bekam den Auftrag, Gaara, den Jinchuuriki des Ichibi, zu fangen. Zusammen mit seinen Partner machte er sich auf den Weg nach Sunagakure, die alte Heimat seines Partners Sasori. Sie kamen mit Leichtigkeit in das Dorf hinein, weil einer von Sasoris Spionen die äußere Verteidigung ausschaltete. Danach machte er sich alleine auf den Weg, um Gaara, der mittlerweile Kazekage geworden war, zu finden. Als sie aufeinander trafen, kam es zum Kampf zwischen den beiden, in dessen Verlauf Gaara Deidaras linken Arm zerquetschte. Letzten Endes schaffte es Deidara aber, Gaara zu besiegen. Zusammen mit seinem Partner brachte er ihn zu einem der vielen Verstecke von Akatsuki. Dort begannen sie gleich mit der Extrahierung des Bijuu. Nachdem sie den Bijuu entfernt hatten, tauchte Team Kakashi auf, um Gaara zu retten. Es gelang Deidara, Naruto Uzumaki und Kakashi Hatake vom Rest der Gruppe zu trennen, indem er Gaaras Leiche mit einem seiner Lehmvögel fortgebracht hatte. Es kam zum Kampf zwischen den Dreien, in dessen Verlauf Deidara auch seinen zweiten Arm verlor. Er wurde fast besiegt, es gelang ihm aber, durch eine Explosion zu entkommen. Später erfuhr er, dass Sasori getötet wurde. Sein neuer Partner wurde daraufhin Tobi, ein früherer Untergebener von Zetsu. Seine Arme wurden ihm später von Kakuzu wieder angenäht.
Sanbi
Sanbi-naruto-shippuden-2 0Ihr Ziel
Johnny182Hinzugefügt von Johnny182

Deidara bekam als nächsten Auftrag, mit Hilfe von Tobi den Sanbi zu fangen. Dieses Bijuu war in keinen Jinchuuriki versiegelt. Es gelingt ihm relativ schnell, den Sanbi außer Gefecht zu setzen. Woraufhin die beiden den Sanbi zu einem Akatsuki-Versteck bringen, wo er dann gleichzeitig mit dem Yonbi versiegelt wird.
Ein Künstler wird zur Kunst
Deidara 001Deidara, kurz bevor er explodiert
Ernie1992Hinzugefügt von Ernie1992

Nachdem er erfahren hatte, dass Orochimaru von Sasuke Uchiha getötet worden war, will er sich diesen vorknöpfen, weil er Orochimaru schon seit langem töten wollte. Kurz darauf kam es zu einem Kampf zwischen Sasuke und ihm. Als er bemerkte, dass er den Kampf nicht gewinnen kann, offenbarte er, dass sich auf seiner Brust ebenfalls ein Mund befindet, und mit Hilfe dessen sprengte er sich selber in die Luft, um so auch Sasuke zu töten. Dies gelang ihm aber nicht, da Sasuke sein Jutsu des vertrauten Geistes einsetzte, um durch Mandas Schutz den Auswirkungen der Explosion zu entgehen. Manda verlor dabei sein Leben.
Wiederbelebung durch Kabuto
KabuEdoTensaiKabuto beschwört Deidara und die anderen Akatsuki-Mitglieder durch das Edo Tensei
Johnny182Hinzugefügt von Johnny182
DeidaraedotenseiDeidara ist wieder da
Johnny182Hinzugefügt von Johnny182

Kabuto Yakushi, welcher sich mit Tobi zusammenschließt, hat als Beweis seiner Kraft mittels Kuchiyose: Edo Tensei folgende Mitglieder von Akatsuki wiederbelebt: Deidara, Sasori, Nagato, Itachi und Kakuzu. Jedoch ist Deidara genau wie die anderen nicht wirklich am Leben, sondern wird von Kabuto gesteuert.
Später nimmt Kabuto den durch das Edo Tensei beschworenen Deidara mit auf die Insel, wo er Hachibi und Kyuubi einfangen will. Er steckt ein spezielles Kunai in Deidaras Kopf, wodurch er Leben in Deidara einhaucht. Kabuto erklärt, dass er nicht komplett zu seinem Willen gebunden wäre. Schließlich öffnet er seine Augen und diskutiert mit Kabuto über seine Kunst. Als sie auf Deidaras C1-Vogel den Aufenthaltsort der Insel herausfinden wollen, werden sie vom Tsuchikage angegriffen. Dieser bemerkt jedoch, dass das nur ein Lehmdoppelgänger von Deidara sei, worauf Deidara, der zusammen mit Kabuto weiter hinten fliegt, diese auch explodieren lässt. Auch Oonoki war nur ein durch Akatsuchi erstellter Steindoppelgänger. So kommt es zu einer Wiederbegegnung zwischen Deidara und Oonoki, wobei der Tsuchikage und seine Begleiter ihn für tot hielten. Nachdem Kabuto den Aufenthaltsort der Insel durch den neuen Manda entdeckt, trennen sich Kabuto und Deidara. Schließlich holen die drei Iwa-Nin Deidara auf der Insel ein und es kommt zu einem Kampf zwischen diesem und seinem ehemaligen Meister Oonoki.
Techniken und besondere Fähigkeiten
SasukevsDeidara-12Deidaras großer Mund
Johnny182Hinzugefügt von Johnny182
Deidara 002Eine von Deidaras Händen
Revan55Hinzugefügt von Revan55

Mit den in seinen Handflächen befindenden Mündern formt er seinen Speziallehm in verschiedene Tiere und Formen, die er ansteuert und zur Explosion bringt. Das Formen des Lehms kann er auch mit seinem eigenen Mund machen. Zum Formen seiner Gestalten nimmt er etwas Lehm, je nach Größe des gewünschten Tieres mal mehr und mal weniger, in den Mund und kaut darauf herum. Wenn er den Lehm wieder ausspuckt, hat er die gewünschte Form angenommen. Sein großer Mund auf seiner linken Brusthälfte ist mit Fäden verschlossen. Wenn er diesen öffnet und damit Lehm aufnimmt, verwandelt er sich selber in eine Bombe, dessen Explosionsradius 10 Kilometer groß ist. Zudem ist Deidara in der Lage Gen-Jutsus abwehren zu können, da er eins seiner Augen nach dem Kampf mit Itachi darauf trainiert hat.

I,LOVE YOU

Autor:  Rengoku-san
Hallo mein Schatz wenn dir das am Di zeige ich dir wie sehr ich dich über alles liebe auf der welt









Autor:  Rengoku-san
Hallo hier ab wieder neue bilde einmal Vivi und Namilein sagt sanji immer aben zu XDDD






[1] [2]
/ 2