Zum Inhalt der Seite



exklusiv Interview mit Feendrache

Autor:  FeenjaWesker

***********EXKLUSIV**********


Hallo meine Lieben. Zu Jahrenauftackt gibt es kein neues Slash Pic sondern ein exklusives Interview mit mir selbst.

Ich wünsche euch einfach mal viel Spaß dabei und.. ach ja... frohes Neues ^^


Reporter: Grüß dich Fee.

Fee: Moin Moin!

R: Also Fee, erzähl mal was zu deinem Namen. Es gibt ja Gerüchte das du inoffiziel deinen richtigen Namen abgelegt hast und dich von deinen Freunden nur noch mit deinem Spitznamen anreden lässt. Was ist dran?

F: *lach* Ach, im Prinzip wurde bereits gesagt um was es geht. Ja ich hab mich tatsächlich inoffiziel umbenannt. Ich akzeptiere meinen richtigen Namen, zur Info der is Laura, einfach nicht mehr. Darum erwarte ich das man mich Fee, Feendrache, Drache, Fee-chen oder mit sonst weden anderen Versionen des Namens anredet. Aber bei meinen Lehrern und meinen Eltern muss ich zwangsläufig ein Auge zudrücken.

R: Mal so aus reiner Neugierde: Gibt es momentan jemanden den Du liebst?

F: *lacht wieder* Diese Frage beantworte ich klar mit einem Jain.

R: *verwirrt* wieso jain?

F: Nun, ganz einfach: Ich bin ein Mensch der den Teufel tun wird und in dem Alter von 18 Jahren jemanden sagt das ich ihn liebe, denn Liebe ist ein so komplexes Thema das es so wäre das ich lügen müsste da ich das System noch nicht verstanden habe. Folglich habe ich kaum Ahnung von Liebe und wenn ich von etwas keine Ahnung habe dann würde ich nie behaupten ich wüsste das ich jemanden lieben würde. Klar liebe ich meine Familie und meine Freunde, aber das ist eine andere Form der Liebe. War das verständlich.

R: *noch verwirrter* ähm.. na gut... also auf zur nächsten Frage: Was ist dein Lieblingssong zur Zeit?

F: *überlegt* hm... also mein Lieblingssong? ich hab mehrere... soll ich sie aufzählen?

R; *nick*

F: zur Zeit höre ich das Lied "Lilium" in allen Varianten. Es ist vor allem durch die Serie Elfen Lied bekannt, die ich im übrigen sehr schätze obwohl ich eigentlich ein absoluter Splatter-Gegner bin. Dann höre ich auch gern das Lied "Federleicht" von Samsas Traum. Alexander Kaschte ist ein mann den ich sehr verehre, man mag ihn für krank und gestöhrt halten, aber seine Texte sind sehr emotional (ich bin KEIN Emo!!) man sollte wenigstens mal ein paar von Samsas Traum gehört haben (Tipp: fangt nicht mit dem Album "die Liebe Gottes" an!) vor allem Songst wie: Heiliges Herz, federleicht, bis ans ende der Zeit, Endstation Eden, Kaosprinz und Windprinzessin.

R: *nickt* okay, also erzähl mal was du magst.

F: boah, das is jetzt schwer und verdammt viel. Also ich mag Fußball, vor allem meinen Verein Werder Bremen, dann bin ich auch ein großer Fan von harry Potter.. okay was heißt großer Fan, ich liebe es einfach. Der 3. Band ist das einzige Buch das ich bislang 8 mal gelesen habe. Dann mag ich noch die Avalon Reihe von Marion Zimmer Bradley, die Bücher von David Eddings, die Drachenreiter-von-Pern-Reihe und ich vergöttere Doreen Virtue.

R: Zimmer-Bradley, Eddings und McCaffrey ist ziemlich "schwere Kost" wenn man das mal so sagen darf. Diese Autoren sind im Prinzip das genaue Gegenteil von Miss Rowling... wie kommt das?

F: Harry Potter war nicht das erste was ich gelesen habe. Mein aller erster Roman war "Die schimmernde Stadt" von Edings, danach kam Zimmer-Bradley und dann erst Rowling. Nennen wir es einfach Gewohnheit.

R: Na gut, und nun zu den Dingen die du nicht magst. Welche sind das?

F: *kicher* Hier muss ich wieder Harry Potter nennen.

R: *ratlos* wie muss ich das verstehen?

F: Ich beziehe mich auf die Filme, bzw. auf einige ganz spezielle Dinge. vor allem bin ich mit der Wahl für die schauspieler von Sirius Black und Remus Lupin mehr als un zufrieden. Zumal man, wenn man das Buch liest, völlig andere Vorstellungen von den personen entwickelt, von daher war ich etwas enttäuscht.

R: Wenn ich mal so frei sein darf: Wie hast du sie dir denn vorgestellt, nenn einfach konkrete Schauspieler die deinen Vorstellungen in etwa ähnlich sind.

F: Okay, also bei Sirius, lacht jetzt blos nicht, könnte man das Bild in meinem Kopf in etwa mit Vile Valo vergleichen.

Vile:



und Lupin, wer jetzt lacht wird gehäutet, der sah in meinen Vorstellungen eher aus wie ein harmloser Josh Holloway.

Josh:



R: *pfeift* na da hast du dir aber richtig schnuckelige Kerle vorgestellt... sollten wir da etwas wissen?

F: Ich hab eine schwäche für Langhaarige *toternst*

R: Wie muss man das verstehen?

F: Geht auf meine Vorliebe für metal zurück.

R: Aha... nun gut, das war es erstmal. Danke für das Interview Fee und viel Glück für die Ausbildung.

F: Danke *verbeug*



Zum Weblog